Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder Yoshis Wolly World angefasst xD

    Das Spiel kommt bald auch als 3DS Version - darauf freue ich mich ganz besonders <3


    Was ich spiele : Lost Odyssee auf der XS weil das seid ein paar Tagen Backwards Compatible ist :) Und ich es nie zu 100% durchspielen konnte,
    weil ich 1nen Gegenstand und eine Magie vergessen hatte, und wenn das passiert muss man
    Neustarten.. um 100% zu bekommen, ziemlich Mist würd ich sagen.


    Dann spiele ich wieder CoD : Advanced Warfare (AW) auch auf der XS weil es wirklich Spaß macht im direkten Black Ops 3 Vergleich. Besonders
    weil ich in Black Ops 3 ja nur noch Leveln kann weil ich sonst ALLES habe. Tja da gehe ich lieber zu AW, da hab ich noch einige Sachen zum freischalten. ^^


    Ich spiele auch noch ab und an : Metal Gear ..5 ? Ja 5 also Phantom Pain. ^^ Ich wollte gerne mal alles chronologisch durchspielen aber
    das wird schwierig weil meine alte X360 leicht kaputt ist und nicht immer alles abspielen will. Und leider fallen darunter dann auch "Metal Gear HD Collection".
    Ich warte bis es vielleicht auch Backwards C. wird, dann kann ich die Reihe mal komplett in Folge durchspielen und wie immer : Ohne einen zu killen :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Hab mir vor einer weile mit mal The Witcher 3 gegönnt und ich bin hin und weg von diesem spiel (warum hatte ich das nicht schon früher im Fokus) . Alles dabei , Fesselnde Story , Tolle lebhafte Spielwelt ...prall gefüllt mit den verschiedensten Charakteren und unvergesslichen Begegnungen , und das alles mit genug Humor & Blut.


    Ich liebe es <3

    Das Leben zwingt uns manchmal in die knie,
    doch wir haben die wahl ,ob wir wieder Aufstehen
    oder am Boden bleiben.

  • Hab mir vor einer weile mit mal The Witcher 3 gegönnt und ich bin hin und weg von diesem spiel (warum hatte ich das nicht schon früher im Fokus) . Alles dabei , Fesselnde Story , Tolle lebhafte Spielwelt ...prall gefüllt mit den verschiedensten Charakteren und unvergesslichen Begegnungen , und das alles mit genug Humor & Blut.


    Ich liebe es <3

    Yep, ist auch mein Lieblingsgame, hab es zwei mal durchgespielt (natürlich nicht alles durch, aber zu einem großen Teil) + die Add Ons, es ist einfach genial, tolle Optik, tolles Gameplay, coole Story.

  • Monster Hunter 4U (wenn ich meinen 3DS nicht gerade wieder aus dem Fenster schmeiße).


    Ansonsten etwas Diablo 3 Season 7.

    Läuft D3 denn inzwischen durchgängig performant?
    Ich hab aufgehört als in jedem Grift das für eine gute Ranking-Position geeignet war Einzelbildaufnahme angesagt war und ich nur Solo mit dem Mage und Barb im Solospiel dauerhaft im Ranking stand.

  • Läuft D3 denn inzwischen durchgängig performant?Ich hab aufgehört als in jedem Grift das für eine gute Ranking-Position geeignet war Einzelbildaufnahme angesagt war und ich nur Solo mit dem Mage und Barb im Solospiel dauerhaft im Ranking stand.

    Da kann ich dir glaub ich leider nicht helfen.
    Ich krabbel mich nur bis Season Chapter 4 hoch, damit ich mein Pet und Portrait bekomme.
    Letzte Season hab ich bis Tier 50 gespielt, und das ausschließlich solo, ohne Probleme.
    Ich lege leider keinen Wert auf Rankings. Für mich ist das nur ein ein entspannter Zeitvertreib.
    Sorry :(

  • Da kann ich dir glaub ich leider nicht helfen.Ich krabbel mich nur bis Season Chapter 4 hoch, damit ich mein Pet und Portrait bekomme.
    Letzte Season hab ich bis Tier 50 gespielt, und das ausschließlich solo, ohne Probleme.
    Ich lege leider keinen Wert auf Rankings. Für mich ist das nur ein ein entspannter Zeitvertreib.
    Sorry :(

    Ok, schade, ich weiß nicht mehr genau ob es Season 3 oder 4 war, da ging so ab 75 im Gruppenspiel praktisch nichts mehr, gab nur 1 oder 2 Arten von Rifts bei denen Monster und Fortschritt so waren, dass man ohne ständiges Abkacken des Spiel gewinne konnte. Und das dann auch nur bei 1 oder 2 bestimmten Endgegner, gegen die meisten hatte man egal was man tut einfach keine Chance auf dem Level.

  • Gestern mit Rise of the Tomb Raider angefangen und heute beendet, jetzt geht es auf Endeckungsreise (Artefakte und co sammeln). :)


    und nebenbei Poki OR, versuchen den Dex zu komplettieren :)