Bin ebenfalls durch Google auf diese Seite gestoßen, da ich auf der Suche nach einem guten Anime Forum war. :)
Wie habt Ihr zur ACG gefunden ?
- Simitar
- Geschlossen
-
-
ich wollte mal wissen ob es eine gute anime community im internet gibt und hab dann ACG gefunden
-
Ich war eigentlich auf einer anderen Anime Seite, allerdings war diese so gut wie tot. Durch die nette Userin Umaru habe ich dann hierher gefunden. :3
-
Hab einfach nach einer Anime Community gegoogelt um mehr Leute mit selber interesse kennenzulernen ^^
-
Ich war seid Jahren in keinem Forum und keinem Chat mehr angemeldet, da ich aber gerne Leute kennenlernen wollte, die auch Anime & Manga mögen, hab ich in Google nach Anime Foren gesucht und dieses hat mir auf Anhieb am besten gefallen.
-
Ich bin durch Internet durchsuchen auf die Seite gestossen^^
Bin schon seit ewigkeiten bei Animexx, aber leider is da ganz schön Tote Hose..
Nyu so bin ich hier gelandet^^ -
Wie fast alle hier, nach einem Anime-Forum gesucht und das hier gefunden.
War vorher auf einer anderen Seite aber die ist leider ziemlich tot.
Finde die leute aber um einiges besser hier. -
Wurde mir empfohlen von einer Persönlichkeit die hier leider nichtmehr existiert
wer denn?
-
wer denn?
Oh Gott, da bin ich überfragt, am Ende hieß er glaub ich König der Dunkelheit, hat sich aber schon Anfang letzten Jahres abgemeldet^^
-
Oh Gott, da bin ich überfragt, am Ende hieß er glaub ich König der Dunkelheit, hat sich aber schon Anfang letzten Jahres abgemeldet^^
aw oke o:
-
Bei mir war es so, dass die gute @Summer mich auf ein CT mitgenommen hat :) Sie hat schon seit Jahren versucht, mich zu überzeugen dazuzukommen. Allerdings bin ich ein Mensch, dessen Leben '"echt" und wenig virtuell abläuft. Daher hatte ich mich immer geweigert mich anzumelden. Aber auf dem CT (einer "Real-Life-Aktion") habe ich ein paar Leute kennengelernt und wollte diese Kontakte aufrecht erhalten und auf weitere CTs. So kommt es, dass ich jetzt hier bin :)
-
Es war einmal das große weite Internet. Es hatte einen Brwoser in seinen Armen. Dieser Browser nannte sich "Internet Explorer". Internet Explorer hatte eine Eingabezeile, in der man Links reinschreiben konnte. "Google" war der meistbekannteste Link, der ebenfalls eine Eingabezelle hatte. Mit den Worten "Anime Forum" beamte es mich auf eine vielseitige Liste. Darunter stand "Anime Community Germany". Ein Klick darauf und man wurde hineingesogen.
-
Ich habe dieses tolle Forum ganz schlicht und einfach bei Google gefunden! Man gebe einfach "Anime und Mangas Forum" ein und voilà, hier in ich! Es ist Ewigkeiten her das ich mal aktiv in einem Forum unterwegs war, und da hatte ich einfach mal wieder Lust genau das zu machen und neue Leute kennen zu lernen
-
D: Keine Ahnung...
Wie bin ich hier her gekommen? O_O
-
ich bin damals auf der dokomi auf dieses forum aufmerksam geworden XD das acg hatte da einen stand XD fand die schweinsachen so süß und habe mich gleich damit eingedeckt :D
-
Ich gehöre der Fraktion an, die vor der Fusionierung ACs, das mein erstes Forum überhaupt war, mit der ACG, noch zu AC gehört haben, bis Dragosius uns hier vor die Tür gestellt hat, geklingelt hat und schreiend weggelaufen ist. Vor der Zusammenführung, die ja jetzt wieder aufgelöst in der Vergangenheit liegt, hatte ich von der ACG noch nie was gehört und hab dem dementsprechend kritisch entgegen gesehen und manchmal tue ich das bei manchen Usern immer noch. ACG ist nicht mein Stammforum, aber schreiend weglaufen würde ich trotzdem nicht. Dafür hab ich manche User zu lieb gewonnen. Und AC lockt mich seitdem auch nicht mehr.
-
Ich war viele Jahre in einem Anime Forum angemeldet und habe dort tolle Leute und Freunde gefunden. Leider gibt es das Forum nicht mehr. Ich hatte aber den großen Wunsch, mich wieder in einem Forum anzumelden und habe dann per Google einfach gesucht.
Die ACG hat mir sofort gefallen, weil es so eine aktive Community ist und so tolle features hat, wie die Like Funktion oder die Galerie. Oder die Community Treffen, zu denen ich hoffentlich vielleicht auch bald mal kommen kann. -
Ich bin Gluehwuermchen hierher gefolgt ......;-)
Und ganz im Ernst: Seitdem Eliteanimes dicht ist hab ich nach was Neuem "gesucht" bzw. habe mich eher mitnehmen lassen. Die Community hier wurde bei EA eben auch als Alternative erwähnt. So hab ich mich hier angemeldet und es bisher zumindest mal nicht bereut.
-
Wie so viele, über Google.
Aber ich hab nach "Manga Forum" gesucht ;) -
:D Ich hab irgend wann mal nach Anime Forum gegoogelt.