Poké-Pokémon! =^-^=

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich liebe dich Geckarbor, aber du hast mir am Anfang meiner Trainer Karriere nie gesagt wie man richtig züchtet... Bis ich emanden gefunden habe der es mir erklärt habe konnte ich dir nie Freunde beschaffen ;(
    Tut mir soo leid ^^

  • Ich war damals so begeistert von allen "normalen" Versionen, dass ich mich dazu verleiten ließ auch ein MysteryDungeon zu kaufen. Das allertollste daran war, dass man selbst zum Pokémon wird : )



    Seit dem liebe ich Feurigel über alles, weil ich mich selbst mit ihm identifizierte. <3

  • Also so ganz entscheiden kann ich mich nicht, aber zu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall Pachirisu, Pikachu und Marill. (*_*)

    ★ The Melody of the Stars sounds forever ★

  • Mein liebstes ist Glurak. Es stark, heiss, toll, super, geil und einfach das beste Pokémon überhaupt. *-* Schon damals als ich Rot bekam, habe ich gleich Glumi genommen und hatte schon vor dem 3. Orden Glurak. *-* Vor allem weil ich auch noch nicht wusste wie man Zerschneider gebraucht. XD
    Auch im Anime ist es supertoll. Wie es sich entwickelt und dann nicht auf Ash hört. Dann kämpft es doch gegen ein Glumanda, aber gegen Sparky hat es keinen Bock mehr. XD Natürlich ist es auch fast gestorben. >.< Aber jetzt gehorcht es Ash und immer wieder cool wenn es vorkommt. ^.^ Pure Power. *-*




    Und aus der neusten Folge:

    Wobei ich Mega-Glurak Y besser finde. o,o


    Bildquelle: http://pikaexperte.animemanga.ch/indexx.php?page=tv/sp30

  • Mein Lieblingspokemon ist Giratina und mein Lieblingsstarter war Geckarbor (wegen Gewaldro *-* :D) Meine Lieblingseditionen spielen in der Hoenn-Region (Smaragd, Rubin, Saphir) - Da gabs die coolsten Pokemon :o - War damals auch ein Fan der "Mistery Dungeon-"Reihe :D


    Edit: Meine Lieblingspokemon sind Galagladi und Glurak ... weil wegen Baum ...und meine Lieblingsregion und Edition spielen sich in Pokemon Ruby ab. ;)


    LG Chro

  • Ich habe so einige liebste Pokémon, aber ich beschränke mich mal auf Diancie, Rocara, Yveltal, Fennexis, Pikachu und Pachirisu. In diese sechs habe ich mich beim ersten Anblick sofort verliebt. ♥ Liebe auf den ersten Blick? ;D Während ich Diancie und Rocara wunderschön finde, sind Yveltal und Fennexis einfach mal giga cool und Pikachu und Pachirisu ganz klar voll süß. Ich mag die nicht nur, weil die in meinen Augen alle sechs eben so toll aussehen, sondern da stimmt einfach alles. :3

  • wo ist die Umfrage mit den siebenhundertirgendwas Auswahlmöglichkeiten? D:


    Ein einziges Pokemon kann ich nicht nennen, weshalb ich stattdessen meine Top 3 nennen werde.



    Skorgro:

    Es hat ein Cape, es ist ein fliegender Skorpion, es hat ein Cape, es ist badass, es hat ein Cape und es hat ein Cape ^.^
    Ein Batman mit STAB-Erdbeben. Muss ich dem noch etwas hinzufügen?


    Glaziola:

    Meine Schneeprinzessin ^.^
    Ich mag Pokemon mit eleganterem Erscheinungsbild generell recht gerne, aber dieser Kunder hier hat überdies noch einen Spezial-Angriff, der schlicht und ergreifend jenseits von Gut und Böse liegt.
    Elegant und tödlich - ich mag diese Kombination :>
    außerdem wackelt es mit den Ohren, wenn es Blizzard einsetzt x33333


    Brutalanda:

    Ich habe dieses Pokemon ins Herz geschlossen, als ich es das erste mal sah.
    Abgesehen davon, dass ich das Design absolut awesome finde, kommt noch dazu, dass unser aller Lieblingsdrache überdies ziemliche Schneisen in die Gegnerteams schlägt.
    Defintiv ein Pokemon, das man nicht reizen sollte ... sonst bekommt es nachher noch einen Wutanfall ! get it? xD
    Wenn ich ein Pokemon als meinen Liebling bezeichnen könnte, wäre es wohl mein langjähriges "Signaturpokemon" Brutalanda :>