Ich muss mich Korrigieren...
Ich nehme Matsumoto Riko alias Erwin aus Girls und Panzer XD Jaa...ich liebe Mädchen und ich liebe Panzer aus dem 2. weltkrieg...kein Wunder, dass ich auch die Serie liebe XD
Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen?
-
-
also finde ich nun wirklich sexy
gahara san aus bakemonogatari ist aber auch schon vergeben -
Auf ein nächtliches Date mit "Megumi Amano" aus "Urotsukidoji" hätte ich auch nichts einzuwenden. :D Die Frau sieht gut aus, kann fliegen, hat übernatürliche Kräfte und wenn ihre Lust mit ihr durchgeht, ist ihr Zeit und Ort vollends egal! xD
-
Nr 1 ist immer noch Trafalgar Law ;) und Nr 2 Kakashi <3
---
Da haben sich auch neue dazu getan :D
aus Naruto/Boruto
Er ist n richtig heißer Feger geworden *_*
aus Detektiv Conan
den mag ich total *_* er ist definitiv eine 10/10
aus Free
ich steh total aus seine sexy und liebenswürdige Art *_*
aus Bleach
Er ist eig meine erste Wahl aus Bleach, aber bevor er sich als ''Böse'' entpuppt hat xD Heiß ist er dennoch
aus Bleach
auch wenn er schon zu den etwas älteren gehört und ein ''Weiberheld'' ist, ist er trotzdem sehr interessant xD und ich mag sein Charakter total
aus Bleach
Wenns einen Shinigami gibt mit dem man aus geht, dann auch ein Espada :P
aus Bungou Stray Dogs
Ich mag Dazai sehr :D Mit dem würde ich jeder Zeit ausgehen :)
aus Kekkai Sensen
Ich fand ihn immer cool und gut aussehend :D
aus Inuyasha
Mein Schatzi *_*
aus Cowboy Bebop
Wer ihn nicht mag, dem kann ich nicht weiterhelfen xD Er ist geil!
aus Kuzu no Honkai
Irgendwie erinnert er mich an jemanden xD Deshalb würde ich sofort mit ihm in die Kiste hüpfen, statt ausgehen :D -
-
Alle haben halt was besonderes an sich Zu Spike würdest du sicher auch nicht Nein sagen xD So als Ausnahme Fall xD
-
Zu Spike würdest du sicher auch nicht Nein sagen xD So als Ausnahme Fall xD
Um mit dem mal einen über den Durst zu trinken auf jeden Fall! Und danach seinen speziellen "SAK". :D
-
Da fallen mir spontan Misaki Nakahara aus Welcome to the NHK
und Airi Katagiri aus Erased ein
Ich mag den Typ Mauerblümchen mit viel Herz und Tendenz zum Unsinn :D -
ich würde Anastasia wählen mag ihre ganze hilfsbereite und warmherzige art und ihren Gesang
-
Ohne irgendeinen besonderen Grund, Nene Romanova (Bubblegum Crsisi) und dieser gedanke ist schon knapp 20 Jahre alt
Es gibt allerdings noch sehr viele andere Animem-Character die ich gerne mal "treffen" würde, aber da die Frage ja hieß Ausgehen, habe ich mich für Nene entschieden -
auf jeden Fall Trafalgar Law
und Ace oder Sabo, weil man bestimmt Spaß mit ihnen hat, viel Essen kann ohne unmädchenhaft zu wirken und weil sie sich zu benehmen wissen, zu einem gewissen Grad
-
Bin gerade mächtig geflasht von "Michiko Malandro" aus "Michiko & Hatchin"... Die Frau ist einfach nur rattenscharf! :D
-
Mit niemanden :D
Also wirklich. Mit keinem einzigen. -
-
-
Es kommt ganz auf den Anime
Bei Naruto wäre es NarutoBei Hetalia
Arthur/Roderich/Gilbert/Ivan/Feliciano/Ludwig/Berwald/Yao and more...... (ich würde mit allen ausgehen es wäre nie langweilig)Bei Vampiren wäre es
Kaname (Vampire Knight) oder Raito oder Reji aus Diabolik Lovers -
das ist eine gute frage ich habe so viele gute charaktere aber ich glaube ich würde am liebsten mit rem aus re zero ausgehen <3
-
Bei Touhou würde ich gerne mit Marisa oder Hatate ausgehen... aber hier gehts ja um..... Anime D:
Naja hmm.
Natsume Asako aus Tonari no Kaibutsu-kun. Würde Persönlichkeitsmäßig sehr gut passen ;uwu;
-
-
uhh da brauch ich garnicht lange überlegen..ich würde tomoe aus kamisama hajimemashita wählen..ein wenig störrisch und ein dickkopf aber vom herzen gut und liebevoll *___*