Squampi habe gerade nur das g doppelt. Aber mal sehen, was im loot-Bonus so drin ist.
Beiträge von Eclipse
-
-
-
Fenrir habe was vorgeschlagen
-
2 Machomei
3 Kicklee
Habe ich. Hast du was von meiner Liste?
3x Hypno
4x Abra
5x Tauboga
9x Ibitak
Icognito C F H J K N O Q S T U W X Z ?
Gen2-Pokis
-
Danke, habe meine Liste aktualisiert
-
Suche
4x Abra
5x Tauboga
Icognito C F J K N O Q S T U W X ?
Gen2-Pokis
Shinies
Biete: Münzen, keine Shinies
, diverse Pokis, z.B.
1x Bisasam
4x Bisaknosp
4x Kabutops
4x Amoroso
1x Machomei
2x Smogmog
7x Snobilikat
4x Arbok
19x Nebulak
uvm
Gen2:
Icognito G
Hundemon
Marill
Azumarill
Felino
Voltilamm
Natu
Elekid
Octillery
Remoraid
Magcargo
Skaraborn
Skorgla
Traunfugil
Laschoking
Kramurx
Morlord
Papungha
Mogelbaum
Hoothoot
-
Wenn ich mich nicht verzählt habe:
800 XP/Münzen
4 Booster 1st gen
2 Booster 2nd gen
1 Booster Icognito
-
Laut Sendungsverfolgung ist meines auch angekommen.
-
Ich hab die Testfahrten verpasst, weil mein Baby durchgeplärrt hat
oh noes
Aber immerhin schon ein Suicune gezogen.
-
Meine Kinder halten mich beschäftigt, aber ich freue mich schon
Limit von 2 finde ich gut.. Schont die Münzkasse xD
-
Ihr seid immer so schnell, ich habe gar keine Chance mehr
-
Nein nein, so schlimm bin ich auch wieder nicht
Aber ich
sorry, wenn das falsch rüber kam. Meinte nicht, dass du so bist. Das kann ich ja gar nicht wissen.
-
AnimeJoshi schon. Aber wenn man 24/7 zu Hause hockt und der Partner (und die Kinder) einen nur noch so sehen, ist das auch nicht ideal.
-
Haggard Das hat mich jetzt spontan daran erinnert, wie jemand meinte, dass ich "krasse Augen" hätte
OK, war in der Schule und ich war dabei, ein Foto von meinem Auge für ein Kunstprojekt zu bearbeiten, aber da ich zu der Zeit sonst nur negatives über mein Äußeres gehört habe, hat mich das unglaublich gefreut. (Die Aussage "krasse Augen" war eindeutig positiv gemeint)
Ich fand mich eigentlich auch damals ziemlich hübsch und habe nicht verstanden, warum andere sagen, ich sei hässlich. Irgendwann habe ich mir das dann selbst eingeredet, weil das leichter war, als in dem Konflikt zu leben (Mobbing ist echt kacke), aber so ganz geglaubt habe ich das nicht.. Glaube ich. Schwer zu sagen nach 15-20 Jahren.
Jedenfalls. Inzwischen finde ich mich "hinreichend hübsch". Soll heißen, dass ich an meinem Äußeren nichts ändern wollen würde, was ich nicht verändern kann. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, für die ich zu bequem bin. Hübsche Klamotten z.B...
-
Das setzt halt nur voraus, dass sich alle daran halten.
Und das ist die Schwachstelle.
Neben den wenigen, die aus medizinischen Gründen so eine Maske nicht tragen können, gibt es ja noch kleine Kinder, die Krippe/Kindergarten/(Grund)Schule besuchen. Von denen würde ich jetzt nicht erwarten, den ganzen Tag eine FFP2-Maske korrekt zu tragen.
(Selbst wenn das ginge, fände ich das aus anderen Gründen nicht sinnvoll.)
Edit: Das soll nicht heißen, dass ich die Maskenpflicht generell für Unfug halte. Dazu mache ich in diesem Post keine Aussage. Geht nur um den Punkt "alle FFP2".
-
Raluca hab dich angehandelt. Kannst gerne auch ein anderes shiny bieten, habe keins von den von dir gelisteten
-
Ich bin immer noch bei 5+1 gezogenen und insgesamt 10 🤷♀️
Wird schon mal wieder Zeit für den nächsten drop.. Zum nachrechnen bin ich grad zu faul
-
Wasserrohrbruch in Dietikon – Quartiere ohne fliessend WasserAm Dienstagabend ist in der Badstrasse des Limmattaler Bezirkshauptorts eine Hauptleitung geborsten. Viele Haushalte waren ohne Wasser.www.tagesanzeiger.ch
-
Wasser ist wieder da
Wo war es denn hin?
Hat sich den benachbarten Ortsteil angesehen. Von außerhalb vom Rohr.
-
Wasser ist wieder da