Linkin Park ist Hammer öö
Ich bekomm immer Gänsehaut bei denen
Linkin Park ist Hammer öö
Ich bekomm immer Gänsehaut bei denen
Linkin park war früher besser, die haben irgenndwie nachgelassen. Aber sind trotzdem ne sau geile band.
ich find Linkin Park auch net mehr so klasse sie hatten mal ein geiles album rausgebracht und das war Meteora da ging es noch so wie sie hip and hop mit metal/rock gebunden haben aber nachdem das Album drausen war ging es nur noch Bergab, ist net mehr so mein stil
Alle Songs von denen sind cool!!
ZitatOriginal von kakashi551
jo ich wollt mal wissen wie ihr linkin park findet ich find linkin park ist das größte überhaupt :D
eure meinung bitte begründen
So viel Begründung hast du ja auch ned
Erstmal an die eigene Nase fassen :P
Ich höre Linkin Park verdammt gerne.
Ich mag die Musik einfach, und dass sich die Band auch 'weiterentwickelt' vom style her und so.
Zwar nicht extrem aber sie bleiben nicht auf einem Punkt stehen. XD
geile band
Linkin Park finde ich toll , das einzige was mir nicht gefällt sind die Alben die sich fast andauernd wiederholen 8|
Aber sonst sind die voll lolig(mein wort :D ).
Linkin Park sind geil,niht nur die musik,sondern auh die texte sind einfah hammer <3
eine meiner lieblingsbands,Meteora ist find ich das beste Album
sry ich hätt aba auch nicht gedacht das hier so viele drauf abfahren^^
meine favoriten sind Wth>You und By_Myself einfach so laut wie nur geht auf drehen und dann mt assasins creed frust rauszoggen!!! is immer noch das was am besten funktioniert^^
LP sind erste klasse!! :D
ihr neues album spricht mich zwar net so an, aber was sie davor gemacht hatten war super!!
eine meiner lieblingsbands^^
ich hab eine live-dvd aus texas und so klingen die fast besser als auf dem original.
ich wünschte ich könnte mal auf ein konzert gehn^^
aber man würde mich wohl zertrammpeln v.v" *ziemich klein*
ZitatOriginal von Natsu
LP sind erste klasse!! :D
ihr neues album spricht mich zwar net so an, aber was sie davor gemacht hatten war super!!
ja find ich auch,"Minutes to Midnight" is im vergleich zu den andern Alben ein bissle zu ruhig^^
soo, dann mach ich mir mal hier ganz viele feinde :D
ich mag linkin park überhaupt nicht =/
dass die noch von iwelchen leuten als metal bezeichnet werden, ist ja wohl das schlimmste ö.ö
das ist imo nichts weiter als kuschelrock >_>
also die band ist gar nicht mein geschmack, aber wems gefällt, die könnens ja hörn, hab ja nichts gegen =)
metal?
ich dachte das wäre rock XDD
und naja momentan sind sie wirklich so eher richtung kuschelrock >.>" aber doch noch weit entfernt xDD
naja ich mag die nicht konnte die noch nie leiden ^^
Ich mag ihre Musik x3
ich find es gibts nur wenige gute lieder von ihnen. der rest is kacke besonders wenn da noch hip hop dazukommt. bevor ich mir des reinzeih erhäng ich mich
Ich mag den MC von dene die rapparts von ihm sin meist geil
Ich mag Linkin Park überhaupt nicht, gehört zu einer meiner Hassgruppen...^^
also ich liebe linkin park auch ^^ nich nur die musik is gut sondern auch die texte, die find ich echt klasse