am liebsten schlabber klamotten leggins XXL T-sirt haupsache bequem*-* schade das man des meistens nur zuhause anziehen kann..
naja ansonsten eigl immer Röcke und ein enges oberteil dazu<3 jetz im Winter kommt eigl nur ne Leggins hohe Stiefel und ein Schal dazu:Dund noch ein Pulli drüber^^
Klamotten
-
-
Schwarz + Band oder Gothic = Perfect
-
Hmm...ich würd bei mir ma so sagen eher weite sachen (hip hop style). Da fühl ich mich eigentlich am wohlsten ;) .
-
Zuhause:
Schorts n Shirts, Socken. Was braucht man mehr.Alltag:
Schwarzes Shirt, Hemd, Hose etc.
Hemd - Jeans Kombinationen.
Sneaker wie Lederschuhe.Fein:
Anzug. Dazu hab ich etwa 40 Krawatten und einige Hemden, damit man nach Lust und Laune mischen kann *g*. -
hmmm...also ich trag am liebsten:
bunte jeanse+comic-t-shirts+caps+sneakers+kaputzen-pulli :Dund zuhause:
kurze jogging-hose+top -
Normalerweise Jeans/ schwarze Stoffhose und T-Shirt/ Rollkragenpulli + evtl. Strickjacke (bei kaltem Wetter oder in kalten Hörsälen).
Röcke nur im Hochsommer - es sei denn, sie sind schwarz und lang. ^^Natürlich hab ich auch Blusen und Jacketts für "schickere" Anlässe, die ich mit den schon erwähnten schwarzen Stoffhosen kombiniere. ;)
Bevorzugte Farben: dunkelblau + schwarz.
-
Egal ob Sommer oder Winter ich trage immer meine schwarzen Klamotten. Im Sommer meist 'n schwarzen Pulli + Schwarze Jeans und im Sommer eigentlich auch, nur ohne Pulli und mit T-Shirt :D
-
Ich trage immer bequeme Sachen, in denen ich mich auch wohl fühle. Selten geht es auch in den asiatischeren Look über, aber so viele Kleider habe ich (noch) nicht davon.
Ein Kleid trage ich sehr selten und Röcke meide ich xD
Ansonsten kleide ich mich auch sehr gern sportlicher mit Schlabberklamotten. Und richtig sexy kriegt mich nur mein Freund zu sehen x3
-
Ich trage in den kalten Monaten am liebsten ne Jeans und einen warmen Pulli, im Sommer auch gerne mal ein Sommerkleidchen, aber nix enges .. das mag ich nicht .. Presswurst finde ich doof XD
-
Zuhause meist Sporthose und T-Shirt, außer Haus Jeans und T-shirt oder Hemd, dass hellst was ich hab ist ein helleres Blau an Shirts und Hemden. An Schuhen Sportschuhen, Senakers, Mocasins und Lederschuhe.
Als Mann hab ich ein sehr ausgeklügeltes System was die Auswahl angeht, ich nehme meist das erste das ich da wische, außer ich muss mich heraus putzen für einen Anlass.
-
Zuhause und Außerhalb nur meine Kurzen Hosen meistens Karl Kani im blauen Jeans Style, dazu ein Muskelshirt :b
Im Winter natürlich leider Jeans wobei ich diese sowas von hasse -.-" und meine Jacke...
-
ich trage meist lange enge Hosen und langärmelige Sachen... alles recht dunkel in letzter zeit.
aber da es jetzt endlich Sommer wird, werden meine Sachen auch kürzer. so kurze Röcke wie die aus einigen Mangas werd ich aber nie tragen -
zu hause geht nichts über meine geliebte jogginghose und ein XXL T-shirt^^
Jeans und hoodies gehen auch immer
aber im sommer krame ich gerne kurze Röcke, Kleider und Hosen aus dem schrank :D -
Meistens ziemlich dunkle Klamotten (hauptsächlich schwarz), Band- T-Shirts , schwarze Röhrenjeans, Nietengürtel und schwarze Chucks <3 Aber auch n Haufen Armbänder xD & im Winter trag ich auch am liebsten Kapuzenpullis von meinen Lieblinsbands :3
-
Natürlich hab ich auch Blusen
Blusen habe ich auch. Ich finde sie vor allem in viktorianischem Stil so schön. -
Einfach T-Shirt und eine Jogging- oder Jeanshose und Schuhe.
Achja und im Winter eine Jacke drüber. -
Mein Style besteht asu der laune die ich habe: Wenn ich Edel aussehen will nehm ich einen von meinen Vielen Blazern und und ein schickes hemd. Ansonsten hab ich viele unterschiedliche Jacken die ich mit meinen sweatshirts kombiniere je nach stimmung mal bunter mal weniger bunter, Hosen naja könnte ich glaub jeden tag ne andere anziehen hab zu viele XD
-
Ja ziemlich oft Skinny Jeans, weißes T-Shirt was immer auf Hose und Schuhe abgestimmt ist, dann als Schuhe Jordans, Airmax, Supras, Nike Free, Nike Rosh Run und Vans :D
Oft dann noch nen Pulli oder so (meistens halt sportlich) -
Hm also wenn ich unterwegs bin trage Ich immer die Klamotten die für einen modernen Goth üblich sind also Bondage Hose (viele Ketten , Bänder und metall an den Hosen) , Springer Stiefel bzw New Rocks und oben rum oft ein Muscle shirt dann handschuhe oder Stulpen und naja wenn mir kalt ist eine Jacke ^,..,^.
Zuhause trage Ich dann oft Pagan bekleidung also Harem Hosen die recht locker sitzen und In den man sich gut und schnell bewegen kann deswegen trage Ich Pagan bekleidung oft wenn Ich vorhabe irgendwo also Jongleur aufzutreten. -
90% der Zeit wie ein Penner
10% der Zeit mit ner feinen Jeans und iwelchen J&J Pullovern/ Tshirts /HemdenAuf Arbeit natürlich in gebügelter und sauberen Uniform mit täglich gepflegten Schuhen.