Titel | New Game! |
Synonyme | --- |
Folgen | 12 |
Länge pro Folge | 24 Min |
Genre | Comedy, Slice of Life |
Season | Summer 2016 4.7.2016 - ? |
Studio | Doga Kobo |
Suzukaze Aoba, welche gerade ihren Highschoolabschluss erlangt hat, schließt sich dem Spieleunternehmen Eaglejump an.
Der Entwickler des Spiels, welches Aoba als Grundschülerin geliebt hat, ist zufälligerweise auch ihr Vorgesetzter in dem Unternehmen.
Tailer:
Quelle:MyAnimeList
Meinung:
Was sol ich zu diesem Anime sagen? Moe Moe Moe!
Einfach nur... Kawaii.
Wär auf Slice of Life steht und von ulta niedlichen Charakteren nicht genug bekommt ist hier genau richtig.
Man bemerkt auch gleich das es vom selbem Anime-Studio wie Himouto! Umaru-chan ist.
Mein erster Eindruck ist sehr gut, ich habe mich schon lange auf den Anime gefreut.
Der Anime macht jetzt nichts neues aber das soll er auch garnicht.
Man sieht den Altag von Aoba-chan und ihren Kolleginnen in dem Spieleunternehmen
Ja in dieser Firma arbeiten wohl nur Frauen, ahaha..
Da sich der Anime um Games dreht und das entwickeln von diesen wird man im laufe des Animes noch Anspielungen sehen.
Ich habe in der ersten Folge auch gleich Red Bull Dosen endecken können.
Ich bin schon mega gespand was die süßen Mädchen in der nächsten Folge anstellen.
Und wie sich Aoba-chan im Arbeitsleben so machen wird.
Im übrigen ist es um so niedlicher das Aoba-chan von den anderen für ein Kind gehalten wurde.
Es ist auch immer lustig anzusehen wie sie "erwachsen" tuen möchte.
(Möchte Orangen-Saft und sagt dann doch das sie Kaffee-Schwarz nimmt damit sie "erwachsen" rüber kommt)
So ne momente dürfen wir wohl noch öfter sehen.
Ich denke es könnte aber auch cool werden mal zu sehen wie so ein "Game" entwickelt wird.
Ich habe mir auch schon Aobas Nendoroid Figur vorbestellt gehabt.
Jaaa... Bevor der Anime überhaupt draußen war.
Das mache ich unglaublich selten und ungern wenn ich den Charakter dann gar nicht kenne.
Bin jetzt aber doch ganz froh, bereue es zum Glück nicht.
Das habe ich damals ja auch bei Umaru gemacht...
Freue mich auch das die Nendo im Oktober rauskommt.
Bin jetzt auch am überlegen ob ich noch ihre Figur von Kotobukiya vorbestelle oder nicht.
Uff das wars erstmall von mir, hätte nicht gedacht das ich nach der ersten Folge gleich so viel zu axhreiben hätte.