Ich pack den Thread mal wieder aus: Also so langsam habe ich eher mehr Angst vor den Sicherheitsmaßnahmen, als vor dem Virus. In Ba-Wü haben sie wegen einem Fall gleich die öffentlichen Einrichtungen geschlossen. Mit den Webasko-Fällen in München sind sie doch auch souverän und offenbar angemessen umgegangen. Warum denn jetzt nicht hier genauso? In Italien ist es doch nur so ausgeartet, weil die beiden Patienten viel zu spät auf den Virus getestet wurden und er so die Zeit hatte, sich aus zu breiten.
Wenn das ganze von der Gefährlichkeit her der Grippe gleicht, warum gehen wir dann nicht damit um, wie mit der Grippe? Es hieß zwar irgendwo, dass prozentual mehr Leute sterben, aber in der Statistik sind doch wahrscheinlich jede Menge Leute gar nicht erfasst, die keinerlei Symptome haben.

. Die Dynamik mit Hestia wird reduziert und es wird klar, dass Bell zwar sympathisch, aber einfach langweilig ist. Warum die ganzen Mädels auf ihn abfahren? Keine Ahnung. Warum er in Aiz verliebt ist? Auch keine Ahnung. Und Hestia darf auch kaum noch was machen, außer eifersüchtig sein. Hätte man den Harem sein lassen und sich auf Bell und Hestia konzentriert, hätte das echt was für mich werden können. Aber so brauche ich keine weitere Staffel davon.