Beiträge von Nery

Nox

Im März gehe ich ja wieder zurück nach Japan. Für lange Zeit. Dann muss ich sie leider weggeben :(

Ich beneide dich total, dass du nach Japan gehst ;__;

Aber das mit der Katze ist natürlich traurig... hoffe sie kommt in ein schönes neues zuhause und wird gut behandelt :(

@Son-Goku7 da niemand sonst etwas sagt: Wie du auf Nerys Profil sehen kannst, hat sie nen Freund. Mal abgesehen davon, dass es super unangebracht ist, öffentlich zu zeigen, wie sehr manchen Kerlen einer abgeht, wenn sie das Bild einer hübschen Frau sehen, ist es noch unangebrachter, das zu machen, wenn diejenige nen Freund hat.

Ich denke er macht nur Spaß wegen dem asiatischem kochen und so, ich hatte ja glaub ich ihm gegenüber gestern sogar meinen Freund mal erwähnt XD

Aber auch das asiatische Essen käme ihm irgendwann sicher zum Hals raus :biggrin:

Gibt glaub ich wenige die keine Pizza mögen. Da ist ja für jeden was dabei!

dsbWXXZ.png

Jep, das stimmt :3

Dann hiffe ich, dass du in deinem Job nicht fahren oder schwere Maschinen bedienen musst xD"

Nur 4h? Das ist aber nicht viel Zeit... D:

Klingt als hättest du eine Menge zutun :sweatdrop:

Oh Wunder, es schüttet schon wieder.... und alle sagen mir immer, Deutschland ist eh zu trocken und wir brauchen den vielen Regen... bis es wieder Überschwemmungen gibt... :|

Bis Ende 2013 hab ich noch auf einem Bauernhof gewohnt, mein ganzes bisheriges Leben. Da hatten wir einen halben Zoo... nicht nur Hunde und Katzen, auch Pferde, Kühe, Schweine, Ziegen, Hühner, Gänse, Hasen, Meerschweinchen, Vögel, :acg:...

Seitdem Umzug dann gar keine Tiere mehr und das ist schon eine ziemliche Umstellung. Im Moment würde ich mir wegen meiner psychischen Verfassung aber auch keine Tiere zutrauen, obwohl meine Therapeutin immer meint Hunde und Katzen könnten mir helfen, dass es mir besser geht und auch meine Putzzwänge usw. wieder weniger werden. Aber ich mach keine Experimente, wenn Lebewesen darin involviert sind. Ich hol mir erst wieder Haustiere, wenn ich mir auch 100%ig sicher bin, dass ich das auch schaffe.

Dafür kommt die Nachbarskatze mich öfter mal besuchen ^.^

Ich mag Hoodies z.B. auch optisch und hab auch einige, die mir gefallen im Schrank. Aber ich mag es auf der Haut einfach nicht... ich hasse es v.a. an den Armen und im Halsbereich. Rollkragen ist daher echt ein No-Go und schon normale Shirts mit rundem Ausschnitt finde ich unangenehm, es muss schon mindestens V-Ausschnitt sein. Schilddrüse ist aber ok und da ist auch nix vergrößert oder geschwollen, weil das mal vermutet wurde... weil ich diese Abneigung schon seit frühester Kindheit habe und meine Mutter hatte immer echt zu kämpfen mir mal Winterkleidung anzuziehen :-D

Bei langen Ärmeln nervt es mich v.a., dass sie dauernd wieder runterrutschen... selbst wenn man sie hoch schiebt z.B. zum Händewaschen. Dauernd rutschen sie und werden dann nass... nervt mich halt einfach XD

Naja angemeldet war er hier glaub ich irgendwann mal, aber schon ewig nicht aktiv. Daher muss sich keiner jetzt angesprochen fühlen. Ich habs extra dazu geschrieben, weil es irgendwie sonst immer so ist, dass irgendwer sich angesprochen fühlt, sobald man mal sowas posted. ?(

@KuroKenshin

Schlaf gut.

@Topic

Fühl mich auch etwas müde, daher wird nun noch ein Kaffee gekocht :P