Clipsy

Offizielle Spam Ecke
-
-
Wie sie jetzt alle ankommen für ihr persönliches Item.
-
Da loco vielen Dank
Wie sie jetzt alle ankommen für ihr persönliches Item.
Zum Glück war ich rechtzeitig bevor es heißt "nö jetzt nicht mehr"
-
-
-
Nein.
-
Ja mann! 7 Münzen!
-
Waren es vorhin nicht noch 601 Seiten im Spam-Thread?
-
Hat außer mir heute noch irgendwer das Problem, dass ständig ein Timeout kommt wenn die Seite neu geladen wird? Hab das Problem nur am Rechner, am Handy ist alles fein. Betrifft aber nur das Forum, alles andere läd ohne Probleme in the Internetz...
-
Mir ist so warm...
LadyMell ist bei mir am PC auch so (Handy nutze ich nicht zum Surfen)
-
LadyMell ist bei mir am PC auch so (Handy nutze ich nicht zum Surfen)
Ok...ich hab das aber erst seit Heute. Handy nutze ich auch nur ungern fürs Forum, hab da nur zwischendurch dann immer geschaut ob das Problem da auch ist.
-
@Dehrion Ja ich auch schon seit Heute früh. Gestern war das noch nicht.
-
-
Wie geht's euch?
Ich warte verzweifelt auf das angekündigte Gewitter, aber bisher sieht es noch sehr mau aus. Ursprünglich sollte es gegen 12 Uhr los gehen...aber noch scheint die Sonne und die Klimaanlage läuft auf Hochtouren, damit man es wenigstens in einem Raum aushält. Die Luft ist in der restlichen Wohnung zum schneiden dick...
Und selbst?
-
Immernoch kein Regen in Sicht. Kurzzeitig zog sich der Himmel zu und man hätte meinen können das es bald losgeht, aber jetzt klart es sogar wieder auf.
-
ich sterbe gerade, so schwül wie heute, war es selbst die letzten Wochen in den Niederlanden nicht.😅
Ich hab so das Gefühl das wir beide harte Leidensbrüder (Schwestern? Geschwister?!) sind was die Hitze angeht.
-
-
Wir sind im Schweiße vereint.
Na hoffentlich nicht. Ich mag nicht mal mit meinem Mann im Schweiße vereint sein. Ich mag nicht mal mit meinem eigenen Schweiß vereint sein.
Unbegreiflich, wie Leute so ein Wetter ertragen können. D:
Mir ist das ja auch ein Rätsel. Knackige 0 bis -10° und frisch gefallener, jungfräulicher Schnee. Das ist doch schon eher erstrebenswert.
-
Unbegreiflich, wie Leute so ein Wetter ertragen können. D:
Mir ist das ja auch ein Rätsel. Knackige 0 bis -10° und frisch gefallener, jungfräulicher Schnee. Das ist doch schon eher erstrebenswert.
Genau das ist das richtige Wetter, nur so entsteht ein Wohlfühlfaktor.
-
Womit wir schon wieder beim Thema Arschwasser wären.
Ach ja, Server lief heute in den Morgenstunden nicht rund, sollte aber eigentlich wieder wieder stabil sein.
-