Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Meine Mutter kauft mir immer ungefragt einen Adventskalender, obwohl ich ihr dauernd sage dass ich sowas nicht möchte :D

    Gut dass es das in Japan nicht gibt. Jedenfalls habe ich hier noch keinen erspähen dürfen.

  • Ich will auch keinen Adventskalender, und habe auch keinen. Also ich bin zufrieden. (:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ein Adventskalender ist einfach nur eine zu große Schachtel mit zu wenig Schokolade für einen zu hohen Preis für das was drin ist.

    Da kauf ich mir lieber ein paar Lebkuchenpackungen und esse jeden Tag einen Lebkuchen. Oder Spekulatius. Spekulatius ist das beste in der Winterzeit.

    Ich finde Traditionen schon wichtig, d.h. aber nicht dass ich mich um jeden Preis hinters Licht führen lasse.

  • Oder n Drogen-Adventskalender, jeden Tag ein anderer Trip und am 24. ballert man sich so herbe mit Keta weg, dass man bis Silvester im K-Hole hängt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich darf im Januar den Präsidenten des Unternehems in dem ich gerade arbeite, treffen und mit ihm reden. Zufälligerweise ist er auch Deutscher und zufälligerweise ein guter Freund meines momentanen Chefs. Mein Glück wird die nächsten Jahre vollkommen aufgebraucht sein. :D

  • Aber du bist doch schon der Chef von Team Rocket... wer ist denn dann dein Chef, und wer ist dann wiederum der Präsident des Super-Unternehmens, von dem Team-Rocket scheinbar nur ein Sub-Unternehmen ist? :o

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Nennt mich Assi aber immer wenn ich die Namen der Gewinner des Adventskalender lese, denk ich mir "Wer?". Ständig diese Leute die lediglich für Gewinnspiele auftauchen.
    Könnte da direkt wieder :eo-zzz:

  • Joar ist aber fast überall im Netz so, dass die Leute nur für die Adventskalender-Gewinnspiele vorbei schauen und dann waren sie nie wieder gesehen.
    So ist das halt...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Das habe ich mir vorhin auch gedacht. Und dazu auch noch seelenlos ohne Profilbild.

    Aber du bist doch schon der Chef von Team Rocket... wer ist denn dann dein Chef, und wer ist dann wiederum der Präsident des Super-Unternehmens, von dem Team-Rocket scheinbar nur ein Sub-Unternehmen ist? :o

    Um das herauszufinden, musst du dir das kommende Pokemon Spiel der Hauptreihe für die Switch holen!