Shana und taiga haben die gleiche synchronsprecherin btw deswegen vllt`?xD
Ich weis, genauso Yuji und Saito. Man hörts heraus, wundert mich aber bei den Chars nun mal nicht, die Stimme ist halt klasse ^^
Shana und taiga haben die gleiche synchronsprecherin btw deswegen vllt`?xD
Ich weis, genauso Yuji und Saito. Man hörts heraus, wundert mich aber bei den Chars nun mal nicht, die Stimme ist halt klasse ^^
Mein erster Manga war glaub NGE, der immer noch nicht vollständig ist (verdammt ärgerlich, aber ok).
Dannach war es Love Hina, welcher einfach einer meiner Lieblinge ist, auch wenn das ender viel zu weit rausgezögert wurde.
Sonst nur sowas wie, Berserk, Chobits, Shakugan no Shana (englisch), Shamanking, One Piece, Dragon Ball, Dr Slump und stehen alle hier zum Teil im 1a bis 3 Zustand im Regal, wobei alle dreier gebraucht gekauft wurden xD.
Ich schau eh mehr lieber Anime, als zu lesen, wobei da es auch einiges gibt, was mich noch interessiert.
Hallo, kenn dich zwar nicht, aber Hallo sagt man immer, da es net ist xD.
^^ Gruß Hanyuu
Eine Herzliches Willkommen, wünscht der Süden aus der nähe Stuttgart.
Du wirst hier sicherlich einige super Leute finden, vorallem viele mit extrem viel wissen und Anime kann man schwer nur genug bekommen. Ist zumindest bei mir oft so.
Naja, leb dich gut ein und komm mal in den Chat, falls du das noch nicht warst.
Liebe grüße
Hanyuu
Also Lolicon ist ja schon ein recht weiter Bergiff oder?
Naja also niedlich Bilder, wo man nur denkt, wie süß das aussieht etc. Find ich völlig ok. Blos es gibt halt eine Grenze die echt extrem zu weit ist.
Ich hab auch schon Anime gesehen mit solchen Chars, wie Shana, Louis oder Taiga (sind ja eh alle aus fast der gleichen welt und ähneln sich verdammt). Was ich an den Chars, vorallem an den drei genannte interessant finde ist einfach ihre art und weise, wie sie sich verhalten.
Jedem das seine, aber alles was in Richtung Pädo abrutscht, ist mir zuviel, ecchis sind noch vertrettbar (Louis kommt aus so einem), aber Hentais oder sowas näääää never.
Es ist sehr unterschiedlich allgemein ist es schon doof, wenn es kein Ende gibt. Aber andere Seits kann man mit Fantasy einiges selber zurechtspinnen, wie es vielleicht Enden wird. Zwar kein wirklicher Trost, aber lieber ein gutes offenes Ende, als ein wirklich beschissenes richtiges, weil der Zeichner einfach keine Lust mehr hatte den Anime weiter zu machen.
Das gab es oft genug und ein Parade Beispiel finde ich Neon Genesis Evangelion. Das Serienende war einfach offen, gab viele Fragen etc. Ich fand es eigentlich ok, aber der Film war einfach nicht so dolle. Viele Chars die man mehr als lieb gewonnen hatte, sterben auf eine babarische Abschlachtweise, das einem das Kotzen kommt. Nur weil das Serienenende für viele nicht so das prickelnde waren. Ich werde EOE niemals als Ende an erkennen und bei der Serie bleiben.
Das ist meine Meinung dazu.
Es gibt in jedem Anime mindestens eine weibliche Person, dessen Oberweite extrem ist. Zumindest in viele.
Es kommt ja immer darauf an, wie der Anime/Manga gemacht ist, wird nur auf das eine herum getrampelt ist das einfach nur schlecht. Aber eine Story kann gut untermalt werden durch solche Chars.
z.b. Zero no Tsukaima, da kommt ja dieser "Service" auch öfter vor, wobei ich die Szenen eher amüstan finde wie Saito wiedermal eine Abreibung bekommt etc.
Sicherlich gibt es auch Leute da drausen, die Animes nur wegen sowas kaufen, was schwachsinnig ist, pure Geldverschwändung denn das wichtigest ist und bleibt nunmal die Story. Hab mir eine Folge Ikki Tousen gegeben und dannach nie mehr, das war einfach nur Unterhosen show oO.
Unr nur so, jeder hier weis, es gibt sehr viele gute Anime/Manga die ohne Service auskommen. Aber das liegt an den Japanern, die Zeichnen das ja xD
Herzlich Willkommen im Forum, du Nordmann xD
Herzlich Willkommen. Wow Köln nette Stadt, war öfters mal da.
Naja viel spaß hier und so *wink*
Willkommen, falls du in deinem Studienkurs einen Kerl Namens Frank hast, leicht zu erkennen lange haare abgefreakt und Metaller. Dann grüß ihn mal vom Dome.
Na hoffe du hast viel spaß bei denem Kurs und auch hier
Ich werde diese Band nie in irgendeiner Form sympatisch finden.
Ok dann bitte eine Stellung, weswegen findest du sie unsympatisch?
Deine Aussage ist genauso wie die von einem anderen Menschen bei Schandmaul. Wenn man schon etwas als schlecht deklariert, dann bitte auch mit Argumenten warum.
z.b. Ich mag ihre Lieder von den Texten nicht oder der Rythmus ist nicht so gut.
Sonst kann man eine Aussage auch seinlassen oder als spam abtakeln.
-------------------------------------
Abstrich
Zum Thema Onkelz und Rechts.
Bomberpilot z.b. ist einer der früheren Querschläger der Onkelz, sie wollten nie in die rechtszene abrutschen, man kann es nun glauben oder nicht.
Onkelz waren früher Punks, dann Skinheads (Skinhead = Glatzkopf, nicht Natzi oder Rechter).
Die Medien haben allgemein immer gegen die Onkelz gehetzt, selbst als MTV eine Interview machte und alles total verdrehte, dass sogar mit böswilliger absicht, wurde Stefan (Songtexter der Onkelz) richtig sauer und schrieb das Lied "Keine Amnestie für MTV"
Ich denke es lässt sich drüber streiten ob die Onkelz rechts sind oder nicht, selbst diese sogenannte Band, hat was gegen rechtsradikale unternommen.
Es ist fakt, dass sie ihre alten Lieder bereuhen und das auch eine Lieder vom Album "Der nette Mann" auf dem Index stehen.
Trozdem sind viele ihrer Texte sinnvoll, haben hintergrund und sind nichtnur geblödel.
z.b. "Nur die besten sterben Jung"
Wo die Onkelz für einen Freund komponierte, der bei einer Messerstecherei ums Leben kann.
Man muss sie nicht mögen, ich tu es schon denn manche ihrer Texte stimmen einfach zu gut und ich kann sagen, dass die Onkelz wohl die größte Deutschrock Band war. Sie waren nicht in den Charts und auch nicht so komerziell wie andere aus dem Gebiet.
Hab ich jetzt was verpasst? Ist Veoh nicht auch Streaming? ^^
Illegal ist "bisher" eigentlich nur das Reinstellen und das Runterladen. Ich schätze Streaming kommt auch bald auf die Liste ^^
Streaming ist leider auch verboten, da dein rechner die illegalen Daten auf den PC zieht, sonst kannst du sie nicht anschauen, der unterschied ist nur, er löscht sie gleich wieder, da sie nicht auf der Festplatte sind.
Jeder sagte es anderst, die einen so die anderen so.
Kann man ja gleich jede Band eine eigene Metalkategorie geben. Es ist schon extrem weit gefächert teils, finde das auch extrem dämmlich, das fast für jede band eine extra Kategorie existiert.
athyron sowas nennt man feinschliff ^^
die könn nunmal nich ihr leben lang schreien wie die bekloppten und sowas, da würden die ja zack bum taub werden
Sowas nennt man eher auch anpassen, das neue Album verkauft sich besser. Torzdem finde ich die alten alben viel besser
ich schau schon seit knapp nem jahr keine animes mehr auf rtl2, außer es kommt mal was neues dann schau ih da mal kurz rein ^^
ansonsten schau ich mir animes auf myvideo an
Warum eigentlich streaming? veoh gibt es auch wesendlich mehr als myvideo. Aber ihr wisst, die deutschen Fansubgruppen mögen es nicht, wenn ihre Fansubs auf Streamingportalen landen, da nach eine lizensierung so der verteil nichtmehr so leicht einstellbar ist.
Deutscher Kodex.
1) Lizenzierung eines Animes Nach einer Lizenzierung kein weiteres Fansubben eines Anime. Jegliche Specials, welche diese Staffel betreffen, gehören ebenfalls dazu. Folgestaffeln, Movies und OVAs, die zu gleicher Zeit mit der betreffenden Staffel nicht lizenziert worden sind, sind nicht betroffen.
2) Verteilung vor und nach einer Lizenzierung Die Verbreitung seitens der Gruppen muss bei einer Lizenzierung in DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) gestoppt werden. Dies setzt natürlich die Verwendung geeigneter Vertriebswege voraus, die man weitestgehend selbst kontrollieren kann. Anerkannt wären derzeit DirectDownload, XDCC sowie Torrent mit eigenem oder geeignetem Tracker und deaktivierter dht-Funktion (Torrent als privat flaggen). Alle anderen Vertriebswege wie z.B. Emule sind wegen schlechter Kontrollierbarkeit unzulässig.
3) Fansubber und andere Fansubber versuchen Animes, die bisher nur in Japan oder Ausland erschienen sind und noch nicht in DACH lizenziert wurden, im deutschsprachigen Raum bekannt zu machen. Jegliches Nutzen von Warezseiten, Wareztrackern, Warezbots , usw. zur Bekanntmachung und/oder Verbreitung ist nicht erwünscht - dies umfasst alle Plattformen, die Animes verfügbar macht, die im deutschsprachigen Raum bereits lizenziert sind. Werbung, Verlinkungen o.ä. auf solche Plattformen auf der eigenen Homepage oder im Channel ist unerwünscht.
Die Gruppen selbst haben dafür zu sorgen, dass sie sich von Rippergruppen distanzieren. Einträge der Fansubs in warezbehaftete Plattformen sind somit nicht erwünscht.
Mitglieder einer Fansubgruppe, die aber auch gleichzeitig in einer Rippergruppe tätig sind, haben dafür zu sorgen, dass diese beiden nicht miteinander in Berührung kommen - in jeder Hinsicht.
Was soll deiner Meinung nach dann laufen statt Kämpfe? Joa, Schrott wird in Shippuuden eher weniger gelabert finde ich o.o Ich denke, Masashi Kishimoto hat sich schon etwas dabei gedacht als er Naruto erfunden hat. Da gibt es oft Lehren z.B. wie man etwas im Leben besser hinkriegt und so. Das so richtig Animetypische ist doch, dass es fast immer Helden gibt, die am Ende das bekommen was sie am Anfang werden bzw. erreichen wollen. Meiner Meinung nach ist das überhaupt nicht langweilig.
Es ist aber wiedermal das Typische DBZ muster, Gegner tot, kommt stärkerer. Das gelaber bezieht sich einfach auf dumme sachen, die teils vonsich gegeben werden. Der Manga wurde ja zum ende hin auch schlechter, nurnoch riesengroßes gebattel, sonst nichts.
Ich mag beides gern, aber ich hab mehr Anime, als Manga daheim.
also ich hatte die noch ma auf der kiwo 08 also warum nicht sie geben aba nicht mehr auf wacken oda so konzis
Falsch, JBO ist eine der ersten Bandreleases auf dem Summer Breeze 2009
Ergo sie geben ein Konzert auf einem Festival