Schokolade ausm Kalender
Beiträge von eDeL-SoNNy
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Der Film hat zwar eine dramatische Handlung, wird aber einfach nur in die Länge gezogen. Deswegen hat mich der Film nicht wirklich unterhalten.
so ein scheiß guckst du ???
ich hab mal kurz reingeschaut, aber gleich wieder weg -
Matratzensport
kann aus meiner erfahrung sagen das du echt gut darin bist :)
-
hip hop ist auch nicht meine richtung.
ich finde, zumindest den amerikanischen hip hop, kann man allsamt in die tonne hauen.
natürlich gibt es ausnahmen, die auch mal einen sinnvollen text "singen", aber wenn man mal von der mehrheit ausgeht ist hip hop wirklich nur scheise.^^
aber jedem das seine.ähhhm mal ein kurzer einspruch von mir: die meisten Texte verstehst du sowieso nicht, das ist so ein dummes argument zu sagen das die meisten texte sinnlos sind. hinter vielen texten sind viele metaphern und versteckte nachrichten drinne. ich glaube kaum das du beim hören von eminem oder mos def parallel den text übersetzen kannst
-
yoooo homie :D
du bist echt klasse, ohne dich wäre der ACG nur halb so gut
mfg Sonny
Dizzy 4 admin und so :P
-
FLOP: Mein Chef hat mir noch 480 aufgebrummt X( X( X(
ouch, das ist böse! 8|
-
ich hab mich heut mal hingesetzt in der schule und ein bisschen rumprobiert,
aber wenn ich die bilder so von den anderen sehe finde ich meins ziemlich billig
mal sehen ob ichs vervollständige ;) -
Wenn Themen wie z.B. Babes geschlossen werden -.- ich hätte dir gut 2 Seiten mit heißen pics zeigen können und das ohne sekundäre Merkmale lol
ich verstehs auch nicht warum das ding geschlossen wurde :S
@analamazing: wegen einer 3 gehts doch weiter, nicht so schlimm wie meine mathearbeit heute :pinch:
-
TOP: bin wieder single
FLOP: Mathearbeit verrissen
FLOP: kein schnee -
ich grüße ulf^^
:D :D :D :D :D :D
-
Shinichi Kudo
weil ich auch sherlock holmes fan bin,
weil ich ebenfalls eine geniale Auffasungsgabe habe und kombinieren kann,
weil ich auch locker drauf bin
weil ich auch jeden bösewicht pwne -
Schöpfung des Nick war im Jahr 1992 [...]
ein wenig und 1994 änderte ich DJ loco in Da loco, da ich den Spitznamen auch für andere Bereiche tauglich machen wollte.alter sack :P
bist du auch noch aktiv als DJ?
-
aber der chat ist doch sowas wie eine shoutbox, nur das du vorher 2 Felder ausfüllen musst :S
WO bleibt mein Kreatives Unterforum? das ding würde so pwnen leute
-
Mahlzeit und willkommen im ACG :)
themost
Forum Admin
Registrierungsdatum: 7. Januar 2008dizzy, you failed!
-
dizzy diese notorische weihnachtsnörglerin
wie siehts mit euch anderen aus? Weihnachtskalender ja oder nein, den oder den?
seid nicht so schüchtern
-
wieso hast du keinen?
also ohne geht ja mal gar nicht! -
-
hohohoho!
Die Adventszeit hat begonnen!
Und wie jedes Jahr hat sich klein-Sonny auf seinen Weihnachtskalender gefreut!-----breaking news-------
Soeben hat besagter klein-Sonny seinen Kalender erhalten! Man vermutet das es sich um einen Spongebob-Weihnachtskalender handelt
-----breaking news-------Was habt ihr so für Kalender? Habt ihr überhaupt einen?
meiner: http://www.doit24.de/viewImage…8&sizefolder=150&size=150
-
-
Kein Kommentar.. xD
.. obwohl doch: Notgeile Drecksau!
8|
vielleicht finden es ja die anderen, dann kann mir vielleicht einer sagen wo es ist, wenn du dich schon weigerst :|