Beiträge von SandoraW
-
-
The Forest im Early Access
Bin zu blöd zum Kämpfen (vielleicht liegts auch daran, dass es bei mir schlächt läd), aber im Bauen der Weltmeister haha xD
Ich denke ich werde es mir, wenn es rauskommt für die 3-er holen oder 4-er. Weiß jetzt nicht mehr für welche Konsole.Ich find das Spiel Toll! Eine Mischung aus dem Spiel Jurassic park und Actionspiel.
Gefällt mir gut!!!
-
-
Heute mal One Piece Süßigkeiten ^^
Siehe oben im Spoiler
-
Hier eine Seite die ich im Video vorstelle ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So jetzt mal wieder was von mir ^^ Bücher :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es sind Bücher dabei, die ich auch früs Forum lesen und bearbeiten möchte ^_^
Welche... ist ÜberraschungNichierbeutung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ein etwas unspektakuläres Rezept.
Da man alles sieht und es nicht wirklich was neues ist, aber einem eine neue Idee vielleicht bringt, schreibe ich nichts dazu ^^Viel Spaß!
-
Der Harajuku Street Fashion Walk in Stuttgart geht so langsam in die Winterpause, daher wollte ich euch jetzt mal unsere Bilder und Videos zeigen.
Viel Spaß!Ihr findet alles im Spoiler im ersten Post! ^_^
-
Unser stuttgart Mexxtreff hat ein Maid und butler cafè
Für mich ist das so nichts, ich war einmal als Gast dabei und einmal hab ich mitgeholfen ^_^
An sich schon ne schöne sache. -
Ich kann sehr gut mit Stäbchen essen und esse auch gerne damit ^^
Bei mir gibt es über 50% nur japanisch zu hause
Hier ein paar Regeln ^^
-
JA! Das Konzert ist jetzt natürlich rum und ich will nur kurz mitteilen wie es war:
Es war sehr schön und die Leute waren anständig. Leider war das Konzert zu kurz und FS kam zu kurz.
Aber es war schön sie mal wieder zu sehen ^^
-
-
klingt sehr interresant werd ich auch mal testen
Und? ^^ schon ausprobiert??
-
Die vom Verkauf bekommen ihr Geld. Durch den Verkauf der Bücher bekommen Sie Geld!
-
Also ich war auch da alle drei Tage mit zwei Freundinnen und wir waren auf günstige Manga jagt xD dh, fast nur drinnen im Gebäude.
Scheiße war, dass der bring und buy dafür diesmal ein tiket gekauft werden musste!!!! Wir wollten nur verkaufen!!
Ist nicht sehr schlau durchdacht. -
Monster High
Mein stolz ^^
-
Pikachu
Bin hier grad nicht mehr auf dem laufenden und irgendwo müsste ich deine frage schon bisschen Antwort finden. Weiß nur nicht mehr wo ._.
Muss entschuldigen dass ich grad krank binDas Thema hier soll nur aufklären dass das was in den anime gemacht wird auch Real ist und nicht einfach Fiktion ^^
Das eigentliche Diskussions Thema ist die Verlinkungen -
Ja die sind im ersten beitrag im spoiler drin ^^
-
keep out von hirotaka kisaragi und yuka hachiwa
spotlight lover von kakine
liebespfand von kanoko sakurakouji (black bird)
velvet kiss von chihiro harumi
another von yukito ayatsuji und hiro kiyohara