Im Anzeigenbereich gab es den Thread Coins, in dem Münzen verlost oder verschenkt wurden. Der wurde bei der Aufräumaktion gelöscht. In den B&B Bereich passt sowas aber auch nicht so richtig. Also wohin damit zukünftig?
Wo zukünftig Münzen verlosen/verschenken?
-
- Frage
- Allgemein
- keisuke
- Geschlossen
-
-
keisuke
Hat das Label Allgemein hinzugefügt. -
keisuke
Hat das Label Frage hinzugefügt. -
Ich würde vorschlagen, in den Spam Bereich
-
Ivh nehme gerne alle Münzen :D
-
Wäre dann cool gewesen, wenn man den ursprünglichen Thread dann einfach dahin verschoben hätte, anstatt ihn zu löschen.
-
Keine Ahnung wer es gelöscht hat. Macht aber nichts! Spricht ja nichts dagegen was neues aufzumachen! :)
-
Naja, ich hatte den entsprechenden Roten angeschrieben, als der Thread noch nicht gelöscht, sondern nur wie die anderen gesperrt war. Da kam aber leider nichts zurück. Klar kann ich einen neuen aufmachen, aber wir hatten halt echt Spaß an dem alten und es wäre schön gewesen, wenn man das hätte nachlesen können.
-
Ist natürlich blöd, dass der Thread weg ist, aber erstellt doch einfach im Spam-Bereich einen neuen, dann könnt ihr da auch wild plaudern, Rätsel machen um Münzen zu verlosen oder so was - das stelle ich mir persönlich zumindest ganz nett vor ^^
-
Der entsprechende Rote bin ich und es wurde ja angekündigt, dass es keine Verkaufsthreads mehr in diesem Bereich geben wird.
Ihr findet schon neue Methoden und Bereiche um Münzen los zu werden.
-
Ein richtiger Verkaufsthread war der Thread ja nicht. Und warum die bloße Ankündigung eine Löschung begründet, ist mir gerade unklar. Ich hatte doch rechtzeitig Bescheid gegeben, dass er noch gebraucht wird. Er hätte doch wirklich einfach verschoben werden können. Es muss ja nicht einfach alles radikal platt gemacht werden. Wir sind ja nicht bei Tom und Jerry.
-
zur not halt im spam
-
Tassenkuchen Ich habe in der Zwischenzeit einen neuen Thread im Spam-Bereich aufgemacht - auch wenn ich dort nicht so glücklich damit bin. (Da der Spambereich nicht auf der Portalseite angzeigt wird, kriege ich persönlich nämlich absolut nichts aus dem Bereich mit.)
Ansonsten kannst du oben nachlesen, worum es mir ging. -
vielleicht bringt dir das etwas
pasted-from-clipboard.png<- das drücken
und dann ploppt dieses Fensterchen auf und dann die Sachen anklicken die ich da markiert habe.
Das sollte klappen und du solltest Benachrichtigungen dafür bekommen!
Hoffe das bringt dir was!
Grüße,
Reiko o/
-
Reiko Wie man Threads abonniert weiß ich. Ich gucke aber auch öfters uneingeloggt auf die Portalseite. Und auch eingeloggt gucke ich eher auf die Portalseite als auf die abonnierten Themen. Und bis jetzt hatte ich die Benachrichtigung da ausgestellt, weil ich nicht von sämtlichen Threads Mails bekommen wollte. Ich muss mal gucken, ob der nicht mehr existierende Verkaufsthread der einzige mit Mailbenachrichtigung war. Wenn ja, kann ich die Mail abschalten und die Benachrichtigung einschalten. Dann würde mein Glöckchen läuten.
-
Wusste ich nicht. Wollte nur helfen ...
-
Anime Community Germany
Hat das Thema geschlossen.