Storm 3 auf der Ps3 so wie sich das gehört ;)
Beiträge von BlackLusterx
-
-
Find ich super, ich halte von diesem Grafik zeichnen am Pc nichts, Papier und Bleistift gefällt mir da immer noch besser :).
-
Willkommen und viel Spaß hier :).
Du zeichnest gerne? Was kannst du denn so zeichnen, bzw. wie gut :D.
Falls du lust hast kannst du mir ein paar von denen schicken, ich zeichne selbst sehr gerne :) -
PS1: Street Fighter 2 (1995)
PS2: GTA SA
PS3: Naruto Utlimate Ninja Storm 3 -
-
-
wetter: goile sonne
Laune: gut wie immer
Nahrungsaufnahme: nichts
Gesundheit: gechillt und gut
Beschäftigung: kollegen ärgern
Wohnung: is ok
Urlaub: in 4 wochen
TV: nur schrott
Frage d Tages: geh ich noch raus?
Spruch d Tages: nichts
Grüße: An RinKagamine und Darry :)
-
Zuhause und Außerhalb nur meine Kurzen Hosen meistens Karl Kani im blauen Jeans Style, dazu ein Muskelshirt :b
Im Winter natürlich leider Jeans wobei ich diese sowas von hasse -.-" und meine Jacke...
-
Definitiv Frühaufsteher.
Ich stehe jeden Werktag ( Montag - Freitag ) um 5:30 Uhr auf.
Am Wochenende kommt es drauf an ob vorher gefeiert wurde oder so, aber sonst immer vor 8:00 Uhr. -
Willkommen und viel Spaß :)
-
Willkommen und viel Spaß hier :)
-
Samsung Galaxy S2 reicht mir vollkommen :)
-
3ter Raikage und Sakura :)
-
- Xbox 360
- Ps3
- Ps2
- Nintendo Wii
- Gameboy SP
- Gameboy DS lite
- PsP Slim
- PC -
In meinen Augen ist es eine gute Idee.
So kann man sehen ob die Leute überhaupt noch Briefe schreiben können, zudem ist es persönlicher und man kann sich darüber freuen.
Blöd ist es halt nur, wenn irgendwelche Personen dummes Zeug mitschicken, also auch eine Vertrauenssache.
Im Endeffekt, eine schöne Idee die alte Brieffreundschaft wieder einzufügen ;).
-
Bayern hat halt einfach mal ein gutes Team, darunter viele Spieler aus dem Ausland.
Die Abwehr wäre nicht so wie sie ist ohne Alaba und Dante, das Mittelfeld nichts ohne Martinez,Ribery und Robben.Die Bundesliga wird bestimmt nicht immer so aussehen, da die anderen Mannschaften auch neue Spieler bekommen, trotzdem bin ich gespannt
wie Bayern sich mit dem neuen Trainer macht.Ob Deutschland eine chance hat Meister zu werden? Immer, nur nicht mit diesen Spielern.
Robben,Ribery,Shakqiri,Martinez,Dante alles Spieler die nicht in unsere Mannschaft kommen, dafür haben wir ja aber Özil und co.
Ich bin gespannt auf die Wm 2014 und Stolz auf meinen lieblingsverein!
-
Kraftsport, die eigenen grenzen überschreiten!
-
Danke dir ;)
-
die person über mir hat recht :D
-
Die Person über mir hat nen tollen Avatar und mich sofort im Forum empfangen :D