Hi sunny, ich hab freunde auf anderen foren mit dem selben namen
guter nickname
Beiträge von Fukushi
-
-
cool, geht wieder!
-
Herzlich willkommen hier und viel Vergnügen :D
ditto
-
wäre dabei, tagging/signaturen mach ich gern
-
Mit trinken mein ich eigentlich nicht das ich mich extra irgendwo aufschlitze damit ich mein blut trinken kann sondern das wenn ich irgentwo blute das zeug halt trink anstatt das mit nen tuch oder so weg zu tun. (Kommt natürlich auf die Wundengröße an)
Schön das du mich Spießig, langweilig, arrogant und unsympatisch findest. Ich habe eben andere Interessen als du.
by the way hört mal auf hier so rumzureden als wärt ihr die chefs schlecht hin immerhin seit ihr neu hier und benehmt euch wie die letzte sau.
sry iwie langweilen deine posts und ich bekomme nichtmal lust die zu lesen
kannst mich nicht einfach in ruhe lassen? -
Wieso weiß ich, dass du dir das nicht leisten kannst :/
Haha der war nicht schlecht xD
-
Drogen, jedem das seine, Weed is cool, härteres `Zeug geht zu weit:
Aber als Troll is n bisschen Koka sicher auch mega geilJa weed geht gut kla, ich guck halt auch meistens high animes und esse dabei paar snacks, was dann noch cooler kommt :D
Man ist einfach viel schneller geflasht oder bekommt einen lachflash, härtere drogen sind schon bissl gefährlich glaub ich
da halte ich mich etwas zurück -
Fuki chill mal dein leben. Wo zur hölle schleim ich mich bei dir ein?
Nur mal damit dus weist ich kann dich nicht ausstehen und das wird sich auch in millionen jahren nicht ändern also lass die scheiße...
Außerdem was ist schlimm daran sein eigenes Blut zu trinken? ES GEHÖRT EINEN!
Holy crap ey werd erwachsen ...
Es ist ja auch so erwachsen zu behaupten sein blut zu trinken...
ich will zwar nichts mit dir gemeinsam haben, aber ich mag dich auch nicht...
Aber ich glaub ich hasse dich jetzt nicht oder so, bist halt iwie sehr spießig und langweilig und nervig und leicht arrogant und unsympatisch
das is allesIch bin ein Hipster, ist ja nicht schlimm.
Ja dacht ich mir, aber trotzdem cooler style
hat was auf jedenfall :):D
-
Sieg Zeon! Soldat Mars ist zurück und bereit zum Kampf gegen die E.F.S.F.! Gebt mir einen MS und ein Ziel und ich zeige ihnen was ein Newtype ist!
"Die einen kennen mich, die anderen können mich."
sehr coole line (bro)
+ funny anspielung mit dem ava + signatur
kommt cool -
Schleimen bringt dir jetzt au nicht viel, du vampier (ist negativ gemeint)
Editieren: Rin du siehst wie ein Hipster aus auf dem ava, aber trotzdem eher cool als ein nerd hipster
-
Zufrieden? Mein Kopf ist jetzt voller Blut... mir is schwindlig.
Best day of my life xD
Aber mehr so dank Ecchichan, aber das ist ein guter Bonus -
naja was ist den so dein lieblingsanime/manga davon kannst du einen cossen^^ oder lieblingcharakter ^^
naja ich hab schon rei und saya aus hotd, itachi aus naruto, orihime aus bleach und eine maid gecosst
Waaaaaaaaaaaaas ein maid <3 ehem...ja orihime hat bei dir bestimmt auch gut ausgesehen!
Ich glaub ich würd echt gern Kyojin ausprobieren, die Uniform von levi und einfach selbst einen auf Boss machen
-
Mister unsympatisch
-
hast du schon eine idee was du vor hast ?^^ *interessiert sein*
Hmm nicht wirklich, hast du iwelche vorlieben?
vllt kannst du mir ja ein paar Vorschläge machen? Du kennst dich ja damit immerhin besser aus als ich ;) -
are u sure?
tbh i never was that sure before in my live, so ...
maybe you should just deal with it or accept reality and quit flirting with me, cause i'm not into boys x boys stuff
just sayingEditieren: Du darfst ruhig lachen Rina <3
-
-
Ja mit dir bestimmt nicht...
-
Wer steigt mit wem in ne Kiste?
und wer ist deswegen eifersüchtig?
krass was denn hier los xD
:D :D :D -
-
Wow coole signatur Raido! (ich füge dich der liste hinzu wegen der signatur xD)
aber müsstest du nicht theoretisch tod sein, weil dein name eingetragen wurde?^^