Nimm 2 Lachgummi. Da nehm ich doch auch gerne ma gleich 3!
Was ist eure Lieblingssüßigkeit?
-
-
Eis und das zu jeder Jahreszeit wer sagt man wen es kalt ist kein Eis essen es schmeckt doch Torturen gut
-
Ich steh total auf weiße Ritter Sport mit Nuss :3 und Ritter Sport Joghurt
Raffaelo mag ich auch sehr gerne. Fast alles von Kinder! Besonders Ü-Ei, Kinder Schokolade, Happy Hippo und Kinder Pinguin!
Meine wahre Liebe kommt aber aus Amerika xD -> Reeces! Meine Nr.1 seit ich klein bin x3
Und aus Japan, schmecken mir Pockys relativ gut! :)
-
Marzipan natürlich! Und Ben & Jerrys Chocolate Fudge Brownie oder Salted Caramel. Wahhh jetzt will ich Eis!
-
Bin nicht so der süße Typ aber wenn ich mal bock drauf habe ,dann gibts tonnenweise Halloren oder Mozart Kugeln.. oder beides.
-
Ich steh nicht so auf Süßigkeiten ehrlich gesagt, aber wenn dann gerne Koala Kekse :3
-
Kekse mit Schokolade und Weingummi.
-
Ich musste einen Moment darüber nachdenken, aber dann war es doch glasklar: Kinder Bueno!
Das kann ich wirklich immer essen und liebe es abgöttisch. Wer mir eine Freude machen will, der braucht mir nur ein Kinder Bueno zu geben! Von anderen Süßigkeiten habe ich auf kurz oder lang die Nase voll und mag sie nicht mehr essen, außer bei Bueno. Da gibt es einfach nie genug von.
-
Ich kann mich da auf einen einzigen Favoriten nicht beschränken.
ich liebe einfach:
- Schokoladeneis
- Schokopudding
- Schokoladenkuchen
- Vollmilch- u. Alpenmilchschokolade (am Liebsten Ritter Sport)
- Leibniz Kekse mit Schokolade
- Twix (früher Raider )
- Snickers (wenn es mal wieder etwas länger dauert )
- KitKat
- alles mit Marzipan
- Saure Gummibären von Haribo
Absolutes NoGo: Lakritze!
-
Zartbitterschokolade, "belgische Meeresfrüchte" und noch irgendwelche Pralinen mit Weinbrand.
EDIT: Ach ja, fast vergessen: Schwarzwälder Kirschtorte, ganz wichtig!
-
Toffifee.
EDIT: Ach ja, fast vergessen: Schwarzwälder Kirschtorte, ganz wichtig!
Und wenn auch Torten drunterfallen, unterschreibe ich das ganz dick.
-
Schokolade in jeder Form, Farbe und Konsistenz.
Und wenn ich mich wirklich auf ein Produkt festlegen müsste: Kinder Bueno.
-
Ich liebe die Ufos von Hitschler, welche einfach zwei Esspapier Oblatten mit Brause sind, oder den berühmt berüchtigten Puffreis.
Ebenfalls fast jede Schokolade und ansich alles außer Lakritz.
-
Ich liebe die Ufos von Hitschler, welche einfach zwei Esspapier Oblatten mit Brause sind, ...
Kann ich nur bestätigen, das beste was es gibt.♥️
-
Kokoskekse
-
SCHOKOLADE!!!
-
Klassisch Chips
-
Ich muss sagen seit ich älter geworden bin ,daß sowas leider schnell auf den Rippen landet.
Früher hat man sich das Zeug reingeschoben ohne Konsequenzen
Deswegen versuche nicht allzu viel davon zu essen.
Meine Favoriten sind Cookies , Salz Chips und als Schweizer natürlich Schweiz Schokolade
-
Dunkle Schokolade 80%
-
als Schweizer natürlich Schweiz Schokolade
Sprüngli hat mich leider voll
Schokolade und Luxemburgerli.
Und Chips (Zweifel Paprika), auch wenn ich das nicht unter Süßigkeiten verbuchen würde.
Und saures, veganes Weingummi.