Beiträge von SilMind

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Dieser Film war wohl der schlechteste, den ich je gesehen habe. Abgesehen davon, dass Dragonball Fans schon von weitem Buh-Rufe ertönen lassen, da gerade mal die überlebenswichtigen Details wie z.B. die Namen übernommen worden sind, ist dieser Film als solches auch ziemlich schlecht.
    Wenn man Manga und Anime als Vorlage außer Acht lässt, ergibt der Film wenig sind, ist voll verwirrender Details und schlechter Wendungen.


    Ich hab ihn bei einem 11- stündigen Flug gesehen ... undzwar in den ersten 3 Stunden !!! Die verdammten restlichen 8h haben nicht ausgereicht , um mich wieder abzureagieren xD

    WhatsApp ist auch bei mir die Hauptkontaktstelle ... FB nicht mal so sehr, weil sich viele meiner Leute aus Karrieregründen längst gelöscht hab.
    Dennoch hab ich auch einige, die noch die alten Tastenhandys nutzen und dementsprechend lohnt sich da die SMS Flat ^^


    Was die Kosten von WhatsApp angeht, sind die vergleichsweise ziemlich günstig ... wird sich wohl in nächster Zeit auch nicht ändern, da man sonst Angst haben muss, dass wir geizigen Nutzen auf ein forfree Modell umsteigen :D

    Tatsache ist doch, dass man sich erst mit einem Menschen beschäftigt, wenn ein gewisser positiver Eindruck entsteht.
    Dieser wird als erstes durch das Aussehen vermittelt ... aber dabei geht es nicht um "gutes" oder "schlechtes" Aussehen sondern, wie meine Vorposter schon sagten, um den Zustand des Äußeren.
    Gepflegtes Aussehen vermittelt viele Eigenschaften (ob sie nun stimmen oder nicht) und vorallem Gesundheit, was uns als ein Urinstinkt eher anspricht.


    Dementsprechend ist das Aussehen der erste Punkt, der uns anspricht- der Charakter jedoch bewahrt unser Interesse :D

    Also ich habe mir die Bücher erst auf's Kindle geladen nachdem ich Teil 1&2 im Kino gesehen habe.
    Ich fand dementprechend die Filme ziemlich nice! Dass sie nicht gerade nach am literarischen Inhalt sind, sollte nicht verwundern ... war doch schon immer so... ob nun bei HP, HdR, Cloudatlas etc.


    Jetzt lese ich gerade Band 1 auf Englisch und finde es gar nicht so schlecht ... besser als meine letzte schrottige Fantasy Reihe (Biss) :) bin aber gespannt auf die nächsten Bänder nach euren Kommentaren ... wobei ich mich frage in welcher Sprache ihr es gelesen habt? Vielleicht ist einfach die Übersetzung schrottig und nicht die Schriftstellerin ;)

    Ja, danke ^^ man man man, das ist ja ein richtiges Begrüßungskomitee hier :D


    Natürlich kenn' ich Brotherhood auch Pika ^^ und Cosplayfotos ... ohje... vllt kram ich irgendwann Mal wieder etwas aus ;)


    EveChan ... ich war auf der MMC hier in Berlin und hab einfach mitbekommen, dass es wieder ganz coole Anime gibt.
    Als ich angefangen hab zu schauen und zu lesen, war es nicht so leicht an dieses "Gut" heran zu kommen ... und dann schwappte da eine Welle unglaublichen Unsinns (meiner Ansicht nach) nach Deutschland ^^" bzw es war nicht mein Genre ... Gender-Bender, billig Highschool- Romance ... :'D etc

    Haha... das ist ja nicht ungewöhnlich ^^ geht glaub' vielen so? Bzw die meisten haben nach Pokemon pausiert.
    Ich hab seitdem immer weiter geschaut aber war eher kulturell bedingt ... in Asien allgemein sind Anime höher im Kurs als Zeichentrickfilme,wodurch ich nie Interesse an diesen anderen, amerikanischen Trickserien hatte

    Ich hab die ersten beiden Episoden gesehen und ich fand's eigentlich nicht schlecht. Das Storybase ist interessant und hat sicher noch reichlich Potential. Irgendwie wirkt alles aber noch ziemlich ungeschliffen und die Frage ist, ob das in den weiteren Folgen aufgefangen wird - lt den Kommentaren hier wird es nicht passieren ^^"

    Hehe ja danke euch beiden :)


    Ja, ich war letztens auf der MMC (Mega Manga Convention) ^^ das war auch der Anreiz wieder mehr Animes zu schauen :D


    Zurzeit hype ich Magi und Shingeki no kyojin total aber sonst gehören zu meinen Lieblingsanimes wohl Death Note,Code Geass, Fullmetal Alchemist. Mein absoluter Lieblingsmanga ist God Child.

    Hallo an alle :)


    Ich bin mit meinen 22 Jahren schon relativ lange in der Anime/Manga "Szene" unterwegs aber war in den letzen 3 Jahren eher inaktiv :D
    Im Moment ist mein Interesse wieder geweckt worden und deshalb suche ich Leute, die mich auf den neusten Stand bringen und mit denen ich mich austauschen kann ^_^


    Hmm ... was noch? Ich bin nicht nur Anime/Manga Fan sondern auch Speedcuber, Penspinner, hab' mich Flourishing angefangen, bin eheml. Schwertfechterin aber suche gerade ein neues Hobby aufgrund meines Umzuges nach Berlin.


    Zurzeit schaue ich vorallem Animes und überlege, ob ich nicht mal aus Nostalgie wieder Cosplayen sollte - die LBM ist ja bald ;)


    Ich freue mich jedenfalls schon auf einen interessanten Austausch ^^