Screenshot_20220720_175127.jpg
Zwar keine 39 aber so richtig Bock habe ich auch auf 28/32 nicht
vorallem so auf Dauer. Nen Tag oder 2 gehts ja.. Aber so lange?
Screenshot_20220720_175127.jpg
Zwar keine 39 aber so richtig Bock habe ich auch auf 28/32 nicht
vorallem so auf Dauer. Nen Tag oder 2 gehts ja.. Aber so lange?
LadyMell könnt ihr im Arbeitszimmer schlafen? Mein mann und ich hatten die gleiche Situation, bloß, dass unser Schlafzimmer auch unterm Dach war und über 30°C hatte. Da haben wir mal für ein paar Nächte die Matratze ins Arbeitszimmer geschoben und lieber schlecht bei Lärm aber kühl als gar nicht bei Hitze geschlafen.
LadyMell schön wärs ![]()
Heute morgen (oder wars gestern?) waren herrliche 13°C draußen... Wohnung wollte leider nicht unter 21°C.. Aber. Ich klage auf hohem Niveau.. *Dachgeschosswohnungsflashbacks*
Endlich zu Hause bei 24,5°C 
... Mein Mann hat vergessen, die Herdplatte abzuschalten. Die lief jetzt seit 4-5 Stunden.
unfassbar..
Innenthermometer sagt 28.3°C.
App sagt außen 30.5°C...
Geht also vergleichsweise. Leider muss ich heute noch mit Baby vorm Bauch und Kind an der Hand ne knappe Stunde da draußen rumlaufen + 30 Minuten öffis fahren 
Ich brauche Jirachi.
Ich biete Deoxys, Münzen, Lord/Lady Knofensa-Packs und diverse andere Pokis, gelb nur Latios und Regice.
Ichbhab den Bereich gar nicht eingeblendet gehabt
Ich habe nur die aktuelle quest-season ausgeblendet, das dämmt die ungelesenen threads für mich hinreichend ein.. ![]()
![]()
Hat jemand ein jirachi und würde es gegen latios + münzen und/oder diverse grüne/blaue/gewöhnliche und/oder ein lady/lord knofensa-pack tauschen?
Groink fehlt mir auch noch :/ danke Jessy :D
Diamanten scheinen nicht, sondern reflektieren bestenfalls Licht einer anderen Lichtquelle?
Biete rayquaza
Suche jirachi oder groudon
Jetzt habe ich mich kurz gefragt, ob schon wieder erster April ist und wir auf koreanisch umstellen ![]()
Jetzt weiß ich, warum "rickroll but make it anime" so gut funktioniert:
Und dann grad die letzten exoten, die mir noch fehlen ![]()
Miltank und enton bitte