Chojin Das Ding ist, dass man im Internet, je nachdem, wie etwas formuliert ist, manchmal nicht unterscheiden kann, wie es gemeint ist, weil man den Tonfall desjenigen nicht hört. Der von dir geschriebene Satz mag für die einen sachlich klingen. Für andere, mich eingeschlossen, klingt er patzig und ich gehe davon aus, dass die Reaktion deshalb auch ebenso patzig war. Da von dir der Satz offenbar überhaupt nicht so gemeint war, kam für dich die patzige Reaktion natürlich völlig aus dem Nichts.
Um genau so etwas zu vermeiden, wurden im Internet tatsächlich die Smileys erfunden - damit sie bei Klang und Bedeutung da nachhelfen, wo die Formulierung alleine nicht klar ist. Es hätte nicht ein Herzchen oder Kuss sein müssen. Ein lachender Smiley hätte schon gereicht, um zu sehen, dass du damit demnjenigen nicht eines vor den Latz knallen willst.
Fenrir Solange es genug Leute gibt, die gerne Startposts nach den entsprechenden Vorgaben erstellen, läuft´s ja auch. Deshalb habe ich mich auch nie darüber beschwert und es ist auch nicht allzu oft vorgekommen, dass ich was zu einem Anime schreiben wollte und es dann eben sein gelassen habe, weil noch kein Thread da war. Sollte sich das irgendwann ändern und kaum noch User Lust haben, Startposts zu erstellen, müsste sich das Team halt was einfallen lassen. Aber im Moment sehe ich das nicht gegeben.