Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aber du bist doch schon der Chef von Team Rocket... wer ist denn dann dein Chef, und wer ist dann wiederum der Präsident des Super-Unternehmens, von dem Team-Rocket scheinbar nur ein Sub-Unternehmen ist? :o

    Um das herauszufinden, musst du dir das kommende Pokemon Spiel der Hauptreihe für die Switch holen!

    Dazu bräuchte ich erstmal eine Switch. Aber wer weiß, vielleicht gewinne ich ja heute, dann würde ich mir sogar eine zulegen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Aber du bist doch schon der Chef von Team Rocket... wer ist denn dann dein Chef, und wer ist dann wiederum der Präsident des Super-Unternehmens, von dem Team-Rocket scheinbar nur ein Sub-Unternehmen ist? :o

    Um das herauszufinden, musst du dir das kommende Pokemon Spiel der Hauptreihe für die Switch holen!

    Dazu bräuchte ich erstmal eine Switch. Aber wer weiß, vielleicht gewinne ich ja heute, dann würde ich mir sogar eine zulegen.

    Vielleicht erhöht sich ja deine Chance auf den Gewinn wenn du dein Profilbild entfernst.

    Wenn ich was gewinnen sollte, landet es ohnehin nur bei einem Kumpel in DE. Sowie die Tasse die ich letztens gewonnen habe. Nicht einmal gesehen hab ich sie.


    lake Komm kurz nach Ikebukuro, dann kann ich dir eine Rocket-Massage verpassen die du nicht so schnell vergessen wirst!

  • Alles gut. Ab diesem Adventskalender mache ich auch mit und werde ab jetzt jeden Tag abräumen. Versprochen! 8)


    Darfst du schon wieder? Ist das schon so lange her? *alte verträge rauskram* :/

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Alles gut. Ab diesem Adventskalender mache ich auch mit und werde ab jetzt jeden Tag abräumen. Versprochen! 8)


    Darfst du schon wieder? Ist das schon so lange her? *alte verträge rauskram* :/

    Keine Ahnung, ich mach einfach mit. :ugly: Ab wann darf ich denn? :(

    Ach mach ruhig mit, falls du was gewinnst muss Simitar dann entscheiden und ich bin aus der Nummer raus :D

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Euch macht so leicht keiner was vor?

    Ihr könnt einen Berliner von einem Pfannkuchen unterscheiden?

    Dann schafft ihr es sicher auch unser Weeaboo Quiz zu lösen!

    Es warten tolle Gewinne von Sweet Seasons: Shounen Ai-Dessert Book und nipponart Anime & Manga Onlineshop auf euch!


    Der ACG Adventskalender 2018
    https://anime-community-germany.de/adventcalendar/


    7.png

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • lake Tickets schon gebucht? :P


    Gestern haben mich ein paar Kumpels in eine Bar reingeschleppt. Ich wusste erst gar nicht was das für eine Bar war.

    Nichts ahnend habe ich mich gesetzt und plötzlich kamen philippinische Damen in knappen roten Kleider und setzten sich sehr nah zu uns und redeten mit uns während wir Alkohol tranken :D

    Irgendwie habe ich aber die gesamte Aufmerksamkeit aller Damen auf mich gezogen, zum Leid meiner Kumpels :D

  • Womanizer? :D Das war eher meinem europäischen Aussehen geschuldet und dass Japaner in Japan eher nicht so besonders sind.

    Aber dass die Damen dachten dass in Deutschland Englisch gesprochen wird und dass sie nur den coolen früheren Anführer Deutschlands mit dem lustig Bärtchen unter der Nase kannten, war irgendwie nicht so geil :D

  • Weihnachtszeit ist Backzeit – zumindest für unser kleines Schweinchen. In unserem 8. Adventskalendertürchen dreht sich alles um die lecken Orangen-Apfel-Marzipan-Zimt-Kuchen-Plätzchen! Oder waren es ein Marzipan-Apfel-Zimt-Orangen-Plätzchen-Kuchen? ???

    Wir bedanken uns bei RUNE STORE für die Gewinne des heutigen Türchens und wünschen viel Spaß beim Backen! ??

    https://anime-community-germany.de/adventcalendar-day/8/


    8.png

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Und jetzt schön mitraten XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.