Screenshot_20220814_082846.jpg
Das wird ja sogar richtig beworben! Jetzt will ich auch ein eigenes Item ö.ö
Irgendwelchen besonderen Wünsche, die ich dann verhunzen kann? *wundert sich noch immer über die Beschwerde, dass es ein Cupcake ist*
Da loco Eclipses IDE: Visual Studio Code? Das wäre in Anlehnung an die Namensherkunft.. Sonst lass ich mich gerne überraschen
Clipsy
Wie sie jetzt alle ankommen für ihr persönliches Item.
Da loco vielen Dank
Wie sie jetzt alle ankommen für ihr persönliches Item.
Zum Glück war ich rechtzeitig bevor es heißt "nö jetzt nicht mehr"
Nein.
Ja mann! 7 Münzen!
Würde gerne Konzerttickets kaufen, aber vieles ist im Herbst/Winter... ich habe Angst dass dann wieder "oh Corona" kommt und alles wird abgesagt. -.-
Waren es vorhin nicht noch 601 Seiten im Spam-Thread?
Hat außer mir heute noch irgendwer das Problem, dass ständig ein Timeout kommt wenn die Seite neu geladen wird? Hab das Problem nur am Rechner, am Handy ist alles fein. Betrifft aber nur das Forum, alles andere läd ohne Probleme in the Internetz...
LadyMell ist bei mir am PC auch so (Handy nutze ich nicht zum Surfen)
Ok...ich hab das aber erst seit Heute. Handy nutze ich auch nur ungern fürs Forum, hab da nur zwischendurch dann immer geschaut ob das Problem da auch ist.
@Dehrion Ja ich auch schon seit Heute früh. Gestern war das noch nicht.
@Dehrion LadyMell
Wie geht's euch?
Ich warte verzweifelt auf das angekündigte Gewitter, aber bisher sieht es noch sehr mau aus. Ursprünglich sollte es gegen 12 Uhr los gehen...aber noch scheint die Sonne und die Klimaanlage läuft auf Hochtouren, damit man es wenigstens in einem Raum aushält. Die Luft ist in der restlichen Wohnung zum schneiden dick...
Und selbst?
Immernoch kein Regen in Sicht. Kurzzeitig zog sich der Himmel zu und man hätte meinen können das es bald losgeht, aber jetzt klart es sogar wieder auf.