also, seit gestern abend kann man die beta version von iw spielen, bis montag glaub ich.
hab's natürlich gestern gespielt und ich muss sagen, bin postiv überrascht worden :3
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
The Witcher 3. Gotta get all those Gwent cards. Und ein wenig Wasteland-Jesus in good ol' Fallout 3.
-
iin dieser Reihenfolge immer abwechselnd
Clash of clans (Handy)
League of Legends
Bloons Tower Defense (Handy)
Dann the Man (Handy)
Unturned -
Rise of the Tomb Raider für PS4
Eine gute fortsetzung des Remakes.
Macht wieder Bock mit Lara , durch alte Ruinen zu kraxeln. -
Ich spiel zurzeit The Witcher 3 (Hab das schon die ganze Zeit rumliegen, aber nie angefangen).
Und nebenbei so Minigames wie Time Clickers... xD -
Habe mir vor ein paar Tagen einen New Nintendo 3DS XL inklusive Pokemon Y gekauft, was ich zurzeit auch zocke. Bin gerade am 6. Orden dran und bis jetzt gefällt mir das Spiel ziemlich gut. Dieser Grafikunterschied zum normalen DS ist ja mal echt krass. Nur die Hauptstory finde ich aktuell ziemlich blass. Gegenüber meinem Lieblingsteil Weiß ist es schon ziemlich schwach, aber da hat finde ich auch alles gepasst: Der Gegenspieler war super interessant, die ganze Idee des Spiels war nicht so oberflächlich wie sonst und das legendäre Pokemon war super cool (Zekrom beste ^^ ). Aber kann ja noch werden bei Y. Allerdings freue ich mich auch schon auf Omega Rubin, was ich mir bereits bestellt habe.
-
Habe mir vor ein paar Tagen einen New Nintendo 3DS XL inklusive Pokemon Y gekauft, was ich zurzeit auch zocke. Bin gerade am 6. Orden dran und bis jetzt gefällt mir das Spiel ziemlich gut. Dieser Grafikunterschied zum normalen DS ist ja mal echt krass. Nur die Hauptstory finde ich aktuell ziemlich blass. Gegenüber meinem Lieblingsteil Weiß ist es schon ziemlich schwach, aber da hat finde ich auch alles gepasst: Der Gegenspieler war super interessant, die ganze Idee des Spiels war nicht so oberflächlich wie sonst und das legendäre Pokemon war super cool (Zekrom beste ^^ ). Aber kann ja noch werden bei Y. Allerdings freue ich mich auch schon auf Omega Rubin, was ich mir bereits bestellt habe.
Dezenter Hinweis falls noch nicht bekannt: Morgen erscheint die Demo von Sonne/Mond mit 'nem speziellen Pokemon zum Transfer.
-
Ich spiel Until Dawn für ps4, so eine Art interaktiver Horrorfilm, eigentlich ganz cool^^
-
Dezenter Hinweis falls noch nicht bekannt: Morgen erscheint die Demo von Sonne/Mond mit 'nem speziellen Pokemon zum Transfer.
Hatte es noch irgendwie im Hinterkopf, aber trotzdem danke für die Erinnerung ^^
Bin noch etwas skeptisch was den Teil angeht. Keine Arenaleiter mehr finde ich irgendwie blöd und die neuen Pokemon sehen mir alle zu Plüschtierhaft aus. Aber naja, dafür gibts ja die Demo :D -
Ich spiele zur Zeit Saints Row 4. :)
-
Du hast in allen Punkten recht, aber ich kann dir versichern, dass die Story noch ein Wenig Interessanter wird ^^ Die Grafik: Hammer, Story: Zieht sich hin->wird besser
UND JA! ZEKROM IS BESCHT
Viel Spaß noch beim Weltretten
ShuPS:
@Zanktus wenn du solche Dinge los werden willst, dann am besten im Allgemeinem Pokemon Thread hier auf acg -
Ich habe gerade Rome Total War (das Original) wieder entdeckt... Auf Wiedersehen Freizeit!
-
Warte auf Halloween Sale für Witcher 3 (kein Bock auf GOG Key).
Bis dahin wohl etwas Stardew Valley oder so. -
Momentan Spiele ich Battlefield 1 und Farcry 4 , Battlefield zum vergnügen und wieder zum hereinkommen und Farcry will ich einfach mal wieder zu 100% durch haben. :D
-
Momentan mal wieder GTA 5
-
-
Bin mit Song of the Deep fertig und spiele jetzt Buff Knight Advanced (Download PS4)
-
Momentan spiele ich Dawn of War Soulstorm.
Erobere gerade mit den Necrons das Kaurava Sternensystem ^^ -
Civilisation 6
+
BF1 wenn die Zeit einmal reicht. -
Bin jetzt mit Buff Knight Advanced fertig (war ganz putzig) und spiele jetzt Shu (Download PS4)