Hallo und danke für die Aufnahme ^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ich bin eine 28 jährige Manga und Anime verrückte aus Nordrhein-Westfalen !


    Animes schaue ich schon seit ich klein bin, wo Pokemon,Dragonball und Mila Superstar zu gehörten ^^


    Momentan schaue ich Guilty Crown,Soul Eater und Elfenlied!


    Besonders Horror und Fantasy/Science Fiction Animes/Mangas haben es mir angetan!


    Mangas Sammle ich erst 1 Jahr.


    Momentan also : Soul Eater,Elfenlied,Kämpfer,Ikigami,Uzumaki,Blood lad,Pokemon,Manhole,March Story,Resident Evil,Btoom!


    Wenn ihr gute Mangas in diese Richtung empfehlen könntet würde ich mich freuen !


    Ach und ich zocke für mein Leben gern!Momentan Bravely Default auf 3ds! Natürlich weil ich Nintendo Fan bin auch Zelda,Mario etc.


    Ich besuche auch regelmäßig Streetpass treffen !


    Eine Wii u ist auch in meinem Besitz und ich freue mich schon total auf Mario Kart und Smash Bros!


    Demnächst wird aber auch eine Ps3 dazu kommen vor allem wegen Final Fantasy <3



    So das war es erstmal von mir ^^


    Lg ~Lucy~


  • E L F E N L I E D


    Elfenlied ist echt der Hammer schon blutig und trotzdem niedlich !Schade das es nur 12 Episoden gibt :-(

    Hallo. oo


    Zockst du auch Pokémon oder nur Mario, Zelda, etc.?


    Bis dann.

    Hi ,japp zocke auch Pokemon ^^ Hab X,Platin,Schwarz,Schwarz 2 und Soul Silver !Hab damals mit der roten Edition angefangen :thumbup: Hab sogar noch die gelbe hier ^^



    Herzlich Willkommen hier^-^


    Oh ein final fantasy fan *-*


    Final Fantasy liebe ich seit dem 7 Teil damals auf Playsi 1... Ach waren das noch Zeiten XD



    Yo und viel Spaß im Irrenhaus der Klopapiersekte


    Um aufgenommen zu werden musst du uns nur sagen welches Klopapier du benutzt


    Rotze ich hoffe du meintest das

    Öhm besonders flauschig ?XD Willkommen im Land des schwarzen Humors ^^




    Lg :prost:

  • Rotz:


    Herzlich willkommen an Bo(a)rd der M.S. Anime Community, leb dich gut ein und viel Spaß. Bei Fragen, Anregungen, Wünschen und zur Klopapierberatung, einfach ans Team wenden.


  • Elfenlied ist echt der Hammer schon blutig und trotzdem niedlich !Schade das es nur 12 Episoden gibt :-(

    Hi ,japp zocke auch Pokemon ^^ Hab X,Platin,Schwarz,Schwarz 2 und Soul Silver !Hab damals mit der roten Edition angefangen :thumbup: Hab sogar noch die gelbe hier ^^

    Ui, toll. ^.^


    Elfen Lied hat sogar 13 Epis. o,o


  • Willkommen und viel Spaß hier... Verstärkung aus Nrw also.

    Hi und danke ^^ und woher kommst du aus NRW?


    Hast Post !


    Hab gedacht die 13 te Folge wäre Fanmade weil die Stimmen anders sind :crazy:


    Ok jetzt weiß ich wie man es schreibt XD


    Und danke :prost:

  • Herzlich Willkommen :)
    so von Newbie zu Newbie ...


    Du schaust Animes nicht nach Season oder ? :D Ich nämlich auch nicht ... ich würde überhaupt nicht hinterherkommen

    You do not call the endless aggregation of not dying 'life'. It's merely an experience. CC

  • Herzlich Willkommen :)
    so von Newbie zu Newbie ...


    Du schaust Animes nicht nach Season oder ? :D Ich nämlich auch nicht ... ich würde überhaupt nicht hinterherkommen

    Hi ^^


    Ne ich schau mir an was gefällt momentan ^^