Am einfachsten ist es, wenn man beim ACG Stand auf der Dokomi vorbei schaut. Da sind genug Leute und man kann auch problemlos mit anderen mit über die Convention tigern. :)
Beiträge von tonguecat
-
-
-
Da deine letzte Geschenkidee gar nicht so scheiße war..... was wünsche ich mir zum Geburtstag, Timo? :^)
Pro Jahr nur ein Vorschlag von mir. Dein Limit ist erreicht. :>
-
Dann würde ich eher meinen, dass der Kühler nicht richtig montiert oder die Luftzirkulation im Gehäuse nicht gegeben war. WaKüs waren mir damals (~10 Jahren) viel zu viel Stress, ich mag es einfach und unkompliziert. Aber Temperaturen sind voll entspannt, im Idle bei ~30°C und unter Last bei ~75°C. Und mehr als ein kleines Rauschen höre ich auch nicht (System steht auf dem Tisch neben dem Monitor). Und beim zocken ist eh Musik an oder das Headset auf. :)
-
- Lüfter: AMD Wraith Stealth
Und, wie macht sich die Flugzeugturbine bisher? :D
Kann mich irgendwie nicht wirklich beschweren. Bin vielleicht aber auch schon zu taub geworden. :/ :S
-
Mein Ausflug mit meiner eGPU ist leider nach etwas 1,5 Jahren wieder erstmal vorbei, da in meinem Notebook der DualCore i7-U Prozessor der limitierende Faktor wurde und neuere Spiele nicht mehr adäquat zu spielen waren. :(
Habe also auf die schnelle nochmal vor den Festtagen etwas eingekauft und mir einen neuen kleinen PC zusammengeklöppelt:
- Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 (6x 3.40GHz)
- Lüfter: AMD Wraith Stealth
- Gehäuse: CoolerMaster MasterBox Q300L
- Netzteil: XFX TS Gold Series 550W ATX 2.31
- Mainboard: ASRock B450M Pro4
- Arbeitsspeicher: 2 x 8GB G.Skill DDR4-3000
- SSD: 500GB Samsung 970 Evo M.2 2280 NVMe
- SSD 2: 500GB Crucial MX500 M.2 2280 SATA
- Grafikkarte: Sapphire AMD Radeon RX 570 Nitro+ OC 8GB
-
Betriebssystem: Windows 10 Professional x64
- Maus: Microsoft Classic IntelliMouse
- Tastatur: Cherry MX-Board 3.0
- Bildschirm: LG 29UM68P (Ultra-Wide 2560x1080)
-
Ich bin irgendwie eine faszinierende Mischung aus arsch und arschig! :')
fixed.
-
Und schon wieder habe ich wen gefunden, den ich wegen Verleumdnung vor Gericht zerren darf. Ist jetzt schon der Vierte seit 2011.
In sieben Jahren nur vier Leute? Da ist aber noch Luft nach oben. Anfänger!
Sei lieber vorsichtig, tongue, sonst bist du vielleicht der Nächste.
Meine Knie schlottern schon. ? Nebeneinander mag ich es wenn man Klarheit schafft und wahres ausspricht. :>
-
Und schon wieder habe ich wen gefunden, den ich wegen Verleumdnung vor Gericht zerren darf. Ist jetzt schon der Vierte seit 2011.
In sieben Jahren nur vier Leute? Da ist aber noch Luft nach oben. Anfänger!
-
Alles gut. Ab diesem Adventskalender mache ich auch mit und werde ab jetzt jeden Tag abräumen. Versprochen! 8)
Darfst du schon wieder? Ist das schon so lange her? *alte verträge rauskram* :/
Keine Ahnung, ich mach einfach mit.
Ab wann darf ich denn? :(
-
Naja.. ich musste jetzt einmal aufrüsten seit 2010..ist denn irgendwas los das das plötzlich nichtmehr reichen soll?
Ich könnte mir vorstellen, das in den nächsten Jahren die Spiele immer mehr auf mehr Cores optimiert werden, da dank Ryzen die kastrierte Dual-Core/Quad-Core-Zeit von Intle gebrochen ist. Diesen Upgrade-Pfad verbaust du dir natürlich dadurch, da es diese CPUs nicht für deinen Sockel geben wird. :)
-
Nennt mich Assi aber immer wenn ich die Namen der Gewinner des Adventskalender lese, denk ich mir "Wer?". Ständig diese Leute die lediglich für Gewinnspiele auftauchen.
Könnte da direkt wiederAlles gut. Ab diesem Adventskalender mache ich auch mit und werde ab jetzt jeden Tag abräumen. Versprochen! 8)
-
fände ich gut,vorallen zu Cons. Ich fahre eine Stunde nach HH. Zur LBM als Beispiel wären das für mich als Schüler 240 (zweihundertvierzig) Euro Fahrgeld per Zug zur LBM,plus Eintrittsgeld. Wollte dann einen Monat vorher panisch im Forum rumbetteln,aber wenn es soeine ecke gäbe für Mitfahrgelegenheiten..wärs ja klasse.
Also von Itzehohe nach Leibzig inkl. City-Ticket (also kostenfreier ÖPNV in Leibzig) kostet aktuell für Samstag-Sonntag unter 100€. Wenn man bis zur letzten Minute wartet, steigen die Preise natürlich exorbitant.
Topic:
Ich finde dafür reicht zur Not auch ein moderierter Thread mit Übersicht in Beitrag #1.
-
Was soll ich mir von meinem Bruder zu Weihnachten wünschen? :((
Dokomi Ticket. :P
-
Wird leider nichts, da am gleichen Tag eine Einweihungsfeier ist. :)
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Okay. Ich habe seit Donnerstag Red Dead Redemption 2 für die Playstation 4 und raffe bei dem Game einfach nichts. Durchgehend habe ich Kopfgelder auf mich ausgesetzt, sterbe, werde von random typen gejagt und erschossen, Pumas killen mich von hinten, ich reite gegen Bäume, Kutschen, alles andere und weiß nicht was ich machen soll.
Gibt es hier jemanden der mir das Spiel erklären kann? Gerne im TS3 mit Twitch Stream nebenbei.
Außerdem: Gibt es eine Möglichkeit ein Kapitel neu zu starten? Ich möchte ungerne das Spiel neustarten, da das Tutorial im Winter so elendig langsam und lange dauert.
-
Geschichten aus dem Einzelhandel (ノಥ,_」ಥ)ノ彡┻━┻
Kundin: "Packen sie mir das gut ein, ich bin mit dem Fahrrad unterwegs."
Mitarbeiter: "Sehr gern." "Ich packe es extra dick in Papier ein, so kann es ihnen unterwegs nicht kaputt gehen."
Kundin: "Danke."
Mitarbeiter hat die Ware Transportsicher eingepackt und überreicht sie.
Kundin (Ziegenwert over 9000) : "Was?" "Das ist schon alles?" "Ich sagte ihnen bereits das ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, wie soll ich das denn jetzt transportieren?" "Haben sie mir nicht zugehört?"
Mitarbeiter: "Ich habe ihnen zugehört und die Ware extra fest eingepackt."
Kundin: "Und jetzt sagen sie mir wie ich das auf mein Fahrrad transportieren soll?"
Mitarbeiter: "Haben sie kein Körbchen wo sie es reinstellen können?"
Kundin: "Nein, wenn sie mir zugehört hätten, hätten sie gewusst das ich eine Tüte brauche!" "Egal, schönen Abend noch."
Mitarbeiter: "Auch ihnen einen schönen Abend!"
Mein Rat: Umschulung zum Busfahrer. Nirgendwo anders kannst du so viele Kunden einfach mit dem Firmenwagen überfahren und NIEMAND bekommt es mit. :3
-
-
Ne gibt keine Gründe die dagegen sprechen
Warum bist du dir da so sicher? :/ Oh man, am Ende bist du noch der Wolf...