Ist der Finger oben.... wird man dich loben :3
Erkenntnis des Tages
-
-
Ehrlichkeit lohnt einfach nie, egal wie gute Absichten man hat durch Ehrlichkeit wird gute Absicht zur Face.
-
Magic karten sind ziemlich Teuer. *60 Euro für 6 Karten ausgeb*
-
Es gibt wirklich viel mehr Leute die MtG kennen, als ich anfangs dachte. Nur wieder mal ein Soiel mit unterirdischer Frauenquote...
@Langlegend ich weiß genau was du meinst...
-
-
Träumen ist schön, aber die Realität hat meist anderes im Sinn.
-
Nichts geht über eine schöne Tasse Tee.
-
-
-
Schnupfen im sommer is ,milde gesagt, bescheiden und warum erkenn ich jetzt erst, das Arina Tanemura eine top Mangaka is
-
@AsunaYuuki habe auch seit 3 Tagen Kopfschmerzen und bin arbeiten, weiß auf jedenfall das es nicht schön ist ^^
-
Ich hab jedes Jahr das Gefühl, das bei nem Hoffest hier in der Gegend von Jahr zu Jahr die Amerikaner an Besuchern überhand nehmen xD
(Es ist echt so... man hört nur noch amerikanisch/englisch..... oder mexikanisch/spanisch xD ) -
Leipzig ist schöner und vor allem grüner als ich bisher dachte. :'/
-
[…] amerikanisch/englisch..... oder mexikanisch/spanisch […]
Amerikanisch ist ein Akzent, sowie britisch, neuseeländisch, oder 'australisch'.
Mexikanisch gibts nicht, denn in Mexiko sprechen sie auch Spanisch xD__
Ich rieche nach Baby <3
-
Wird en bekackter Montag.....
Wenn man Sonntags Morgen merkt, scheiße du hast doch was am Samstag vergessen zu kaufen.... Das Frühstücksmüsli :I -
Manche Personen können einfach nicht aufhören einen zu belästigen, selbst nach 2 Jahren...
-
Es ist unglaublich befriedigend kränkelnd zuhause vor dem TV zu liegen,
auf die Uhr zu schauen und sich zu überlegen welches Fach dir geliebten Freunde jetzt wohl haben.
-
leone hat unrealistig große brüste
-
Die Zeit zu schnell vergeht
-
Sucht kann so gefährlich sein, dass sie Menschen dazu treibt sich ein Telefon in den Po zu schieben.