Beiträge von Mimi

Ich habe vor kurzem damit angefangen, aber auch recht schnell wieder aufgehört. Ohne Leute zu haben mir denen man zockt ist es doch etwas öde.

So schwer ist es doch gar nicht? o.o Ich mein ... Es gibt genügend nette Gilden mit TS oder Discord, die welche aufnehmen. =/

Babymetal hat teilweise echt gute Songs. Aber das ist nicht ihr bestes. :)
    6 von 10.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist nur ein Pianocover D: Aber ich hör es immer wieder und muss flennen.

Spiele auf dem Server Shiva ... Oder anders gesagt: "Ich habe dort gespielt"

Ich hörte kurz nach dem Patch mit den neuen Reliktwaffen auf, habe aber vor demnächst wieder anzufangen. :)
    Keine Ahnung, wie hoch mein Char vom Gear jetzt ist ... Ich habe angst, nach zu sehen :'D

Das Minecraft "Life in the Wood's" Let's Play (untermalt mit stimmiger Musik) und "Stardew valley" von Gronkh kann ich wärmstens empfehlen.
    Aber auch Daylight ist sehr unterhaltsam. Ich habe noch nie so viel gelacht ... xD

Ich halte ebenso sehr viel vom Erzähler eines Let's Plays. Unnötige Kommentare (vor allen bei weiblichen Let's Playern) kann ich auf Dauer gar nicht ab. Das Selbe gilt auch für Rumgeschreie oder simple Minecraft Let's Plays ... Mach ich direkt einen großen Bogen rum.

Wen ich aber gerne verfolge ist "Bloccy". Er macht zwar eher "gaming entertaining" als Let's Plays, jedoch kann man auf seinem Zweikanal einige Let's Plays ansehen.

Muss aber sagen, dass es wirklich schwer ist, ein gutes Let's Play aufzunehmen und die Leute dadurch auch noch zu unterhalten. Es gibt 1. Viiiiiiiiel Let's Player.
    Let's Player, die einfach mal ein Spiel aufnehmen und dann hochladen. Und am Ende auch nicht wirklich viel zu sagen haben. Bild und Audioqualität finde ich ebenso wichtig.
    Nehme selbst immer wieder welche auf, wobei ich nebenbei nicht nur die Folgen schneide, sondern auch nach und nach vertone oder mit Effekten versehe.

Lololol ...

Das einzige Spiel, was ich aktuell wirklich suchte ist Mystic Messenger. ///D

Ansonsten habe ich eine große Auswahl an Horror Spielen ... wie "Daylight" oder "Amnesia"
    und einige Horror RPG's auf dem RPG Maker.

Weder noch ...
    Irgendwie. :X

Habe beides damals häufig genutzt - Skype zum Schreiben und TS zum Reden und zocken.
    Jedoch zocke ich im Moment eher seltener und die Leute in Skype habe ich großteils in Whatsapp. Das reicht mir.

Erstens:
    @Pika Hi Pika.

Zweitens:

Der Anime macht jetzt nichts neues aber das soll er auch garnicht.

Darf ich fragen, was daran nicht neu ist?
    Der Alltag in einer Spielefirma gefällt mir nämlich sehr - fernab von den sehr typischen Schulgebäuden. Dazu hätte ich gerne weitere Empfehlungen, wenn es ginge.

Und bevor das Thema hier in einem Berg voll Zucker versinkt (weil alle doppelt und dreifach betonen müssen, wie süß der Anime doch ist ...)
    Lasst euch eins gesagt sein:
    Die Charaktere sind süß! Und Ausnahmsweise auch NICHT nervig. Das liegt unter anderem daran, weil alle Mädchen äußerst ernst an die Entwicklung des Spiels rangehen. Allesamt sind sehr erwachsen. (auch Aoba), was am Anfang nicht den Anschein hat.

Ich will auch nicht erneut eine Diskussion über versaute Szenen breit treten ... Als Mädchen empfinde ich die Szenen durchaus als normal. Versteht manch männlicher Zuschauer vielleicht nicht. XD

Mein Lieblingscharakter? *trommelwirbel*

Ich muss zugeben: "Naho" ist ein wirklich .... wirklich ... anstrengender Charakter! Bin ich die Einzige, die sie anstrengend findet?
    Es gab keine Szene, wo ich nicht vor lauter Furor den Fernseher angeschrien habe ... Mann ... Wie unfähig kann man sein?
    Da kriegt das Mädel schon die Chance, die Zukunft/Vergangenheit? zu verändern und die kommt einfach nicht aus dem Knick, ne?

Und nicht nur der Brief aus der Zukunft - auch ihre Freunde helfen ihr dabei und schubsen sie an. Manchmal kommen mir die Momente der Freundschaft viel zu überdramatisiert vor. Aber das ist eine andere Geschichte.

Gajeel, ganz klar:

Und inwiefern bringt diese Meinungsäusserung denn Flüchtlingen was ?
    Glaube kaum das die sogenannten besorgten Bürger ( Nazis ) ihre Meinung
    ändern nur weil zwei C -Promis sie als Idioten beschimpfen.

Haben die Beiden ebenfalls im Video erwähnt. Sie wollten ihre Zuschauer eben nicht im unklaren lassen, wie sie über solche Menschen denken. Und das die Idioten ihre Meinung nicht ändern, das war denen ebenfalls bewusst.

und nicht dieses leeres geschwätz das keinem hilft und die Nazi-Trottel eher noch anstachelt.

Läuft bei dieser Diskussion hier im Forum doch aufs Selbe hinaus, Sorry ... xD
    Leeres Geschwätz, reine Spekulationen und eine teilweise nicht sachliche Diskussion, die zu keinem Ergebnis führt. Aber Hauptsache eine Meinung offenbart, die keinem hilft. Zumindest, wenn ich so über einige Beiträge drüber schaue ...
    Oder wie soll ich dieses Thema definieren?

Ich mochte die Stimme von Megumi Nakajima seit Macross Frontier.
    Aber seit ihre Stimme als VOCALOID Gumi raus gekommen ist, ist mir die Stimme mit der Zeit sehr unsympatisch geworden. Sie hat ihren Charme verloren.
    Dennoch habe ich einige Lieblingslieder von ihr:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Gefühl für die Komma Setzung kriegst du, wenn du deine Texte laut vor dich hin liest. Du merkst selbst, wann du an einer Stelle eine Pause einlegen würdest. Und manchmal findest du dabei auch viele Fehler bei deinem Satzbau.
    Versuch es mal.

Es ist schon gut geschrieben, aber ich würde die Geschichte von Jemanden korrigieren lassen. Zumindest, bevor du die Kapitel online stellst. Da sind einige Rechtschreibfehler drin, was an sich gar kein Problem darstellt. Aber was mich viel mehr stört sind die fehlenden Kommata, die wichtig sind, damit man beim Lesen eine Pause einlegen und auf die Betonung achten kann.

Achte auch darauf, dass du dich nicht so oft wiederholen tust.
    Die Textpassage "Die Männer sind heute ziemlich weit voM Dorf entfernt, sie sind schon am Gebirgspfad der Toorolgar Pass, es ist sehr weit vom Dorf entfernt" - Das die Männer vom Dorf entfernt sind, weiß man ja schon.

- "Reittiere" Reittiere besteht aus 2 Wörtern. :)

Wenn dein Schreibprogramm keine gute Rechtschreibhilfe hat, dann kannst du dir Google Chrome herunter laden. Da werden falsch geschriebene Wörter auch rot unterstrichen. Ist zwar eine seltsame Alternative, aber immer hin eine kleine Hilfestellung.

Wenn du eine derartige Geschichte schreibst, such dir doch ein paar Bücher heraus, die von Kriegern und Jägern handeln. Wenn du sie dir durch liest, kriegst du eventuell auch ein Gefühl, bestimmte Situationen zu beschreiben und deine Geschichte etwas realistisch wirken zu lassen. Außerdem hilft dir das Nachlesen auch prima bei der Rechtschreibung.

Ich würde mich mitunter freuen, wenn du die Schriftart deiner Beiträge ändern würdest. Dieses Kursive strengt echt an, wenn man sich deine Kapitel durch lesen will.

Hier eine grobe Korrektur, damit du eine Vorstellung hast, wie du das Ganze umschreiben kannst:

Zitat

In einem Land wo seit Ewigkeiten Schnee liegt, ist heute ein ruhiger Tag. Es war ein so manch üblicher Tag, doch war dennoch etwas anders als sonst. Ein paar Männer ritten mit ihren Reittieren zum Jagen heraus, während die Frauen und Kinder im Dorf zurück blieben. Nach vier Tagen erreichten sie den Gebirgspfad des Toorologar Passes.