Es werden mal wieder Münzen verschenkt.
80 Münzen gehen an den ersten, der mir sagen kann, wie der minderbemittelte Moe-LRIG heißt.
Coins
-
-
Was ist LRIG?
-
Selector Infected WIXOSS? (Tama)
(Wäre jetzt der einzige Anime bei dem mir der Begriff was sagen würde ?)
-
Joa, die virtuelle Knete geht gleich an Elias Ainsworth
Ryomou Ein bisschen Knobeln und die ein oder andere Suchfunktion benutzen muss schon drin sein.
-
Vielen Dank,
schön dass man das auch noch mit einer Frage verbindet, da kann man dann wenigstens mal gucken, wie gut der Animeskill noch vorhanden ist. ??? -
Achso, das hat was mit dem Anime zu tun. Ich dachte, das wär' ein Begriff, mit dem ich nichts anfangen kann xD
-
Wer seine Münzen einfach nur loswerden will, ohne sich vorher Fragen ausdenken zu müssen, kann sie gerne an mich überweisen. Bittedankeschön. 8o
-
Es gibt mal wieder 75 Coins. An den ersten, der folgende beide Fragen beantworten kann:
Welche deutsche Synchro finde ich nicht so der Renner?
Für welche Serie war ein echter Fall, den ich in einer Doku gesehen habe, die Vorlage?
-
Welche deutsche Synchro finde ich nicht so der Renner?
Sailor Moon: Crystal
Für welche Serie war ein echter Fall, den ich in einer Doku gesehen habe, die Vorlage?
Degrassi
-
Goldrichtig Ginpachi-sensei Die Knete ist schon an dich gegangen. Wobei ich mich frage, wozu man die braucht, wenn man von Beruf Sohn ist.
-
Vielen Dank.
Ich werde damit natürlich massenhaft Klopapier kaufen.
-
80 Münzen für denjenigen, der mir sagen kann, wo ich mehr von der Musik erwartet hätte. Ist mir irgendwie entfallen.
-
-
Genau. Stimmt ja, jetzt fällt es mir wieder ein.
80 Kröten sind an dich gegangen.
-
Es ist Mai, die Münzen fließen und ich muss sie dringend abgeben. Deshalb 120 Münzen an denjenigen, der mir folgende Fragen beantworten kann.
-Was suche ich, nachdem eine bestimmte Seite die Schotten dicht gemacht hat?
-Und was hat es mit den Kaschmir-Ziegen auf sich?
-
Es ist Mai, die Münzen fließen und ich muss sie dringend abgeben. Deshalb 120 Münzen an denjenigen, der mir folgende Fragen beantworten kann.
-Was suche ich, nachdem eine bestimmte Seite die Schotten dicht gemacht hat?
-Und was hat es mit den Kaschmir-Ziegen auf sich?
Offizielle Anime Streams auf Youtube
Die Kaschmir-Ziegen ist ein Video von Ziegen die ihren Spaß in der City Llandudno in Wales haben
Hoffe es sind deine gewünschten Antworten
-
@Jessy Du hast jetzt noch Gelegenheit die erste Frage nach zu bessern. Ein Tip, die Antwort ist noch nicht so lange her, wie das mit den Ziegen.
-
Du suchst eine Seite, in der du die aktuellen deutschen Mangaveröffentlichungen auf einen Blick hast.
-
Komme nicht drauf :(
-