Ja klar ^^ !
Würdest du freiwillig und umsonst von ein Flugzeug, mit einen Fallschirm, springen ?
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Ja klar ^^ !
Würdest du freiwillig und umsonst von ein Flugzeug, mit einen Fallschirm, springen ?
Deine Werke sind einfach super ! Du motivierst mich grad voll, viel mehr zu zeichnen ! Ich werde schon leicht eifersüchtig ... Aber das hast du dir echt verdient. Ich vermisse ein paar deiner anderen Werke die du noch nicht gezeigt hast ... Mach dies bitte, da sieht man deutlich den unterschied ! Eine kleine Herausforderung für dich. Versuch mal deine Charaktere von anderen Seiten zu zeichnen .
Man hat gemerkt wie ihr keine Lust mehr hattet ! Einfach kaum was geschrieben .... Fand ich ein bisschen Schade .
Ich hoffe dass du hier ganz viel Spaß hast ! Und dich gut hier einfindest . :yippie:
Spielst du sonst noch was außer LoL ? Ah add mich dort bin Level 23 und Recht gut für ein Level 23 iger, da ich mein Bruder gern zugucke wenn er spielt und er spielt echt gut !
Hey erstmal,ich finde deine werke fabulös, wirklich ! Ich kenne kaum jemanden, der so gut Sigs machen kann ! Meiner Meinung nach ist das 1. das beste weil, die Farbe und Darstellung sehr gut passt (die anderen sind auch Super), ich würde gern mit dir in Kontakt bleiben wenn's geht okay, da ich super gerne ein tolles Sig hätte, wenn es geht . Skype etc., da ich bestimmt mal was brauche oder so ! Also auf gute zusammen Arbeit !
~Say
Oh Gott ... Heut ist Halloween, das ist der einzige Feiertag den ich feiere ! Ich liebe es die Dorfkinder zu erschrecken, die kennen mich schon xD Und was macht ihr heute so ?
Guten Morgen in mein Dorf von Erfurt, wo ich wohne hörst du nur die ganzen Omas und Opas am rum mecker und dabei zur Kirche laufen ...
Herzlich Willkommen !
Ich hoffe du kommst in diesen tollen Forum klar ...
Ich geb den anderen Recht, bei diesen Geschmack fehlt wirklich LoL, aber ist ja deine Endscheidung was du spielst !
Man sieht sich .
~Say
Sieht sehr gut aus, für das erste mal ! Aber wenn ich dir ein Tipp geben darf, du solltest nicht versuchen so dolle mit den Bleistift zu zeichnen (also wenn du es vorzeichnest oder allgemein), denn dann hast du 2. Probleme du kannst es nicht wegradieren indem du keine Spuren hinterlässt und es sieht nicht gut aus .
Dies stimmt... Ich hasse sowas nämlich auch !
düm düm düm .....
Okay sorry kommt nie wieder vor !
Hallo mein Name ist : UlTiMaTeBoZz ; Level : 23 ^^
Aso ich spiele auch NUR Support und Wenns nicht geht dann Mid ^^
Alles anzeigenHuhu ihr
wie findet ihr die neuen PBE Veränderungen?
Lucian Nerfs und leichter Schadensbuff,
Quinnbuff,
mini Janna nerf. (w cd höher)
LG Elsbeth
Ich find den cool besonders mit Janna ^^ Ich spiel mittlerweile Janna richtig oft und ich sag nur eins ich liebe sie !
Gut gezeichnet ^^ Darf ich dir ein Tipp geben bei den nächsten Versuchen ? Zeichne die Hufen breiter als die Beine ^^ Hast du ja größtenteils eingehalten, weil du es vielleicht nicht wusstest ^^ Sonst sieht es sehr gut aus !
Sorry (nur meine Meinung)
Dai, ich hab nichts gegen dich persönlich und dass du eine gute Doubt Spielerin bist muss ich dir anerkennen. Allerdings find ich es einfach wirklich im Bezug Politiker/Präsident - Show/Glaubwürdigkeit diesmal wirklich verdächtig. Tut mir Leid wenn du dich deswegen persönlich angegriffen gefühlt hast aber wie du ja selbst immer betonst, es ist ein Spiel.
@Dai:
Ich mussKrümelunterstützen. Es ist nur ein Spiel und du musst dich wegen sowas nicht persönlich angegriffen fühlen. Es macht einfach verdächtig, wenn man sich selbst so extrem verteidigt. Das war schon immer so und du wärest nicht die erste, die wegen sowas gehängt wird.
Ihr checkt auch gar nichts oder ? Ich bin 12 und habe mehr gecheckt von Daiis Aussagen/Theorien/Meinungen und so weiter. Ich gib euch ein Tipp liest euch nochmal Daiis Posts an bevor ihr weiter liest !
Und innerlich freu ich mich schon wieder einfach mega hart drüber, dass kein Schwein sich diesen Text durchlesen wird, keiner auch nur einen Gedanken in eine andere Richtung verschwenden wird.
Von wegen ich hab bis jetzt alles von dir gelesen, ich hab allgemein schon alles gelesen im Spiel . ^^
Das würde durchaus nicht schaden, aber er ist ja nicht der Einzige, Say hätte sich da auch mal informieren können. Bezüglich des Themas Tote Hasen und das Schreiben in Threads.
Ich dachte mein könnte schon was Posten und zwar was nichts beitragendes zum Spiel sondern einfach nur Meinungen oder ? Oder hab ich was beitragendes geschrieben, wenn ja entschuldige ich mich hiermit ! ^^
Also ich würde mich mit Jule zusammenkämpfen, wenn ich noch Leben würde ... Das sie sehr viele gute Theo. hat !
Heißt also kein Schaf, kein Wolf und keine Hexe?
Möglich wären allerdings der Serienkiller und der Dorfälteste wobei ich diese beiden auch bezweifel.
Und ihr habt einen Hasen auf dem Gewissen,
einen echten.
?
Lilium, Kurax und Akuma !
Ihr solltet vielleicht runter kommen den ihr wart mit Riko die am wenigstens gepostet habt und ihr dadurch leider nicht weiter gekommen seid ! Ich bezweifle das Daii angepisst ist, denn sie gibt sich einfach nur Mühe um das Spiel toll zugestallten ! Ich will damit auch einfach kein Streit beginnen oder so ... Aber ich meine das Daii schon Recht hat und Akuma das regt mich immer noch auf das du eine komische Art zum wählen genommen hast
PS: Wenn ihr wisst das ihr kaum was posten könnt dann meldet euch ab oder so oder sagt einfach bescheid ! Das konntest du doch oder Kurax ?