Death Note, alle umbringen die mir im Weg Stehen ^^ xD
Beiträge von PiKachuuQuEEnx3
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich trage eine brille und es ist mir überhaupt nicht peinlich O.o
-
kaffee,von kakao bekomm ich bauchschmerzen
Großstadt oder Dorf?
-
Attack Attack! - Last Breath
-
Train Hartnett aus Black Cat :)
-
süß
schwarz oder weiß?
-
natürlich pikachu xD
Horror oder Fantasy?
-
I*O*N & Bloody Kiss 1&2 :D
-
Ich bin momentan bei Folge 30 und ich finde es hammer!
Bin ch echt glücklich das Light wieder dieser Kira ist, andersrum wars irgendwie blöd :(
Ist echt super der anime! Hat sich auch einen Platz in meinen Favoriten gefunden ;)
LG LynnP.S:Also ich habe den Anime gesehen aber leider nicht den Manga,ist da eigentlich alles dasselbe?
-
<3-liches Willkommen hier im Forum von mir :D
Was für Mützen magst du denn am liebsten? also z.B. caps oder Beanies ?
LG Lynn -
ich besitze keinen ipod aber ich glaube ipod wäre besser xD
Cheeky Vampire oder Vampire Knight? (Vampiranime :D)
-
ich kannte dich leider noch nicht aber trotzdem,Welcome back!
Wo bist du denn im Asuland wenn ich fragen darf? ;)
LG Lynn -
Dürfte ich dich nach deiner Meinung zu Tokyo Mew Mew fragen?
Ich habe öfters diese Figuren gesehen, allerdings noch nie den Manga gelesen.
Gibt es davon auch eine Anime version?
LG Lynn -
Halyo,
Steck zurzeit bei Band 4 fest.
fand es aber äußerst Spannend,so sehr dass ich alles an einem Tag gelesen habe xD
Hab den Manga auch schon 2 meiner Freundinnen ausgeliehen oder einfach zum Lesen gegeben, wenn sie zu besuch waren.
Finde auch dass dieser Manga anscheinend viele Gelesen haben, immerhin war es hier auf der Datenbank mal auf Top 1 von einem Monat,wenn ich mich gut erinnern kann.
Für die, die etwas Spannendes zum Lesen suchen und ein neuen Manga kaufen wollen.
Arisa ist perfekt dazu ;) auch wenn nur erst 4 Bände xD
LG Lynn -
Naruto
Otaku oder normaler Fan?
-
Herzlich Willkommen
Was fandest du an Elfenlied am besten? Welcher Charakter magst du gerne?
Ich selbst fand Elfenlied klasse,ich habe es mit meiner Freundin zusammen angeschaut und fand es super.
Am schönsten fand ich die Szenen aus Lucys Kindheit und Lucy ist mein L-Charakter aus Elfenlied.
Welchen Manga fandest du bis jetzt am besten den du gelesen hast,wenn ich fragen darf? :)LG Lynn
Viel Spaß hier! -
momo-chan,weil ich sie eher kenne xD
L oder Light? (Death Note)
-
viva!
Berliner oder Donuts?
-
ich bin mittlerweile bei Folge 9 und ich glaube dass das nicht so für mein Alter geeignet ist,ich glaube ich verstehe den Wahren Kern bzw. den Sinn nicht,
wie es alle hier beschreiben.Muss weiter gucken....Für mich ist der ganze Anime von oben bis nach unten verwirrend,manchmal lustig,dennoch ein bisschen seltsam.
hoffentlich kann ich mich euren positiven Meinungen bald anschließen!Finde das Ending immernoch KLASSE! xD