Bin mit Song of the Deep fertig und spiele jetzt Buff Knight Advanced (Download PS4)
Beiträge von realsephiroth
-
-
Ich spiel Terranigma auf dem Supernintendo, kann ich nur empfelen^^
toll das du das noch hast. Als Sammler bin ich stolz auf dich
-
Song of the Deep (Download PS4)
-
Könnt ich jetzt nicht behaupten^^
Ich spiel ja sehr oft und sehr viele "alte" Spiele. Super Mario Land ist da auch dabei. Das Vergnügen ist leider immer recht kurz, da ich in knapp 25 Minuten durch bin XD -
Bin gerade bei Yakuza 5.
-
Gestern: Public Enemy No. 1 - Todestrieb
-
So, dann sag ich mal Wilkommen hier im Forum. Ich hoffe mal, du fühlst dich hier halbwegs wohl und ich stolpere über viele Beiträge von dir. :)
-
Bis vor kurzem hab ich noch zwei Bezugsquellen benutzt: Ich hatte eine Buchhandlung meines Vertrauens, die mir eigentlich sehr viel bestellen konnten, aber leider nicht alles. Da man aber entschied, meine Buchhandlung zu schließen, bleibt mir jetzt nur noch Bezugsquelle Nummer 2, dasbereits oben genannte Internet. Neben Amazon bin ich dort auch öfters Gast bei Archonia und hatte dort auch noch nie irgendwelche Probleme :)
-
@Tyler
The Stage is yours!
-
-
Ein Gott zu Gruße an dich auch von mir
-
Gut, dann sage ich auch mal Hallo und heiße dich hier drinnen Wilkommen. Auch ich hoffe auf gutes Posten und lege dir nahe, auch mal im Chat vorbeizuschauen :D
-
Ich bin ja ein großer Fan von Eastern, von da her fühle ich mich bei asiatischen Filmen schon zu Hause.
Dann mag ich alles, was Bruce Lee gedreht hat.
Ich mag auch zB Hard Boiled, The Killer oder A Better Tomorrow im Bereich Action.
Gut gefallen hat mir zB auch 2046, A Tale of two Sisters, Ran, Rashomon oder Das Schloss im Spinnwebenwald
Dann gibts da noch zB die Chines Ghoststory, von denen mir die Teile 1 und 2 gefallen haben oder auch Zatoichi, der blinde Samurai
In jüngerer Zeit natürlich auch Tiger and Dragon, Hero, House of flying DaggersJo, vielleicht fällt mir später noch was ein
-
Ich hab mir den zweiten Teil gestern angesehen. Da ich mir sowieso keine Vorlagentreue erwarte, kann ich dahingehend auch nicht enttäuscht werden :D
Der Film hat im Prinzip das erfüllt, was ich mir erwartet habe: Gut gemachte Action und spitzenmäßige Effekte. Teilweise wird zu viel Komik geboten, was mir nicht gefallen hat, ansonsten kann man sich den Film gut ansehen - wenn man nicht auf all zu viel Logik hofft.
Er ist für mich nicht besser als der Erstling, aber in etwa gleichwertig, würde ich mal sagen. Natürlich kann man immer über irgendetwas meckern, aber für mich, der ich auch gerne mal ein hirnloses Actionspektakel sehe, hat das schon alles gepasst. -
Transformers - Revenge of the Fallen
-
Uns wurde schon zu Schulzeiten im Englischunterricht einiges über Guy Fawkes beigebracht, daher war mir die Geschichte, auf der Vendetta aufbaut nicht neu. Hättest du den Film nicht nach 20 Minuten beendet, hätte sich dir möglicherweise noch das ein oder andere eröffnet. Zum Beispiel, warum er eine Maske trägt...
-
hmm. Bei mir wird nur eine Stimme unter der Kategorie "Komerziell" angezeigt, und 0 waren es, bevor ich dafür gestimmt habe. Seltsam, seltsam...
-
Natürlich entgeht mir auf diese Art und Weise einiges (um es mal moderat auszudrücken). Aber wie sagt man doch so schön: Man kann nun mal nicht alles haben. Aber mal ganz ehrlich gesagt - ich muss mich schon etwas wundern, das ich bisher der einzige zu sein scheine, der für den kommerziellen Erwerb von Animes abgestimmt hat... :D
-
Mir kommen meine Animes nur über komerziellem Welge, heißt also entweder aus dem Laden oder dem Online - Versand ins Haus. Ehrlich gesagt dreht sich mir beim Gedanken an alles andere der Magen um...
-
Da hast du genau meinen Nerv getroffen, FF-Genesis-. Für mich sind 2D Jump`n`Runs Jump`n`Runs im eigentlichen Sinn. Ich mag 2D Hüpfer im Allgemeinen lieber als 3D Hüpfer.