"du bist ja süß" der Junge (Anfang der Geschichte) stand auf einmal wieder da.
Beiträge von Knight
-
-
So XD nun is es auch soweit und Silvester steht vor der Türe
Ich wünsche Punky, Lili, Anne, Steffen Conny, Dizzy, Andy, Danny, TimB, und allen anderen die mit mir bisher immer gut ausgekommen sind einen guten rutsch ins neue Jahr, rutscht gut aber nicht zu weit
-
Ohne zu überlegen stieg das Mädchen auf seinen Rücken
-
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2eacxC3D4uo&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2eacxC3D4uo&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
mir gefällt das sehr gut XD
-
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/W6pn_y6a98E&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/W6pn_y6a98E&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Der war doch super XD
-
Hi Sandy, bin der feste Freund von Lili, herzlich willkommen im ACG und dessen Forum
-
-
Morgen is es soweit, Weihnachten, viele sind genervt, einige freuen sich
Wollt ihr zu Weihnachten bzw zu Silvester die User im Forum/Chat grüßen?Also is zwar noch ein wenig früh aber ich wünsche Lindsey, Lumina, Kunoichi, Etorofu, Punky, Dizzy, Ino, Simitar, Satoko und allen anderen die mich kennen und mit mir schreiben ein frohes Weihnachtsfest
Feiert doll aber net zu doll -
Hey ihr zwei, war doch gestern alles ein rießen Erfolg. Schön das es so gut gefallen hat ^^
--> Lili nen Knutscher geb <--
Also, dann fang ich mal an, ich soll euch
Herzliche Geburtstagsgrüße von
Jackob, Anton, "eurer Amy" dem kleinen Martin
von euren Freunden Johannes, Tabita, Miriam, Rebecka, Patrick, Sophie
und von euren Bekannten Marco, Silke, Jana, Karl, Mike, Jessica, Thomas, Ramona und Simone ausrichten
Ach ja ^^ und von mir natürlich auch alles Liebe für euch.
Bleibt Gesund und Munter und bleibt so Lieb wie ihr seid, lasst euch net ändern ^^
euch beide ganz dolle KnuddelAndré und Amy
-
Einer Persohn die ich hier besser nicht nenne mal gewaltig den Kopf zu waschen !!!! (aber nicht Lili ^^ )
-
Hi Pukny, ebenfalls ein herzliches Willkommen und so ^^° freu mich schon auf das chatten mit dir.
-
-
Naja, muss zugeben ich hab mich für PokéMon noch nie sonderlich interesiert.
-
-
Ich denke manchmal sollte man einfach froh sein, das überhaupt Anime im dt. TV laufen, auch wenn es nicht gerade schön ist, wenn man nur die Hälfte sieht.
Stimmt, . . . wenn man es von der Seite betrachtet hast du recht ani07. Lieber geschnittene Animes als keine.
-
-
Naja, ich hab in anderen Foren Gästebücher gesehen, sowas fehlt hier irgendwie. Eine Ecke wo man andere User freundlich grüßen kann und so. Hab zwar gehört das der ACG wieder ein Gästebuch bekommen soll, aber bis es soweit ist könnt ihr hier Grüße und freundliche Wünsche an andere User reinstellen.
Möchte auch gleich mal damit anfangen.
Ich möchte mich bei Eto, Kunoichi, Satoko, Simitar, Tsuni, Lindsey, Lumina, Devi-Riku, Leen, TimB, Chame, Vika, Julchen, Kouta und Nat-chan für die Hilfestellung, das freundlich Willkommen und dem Spaß beim Chatten bedanken. Danke Leute^^ find euch echt super !!!!
-
Hey Eto, danke für die Einstiegshilfe in Chat und Forum, hoffe wir verstehen uns weiterhin so gut. Sehen uns im Chat.
-
Hi Danny, und Hallo. Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, wäre aber auch langweilig wenn man immer der gleichen Meinung wäre. Hoffe wir verstehen uns weiterhin so gut, schreib nämlich sehr gerne mit dir, auch im icq. Sehen uns im chat ^^
-
Wollt auch mal Hallo zu unserer Conny sagen XD. Hab ja jetzt die Möglichkeit dazu. Danke für die Hilfe Conny^^ find dich echt super. Hoff wir chatten noch viel.