Was ist eure Lieblingssüßigkeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Könnte schwören, die Frage hier im Forum schonmal beantwortet zu haben. Hier? :sweatdrop:


    Ich mag gerne die Joghurt-Gums von Katjes, allgemein mag ich gerne Süßes, das mit Joghurt zubereitet wurde, wie zum Beispiel Frozen Joghurt, Joghurtbonbons oder Joghurteis.

    Ansonsten weiße oder Vollmilch-Schokolade mit Nuss-Stücken oder ganzen Haselnüssen, diverse Süßigkeiten der Marke Kinder, wie Bueno, Country, Schoko-Bons, Maxi King, Giotto, Rocher oder Raffaelo. Mein Lieblingsschokoriegel ist der WunderBar, gibt's an den meisten Tankstellen und ist ein Riegel mit Erdnussbutter und sorgt für reichlich Hüftgold. Meine Tante besorgt mir immer so Kekse aus Haferflocken, Nüssen, Honig und Rosinen, die sind so lecker :lovex:


    Falls Salzigkeiten gelten: Chio Chips mit Paprika oder Pringles mit Sour Cream Onion, sowie Tuc-Kekse gesalzen oder mit Käse! :lovex:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Ich steh total auf weiße Ritter Sport mit Nuss :3 und Ritter Sport Joghurt

    Raffaelo mag ich auch sehr gerne. Fast alles von Kinder! Besonders Ü-Ei, Kinder Schokolade, Happy Hippo und Kinder Pinguin!


    Meine wahre Liebe kommt aber aus Amerika xD -> Reeces! Meine Nr.1 seit ich klein bin x3


    Und aus Japan, schmecken mir Pockys relativ gut! :)

  • Ich musste einen Moment darüber nachdenken, aber dann war es doch glasklar: Kinder Bueno! :rice-heart:

    Das kann ich wirklich immer essen und liebe es abgöttisch. Wer mir eine Freude machen will, der braucht mir nur ein Kinder Bueno zu geben! Von anderen Süßigkeiten habe ich auf kurz oder lang die Nase voll und mag sie nicht mehr essen, außer bei Bueno. Da gibt es einfach nie genug von.

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Ich kann mich da auf einen einzigen Favoriten nicht beschränken. :heul:

    ich liebe einfach:

    - Schokoladeneis

    - Schokopudding

    - Schokoladenkuchen

    - Vollmilch- u. Alpenmilchschokolade (am Liebsten Ritter Sport)

    - Leibniz Kekse mit Schokolade

    - Twix (früher Raider :win:)

    - Snickers (wenn es mal wieder etwas länger dauert :-D)

    - KitKat

    - alles mit Marzipan

    - Saure Gummibären von Haribo



    Absolutes NoGo: Lakritze! :uebel:

  • Zartbitterschokolade, "belgische Meeresfrüchte" und noch irgendwelche Pralinen mit Weinbrand. :<3:


    EDIT: Ach ja, fast vergessen: Schwarzwälder Kirschtorte, ganz wichtig!

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Ich liebe die Ufos von Hitschler, welche einfach zwei Esspapier Oblatten mit Brause sind, oder den berühmt berüchtigten Puffreis.


    Ebenfalls fast jede Schokolade und ansich alles außer Lakritz.

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • Ich muss sagen seit ich älter geworden bin ,daß sowas leider schnell auf den Rippen landet.

    Früher hat man sich das Zeug reingeschoben ohne Konsequenzen :-D

    Deswegen versuche nicht allzu viel davon zu essen.

    Meine Favoriten sind Cookies , Salz Chips und als Schweizer natürlich Schweiz Schokolade :w00t: