Ich hab zuletzt "Terminator Salvation" gesehen. Naja... Ist doch ein ganz interessanter Film. Natürlich zum Einen das erwartete Effektspektakel. Zum anderen wurde mir bei jedem berühmten Satz aus vorhergegangenen Terminator Filmen ein wenig übel (Was soll denn der Mist????? -.-).
Freue mich trotzdem auf eine Fortsetzung (Sofern es eine geben soll ^^)
Letzter Kinofilm? (Mit Meinung)
-
-
Transformers - Revenge of the Fallen
-
My Bloody Valentine 3D. Echt genial gerade weils in 3D ist. Ich glaub an manchen Stellen ist das ganze Kino ausgewichen. Lohnt sich aber!
-
Meiner war Twilight*__*
Ich fand wirklich gut,aber das Buch hat mir deutlich besser gefallen>.<
Naja aber ich denke das der 2 Teil(der kommt im Januar 2010) deutlich besser sein wird,als der 1XD
Naja ich fand halt ganz gut,aber es gibt ja noch besser^^'' -
Mein letzter Kinofilm war X-Men Origins: Wolverine ^^
-
Gestern Ice Age 3
"Wurdest du getötet. Ja aber ich habe überlebt" xD
-
Ice Age 3 in 3D einfach nur genial.
-
War in der Sneak von "Salami Alaikum". Eine deutsch-iranische Produktion, dafür schonmal die Hände hoch zum Applaus.
Das filmische Produkt war auch mehr als ansehnlich, ich hab mehrmals Tränen gelacht. :-) -
Gestern: Public Enemy No. 1 - Todestrieb
-
Selbst ist die braut :D
-
Selbst ist die braut :D
Den hab ich in ner Sneak gesehen. Hatte zwar echt ein paar Lacher, aber irgendwie sind die letzten Filme mit Bullock einfach nur trocken. :-(
Gegendarstellungen? xD -
Den hab ich in ner Sneak gesehen. Hatte zwar echt ein paar Lacher, aber irgendwie sind die letzten Filme mit Bullock einfach nur trocken. :-(
Gegendarstellungen? xDoff: das sie meine muttersprache spricht reicht mir, um mir jedes jahr 28 tage auf kabel1 zu geben :d
-
Meiner war "Nachts im Museum 2", hab zwar noch diverse andere Filme geschaut danach, aber
nicht mehr im Kino... :D -
Harry Potter - und der Halbblutprinz (ES gab bessere und so ne Liebesschnulze!)
-
Hab mir heut Ice Age 3 und Illuminati reingezogen.
Ice Age war wie immer genial. Fand ich total lustig ^^
Ich fand die Szene mit dem Flugsaurier genial xD
"wer fliegt das Ding?"Illuminati muss ich sagen fand ich nur so mittel. Vielleicht weils einfach net so mein
Geschmack ist. Am Anfang fand ich ihn recht langweilig und auch ziemlich kompliziert.
Es wurde in recht vielen anderen Sprachen gesprochen von denen ich gerademal nur
Schweizerdeutsch verstand xD
Gegen Ende hin wurde es dann doch richtig spannend, das hat mir gefallen.
Aber im grossen und ganzen ist es nicht mein Bier ^^♥
-
jaja
hab mir
harald töpfer angesehn
mmh fand ich sehr gut eigentlich
und bla
und ice age <3
klasse film
da sind alle 3 filme gleichgut find ich :D
ein riesen spass für den ganzen senf -
Coraline 3D - Sehr gut gemacht und Story auch super. Vor allen in 3D empfehlenswert. Aber was soll man anderes von den Machern von "Nightmare before Chrismas" erwarten?
-
Dance Flic via Sneak. Etwas billiger als Scary Movie und Konsorten, aber dennoch konnte ich lachen. Trotzdem kein Film, den man gesehen haben muss. Aber es hätte schlimmer kommen können. :-)
edit// Gestern noch "Hangover" am Alex gesehen. Sehenswert, lustig und spannend zu schauen, aber wieder kein must-have-seen. Auch wenn der Herr auf der Toilette neben mir da anderer Meinung war. x)
-
harry potter und der halbblutprinz und ich fand ihn toll^^
-
ehm ... ah ja xD G-Force 3D Agenten mit Biss
der war echt toll ^__^ zumals auf 3D sah echt geil aus *-* xD