Dann stelle ich mich auch mal kurz vor ...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo an alle :)


    Ich bin mit meinen 22 Jahren schon relativ lange in der Anime/Manga "Szene" unterwegs aber war in den letzen 3 Jahren eher inaktiv :D
    Im Moment ist mein Interesse wieder geweckt worden und deshalb suche ich Leute, die mich auf den neusten Stand bringen und mit denen ich mich austauschen kann ^_^


    Hmm ... was noch? Ich bin nicht nur Anime/Manga Fan sondern auch Speedcuber, Penspinner, hab' mich Flourishing angefangen, bin eheml. Schwertfechterin aber suche gerade ein neues Hobby aufgrund meines Umzuges nach Berlin.


    Zurzeit schaue ich vorallem Animes und überlege, ob ich nicht mal aus Nostalgie wieder Cosplayen sollte - die LBM ist ja bald ;)


    Ich freue mich jedenfalls schon auf einen interessanten Austausch ^^

    You do not call the endless aggregation of not dying 'life'. It's merely an experience. CC

  • Herzlich Willkommen!!!



    Willkommen bei... uns^^ Du wirst uns schon früh genug kennenlernen. ehehe. Also, jeder ist hier wirklich einzigartig, ( <-- ich mag das Wort^^ )



    Wow Oo Du hast wirklich coole Hobbies :glotzen:


    Du bekommst in Berlin bestimmt ein paar Conventions oder Events mit auf denen Manga/Anime eine Rolle spielt, oder?


    Welcher ist dein Lieblingsmanga? - Anime?

  • Hehe ja danke euch beiden :)


    Ja, ich war letztens auf der MMC (Mega Manga Convention) ^^ das war auch der Anreiz wieder mehr Animes zu schauen :D


    Zurzeit hype ich Magi und Shingeki no kyojin total aber sonst gehören zu meinen Lieblingsanimes wohl Death Note,Code Geass, Fullmetal Alchemist. Mein absoluter Lieblingsmanga ist God Child.

    You do not call the endless aggregation of not dying 'life'. It's merely an experience. CC

  • Yo und viel spaß hier, normalerweiße müsste ich jetzt irgend nen nonsence spruch mit Irrenhaus, Klopapier, Alkohol und sonstigen bringen aber da es gerade 00:18 ist und ich eigentlich schon längst schlafen sollte lasse ich das jetzt mal bleiben und erzähle hier irgend nen mist den sowieso niemand interessiert.


    So jetzt mal paar sinvolle sachen :D
    Wann genau hast du den angefangen und mit was?
    .
    .
    .
    Mir fällt nix mehr ein :corner2:

  • Ich hab das ca. 2 Jahre gemacht, krümelkatze ^^


    Also Kurax ... ich hab mit Sailor Moon angefangen undzwar vor meiner Einschulung, d.h. es ist jetzt ca. 16 Jahre her, dass ich meine erste Animefolge sah ^^

    You do not call the endless aggregation of not dying 'life'. It's merely an experience. CC

  • dazu kann ich nur eins sagen... WILL AUCH!

    ich hab zwa frühers immer One-Piece, Pokemon, Yu-gi-oh, Inuyasha und co gekuckt aber irgendwann hab ichs dann vergessen bis vor glaub 2 jahre sinds inzwischen oder 3 is eh egal, eine schulkameradin zu mir meinte ich solle mir Elfen Lied (ja ich denke an dich Rotze :klug: ) ansehen, zu dem zeitpunkt hats dann langsam klick gemacht und wurde zu nen wahnsinnigen wie ich jetzt bin :aggro:

  • Haha... das ist ja nicht ungewöhnlich ^^ geht glaub' vielen so? Bzw die meisten haben nach Pokemon pausiert.
    Ich hab seitdem immer weiter geschaut aber war eher kulturell bedingt ... in Asien allgemein sind Anime höher im Kurs als Zeichentrickfilme,wodurch ich nie Interesse an diesen anderen, amerikanischen Trickserien hatte

    You do not call the endless aggregation of not dying 'life'. It's merely an experience. CC

  • ich muss leider zugeben das ich durchaus viele von den (wenn ich jetzt zurückblicke) doofen und zeitraubenden Amerikanischen Trickserien angesehen habe, hätte ich damals doch schon in witzigere serien wie Big Bang Theorie, Scrubs, HIMYM, Stargate, oder gleich anime angesehen hätte ich jetzt nicht so brutal viel zum aufholen aber nein, ich musste meine zeit ja mit den ganzen anderen mist verhauen, unter anderem gewissen spielesüchten... :corner1:


    aber wenn ich hier noch viel weiter schreibe bekommen wir wieder einen netten hinweiß von einen der admins oder jemand anderen das wir das in der laberecke, chat oder per pn machen sollen also lasse ich es ab diesen punkt :hero:

  • Haha... das ist ja nicht ungewöhnlich ^^ geht glaub' vielen so? Bzw die meisten haben nach Pokemon pausiert.

    Mit Pokémon pausieren sollte man aber nicht machen. óò


    Achja, wollte noch hallo sagen. =) Hallo.


    Gegen FMA ist auch nichts einzuwenden. Kennst Brotherhood auch? Und zeig mal Cosplay, wenn du magst. XD


    Bis dann.

  • Ja, danke ^^ man man man, das ist ja ein richtiges Begrüßungskomitee hier :D


    Natürlich kenn' ich Brotherhood auch Pika ^^ und Cosplayfotos ... ohje... vllt kram ich irgendwann Mal wieder etwas aus ;)


    EveChan ... ich war auf der MMC hier in Berlin und hab einfach mitbekommen, dass es wieder ganz coole Anime gibt.
    Als ich angefangen hab zu schauen und zu lesen, war es nicht so leicht an dieses "Gut" heran zu kommen ... und dann schwappte da eine Welle unglaublichen Unsinns (meiner Ansicht nach) nach Deutschland ^^" bzw es war nicht mein Genre ... Gender-Bender, billig Highschool- Romance ... :'D etc

    You do not call the endless aggregation of not dying 'life'. It's merely an experience. CC