Ich suche einen Anime Charakter zum Cosplayen!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Forum! :)


    Ich suche einen Anime Charakter zum Cosplayen, allerdings werde ich nicht fündig :/ Ich habe nämlich eine Brille und sehr kurze Haare (Undercut). Meine Haarfarbe ist mittelblond, ich färbe aber immer wieder gerne ;) Ich bin ein Mädchen, allerdings sehe ich alles andere als weiblich aus. Deshalb ist das Geschlecht auch egal :)
    Kennt ihr einen Charakter den ich ungefähr cosplayen könnte? Danke schonmal :)

  • Erzähl doch mal was du magst. Das finde persönlich wichtig so das du daran auch Spaß hast.
    Wenn nicht so viel Geld hast und auch keine große Arbeit reinstecken willst.
    Entfehle ich immer L aus Death Note: Weißes Shirt, blaue Jeans und ne Perücke.
    Musst dir halt dann noch Kontaktlinsen besorgen und natürlich auch vertragen können

  • Vielen Dank für die lieben Antworten! :) Ich schau mal rein!


    @Berry Ich habe einen wirklich sehr schlichten Kleidungsstil, ich trage fast nur schwarz oder dunkle Blusen. Ich bin vom Charakter ziemlich zurückhaltend, klamottentechnisch ebenso. Perücke oder Kontaktlinsen müsste ich mir dann im Internet besorgen, da es hier bei mir in der Nähe keinen Laden gibt der sowas verkauft:/ Danke dir für deine Hilfe!

  • ich bin meistens in der gleichen phase aber ich habe mir einfach mal die charaktäre rausgesucht die ich mag natürlich kann ich als junge nicht als frau gehen aber ich bin ein grosser fan von re zero und würde ja am liebsten rem cosplayen da dies aber nicht geht, habe ich mit kontaktlinsen besorgt (bin ebenfalls ein brillenträger und nicht der hübscheste ^^) und hab mich als subaru gecosplay. Nimm einfach den charakter den du sehr magst dan wird das sicher klappen ^^

  • Also ich würde dir empfehlen, nimm einfach einen Charakter, der dir gut gefällt. Was bringt es, wenn du einen Chara cosplayst, den DU nicht einmal kennst oder gar nicht magst?


    Perücken helfen immer, was die Haare angeht. Und was dann die Augenfarbe betrifft: es gibt hier im Forum, wenn ich mich nicht irre, einen Thread, indem ein Link enthalten ist zu einem Shop, der farbige Kontaktlinsen mit Stärke verkauft. Ideal für uns Brillenträger :)