Sorry, aber ich darf ja wohl noch drauf hinweisen. Ich hab's nur so markiert, damit auch gesehen wird, wo der Fehler liegt. Wär's dir lieber gewesen, wenn du hättest raten dürfen, was falsch ist. Zudem: GLEICHES RECHT FÜR ALLE!
[Spiel 57] Runde 3
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Uhm, nö ich hätte einfach nicht geraten. & ich mag auch die anderen Nörgler nicht besonders. Es gibt einfach Grenzen.
-
Darf ich fragen wer du bist, dass du solche Behauptungen über mich aufstellt? oO
Ich weiß überhaupt nicht wer Veronica Mars ist, was hat das zu tun, dass ich volljährig bin oder mich einsam gefühlt hab? (Mal davon abgesehen tut das sicher jeder mal..) -
So, hier bin ich, mit dem Statement auf dass diesmal scheinbar ach-so-sehnlich gewartet wurde, während ich in der letzten Runde genauso gut auf Godot hätte warten können um mal eins von den meisten von euch zu kriegen; Ich bin der Wolf, schliesslich bin ich 18 plus und passt ja eh auch sonst alles - und auch die Frage von Sherlock Nox will ich beantworten. (Wobei ich allerdings mich mal dazu hinreissen lasse anzunehmen, sie hat es schon für sich selbst getan...) Bei keinem schimmert mehr schwarzes Fell durch, als beim ollen Hasenpeter...
Ich bin mal gespannt, ob ihr mir diesmal glaubt; Letztes Mal stiess es ja nicht wirklich auf offene Ohren als ich erwähnte, dass es mit den vorhandenen Hinweisen nicht so wirklich Sinn machen würde, Red nieder zu strecken.
Aber diesmal wird sich plötzlich darauf gestürzt; Zwei Wölfe! - Oder eine Hexe, die drei Mal genauso wählt wie der Wolf und somit ausser Zaubern auch Hellsehen kann, obwohl in den letzten Runden rein garnichts darauf hingewiesen hat ( und Haru hätte eine(n) so gute(n) Hexe(r) wohl kaum völlig unerwähnt gelassen...)
Wow!! Nicht schlecht, wie bunt plötzlich die Ideen spriessen...Aber wie dem auch sei, mein Beileid an Another - und mein Dank an den Wolf, für die Gelegenheit am Galgen zu sterben. (Hat einfach mehr Style xD) Und an den Rest der Hasen, seid wachsam, wenn ihr am Leben bleiben wollt - und beobachtet, wenns nicht zuviel Mühe macht, aus welcher Richtung neue Gedanken kommen...
-
Wisst ihr was? Warum hängt ihr mich nicht einfach? Tadaaa ich bin der Wolf. Spiel vorbei
-
Weisst du, Akuma; Das Gute an einem Einzelgängerdasein (auch wenn es bedeutet, dass - wenn irgendwo was schlimmes passiert - man sich immer darauf gefasst machen muss dass die Polizei bei einem klingelt, weil man ja unauffällig und zurückgezogen lebt, und somit der klassische Teufel in Person ist) ist, dass man eigentlich nicht viel darauf zu geben braucht, ob man nun verstanden wird, oder nicht.
Oder besser gesagt, es kann einem gut und gerne gleichgültig sein.
-
Ich hab überhaupt nichts mit Krümels Theorie gelesen?
und musst du das jetzt irgendwie tausendfach wiederholen? Ohne witz mir wärs lieber wenn dus wieder aus deinem Post raus nimmst? Ich mein das ist mein privater Dreck und ich versteh immer noch nicht, was das mit dem Spiel zu tun hat und wage es nicht, noch mal irgendwas davon zu erwähnen sonst werd ich erst recht garstig -__- Manche Dinge gehen Leute - die mir noch dazu völlig fremd sind - nichts an.Und ich glaube Haggard wird in seinem Post leicht ironisch, aber sicher bin ich mir dabei auch nicht..
Oder er sagt uns grade sarkastisch, dass er der Wolf ist, keine Ahnung
-
Okay ich habs kapiert - Sex Hotline - haha
weil ich nämlich auch so männlich bin und das nötig habe?
Nein im Ernst.. wie widerlich ist das denn, sowas zu behaupten? -___- bah. -
Dies stimmt... Ich hasse sowas nämlich auch !
-
Akuma bitte editiere im Doubt Bereich nicht deine Beiträge, das verfälscht die Aussagen.
& steht so auch in den Regeln.@Say Du bist tot! <-<
Edit (yeo Spielleiter)
Nevermind. Nox hat ja darauf bestanden. An der stelle würde aber auch von den eigenen Worten zurück gehen/sich entschuldigen tun und so ... assuming the reason. -
Ha, ich bin aus dem Krankenhaus raus! Deswegen war ich on hab aber nix geschrieben. Habe angefangen die Seite zu laden, aaaber dann wollte das Krankenhaus doch nicht dass ich Internet habe. Jedes Mal. Bin wieder da, entschuldigt meine Abwesenheit. Hab ja ne Menge verpasst. Ne Theorie hab ich nicht. Außer dass ich Akuma gern hängen würde, auf Grund ihrer letzten Aussage, weil das bei mir einfach anschlägt.
-
[align=center] Ich würde ja raten, diesen Trend auszusetzen aber okay.
Devil I
-
Ich bin auch für Akuma, einfach weil sie Gründe mich als Wolf dazustellen sucht - die salopp gesagt - totaler Bullshit sind & dazu wäre das mit der Detektivin ( Eine Serie die Albi zufällig schaut - und soweit ich weiß mag sie so Detektivzeugs a la Sherlock) viel zu Auffällig..
bla bli blub
Macht sich jedenfalls nicht beliebt -___- -
[align=center]
Devil II
Nox I -
So, mein letztes Statement für heute.
Ich werde meine Stimme an Nox geben, Gründe dafür habe ich am Anfang ja schon dargelegt, wie sie in meinen Gedanken sind, auch wenn ich damit vielleicht was losgetreten hab was ich nicht beabsichtigte.
Weiterer Grund für die Stimme ist dass ich persönlich finde dass Akuma weniger wölfisch wirkt als Nox. Hoffentlich hab ich recht ~ -
[align=center]
Devil II
Nox IIITime is running out.
-
Okay, ich hab jetzt erst gelesen, was da gegen mich spricht und ich finde das mit dem Mod gedöns ziemlich weit hergeholt, weil ich nie der große Entertainer war sondern eher im Hintergrund gewirkt habe. Dass ich keinen Applaus bekommen habe.. wahrscheinlich einfach weil ich unbeliebt bin oder ich gegangen wurde aber jetzt ist es eh zu spät^^
Und was das mit Akuma betrifft ist auch nicht eher wegen Doubt sondern einfach weil es mich privat angegriffen hat aber das scheint hier mal wieder kein Idiot zu verstehen.^^