ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich find Linkin Park auch net mehr so klasse sie hatten mal ein geiles album rausgebracht und das war Meteora da ging es noch so wie sie hip and hop mit metal/rock gebunden haben aber nachdem das Album drausen war ging es nur noch Bergab, ist net mehr so mein stil

    Wenn das Leben doch nur immer so einfach wäre, wäre es halt viel zu einfach zu leben....
    Nimm jeden Tag so als wäre es dein letzter, es könnte auch dein letzter sein -.-... ;(
    Ich brauche auch keinen Sex mehr, mich Fickt das leben jeden Tag.....

  • Zitat

    Original von kakashi551
    jo ich wollt mal wissen wie ihr linkin park findet ich find linkin park ist das größte überhaupt :D


    eure meinung bitte begründen


    So viel Begründung hast du ja auch ned :rolleyes:
    Erstmal an die eigene Nase fassen :P


    Ich höre Linkin Park verdammt gerne.
    Ich mag die Musik einfach, und dass sich die Band auch 'weiterentwickelt' vom style her und so.
    Zwar nicht extrem aber sie bleiben nicht auf einem Punkt stehen. XD

  • LP sind erste klasse!! :D


    ihr neues album spricht mich zwar net so an, aber was sie davor gemacht hatten war super!!
    eine meiner lieblingsbands^^


    ich hab eine live-dvd aus texas und so klingen die fast besser als auf dem original.


    ich wünschte ich könnte mal auf ein konzert gehn^^
    aber man würde mich wohl zertrammpeln v.v" *ziemich klein*

  • soo, dann mach ich mir mal hier ganz viele feinde :D


    ich mag linkin park überhaupt nicht =/
    dass die noch von iwelchen leuten als metal bezeichnet werden, ist ja wohl das schlimmste ö.ö
    das ist imo nichts weiter als kuschelrock >_>
    also die band ist gar nicht mein geschmack, aber wems gefällt, die könnens ja hörn, hab ja nichts gegen =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • metal?
    ich dachte das wäre rock XDD


    und naja momentan sind sie wirklich so eher richtung kuschelrock >.>" aber doch noch weit entfernt xDD

  • ich find es gibts nur wenige gute lieder von ihnen. der rest is kacke besonders wenn da noch hip hop dazukommt. bevor ich mir des reinzeih erhäng ich mich