Meine Fevoriten zur Zeit sind:
- Berserk
- Berserk
- Hunter x Hunter
- Soul Eater
- Claymore
Ehrenhafte Nennungen, die es nicht in die Liste geschafft haben: Welcome to the NHK, I am a Hero, Magi und Berserk
Meine Fevoriten zur Zeit sind:
Ehrenhafte Nennungen, die es nicht in die Liste geschafft haben: Welcome to the NHK, I am a Hero, Magi und Berserk
Unsere Katze Nele sprechen wir kaum mit dem eigentlichen Namen an :D
Zu den Spitznamen gehören u.A.
PS: Hat kein Übergewicht, man darf nur absolut nichts aus den Augen lassen. Sie frisst ALLES. Schreit auch sehr gerne 
Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann würde ich mich für die Liebe entscheiden.
Ich bin ein ziemlich selbstständiger Typ und nehme nur sehr selten Hilfe in Anspruch. Es reicht mir auch vollkommen, nur selten unter Leute zu kommen. Ich habe wirklich gute Freunde, die ich durch nichts ersetzen möchte. Aber bei dem Gedanken, dass ich ein Leben lang niemanden habe, der mich wirklich lieben würde, dann fällt mir die Wahl leicht. ;)
Habe es mal in den richtigen Bereich geschoben ;)
Ich bin wahrscheinlich keine große Hilfe, hab aber schon ab und zu hier nach Charakteren gesucht: Charakter-Datenbank
Da kann man eigentlich ganz gut filtern.
Die Sache ist, dass die persönlichen Angriffe nur von einer Seite kamen. Wenn hier etwas ekelhaft ist, dann das. Hier wird über Meinungen und nicht Personen diskutiert. Auch meine Kollegen sollten gerne mal mehr Wert auf Deeskalation legen, das hat hier echt nicht geholfen ;)
Ich war jetzt wegen meines Studiums schon in zwei Grundschulen, da gibt es durchaus noch Kinder mit fragwürdiger Hygiene und ich wohne in einer "sehr guten" Ecke :D
Der Tonfall mag etwas grob sein, da könnt ihr euch aber auch ein wenig an die eigene Nase fassen. Sie hat versucht ihre Argumente zu erklären, ist aber total in dem Mini-Shitstorm untergegangen. Kein Grund bei einer einfachen Meinung zu eskalieren, vor allem wenn man nicht weiß, was dahinter stecken könnte.