Schau grad Halloweentown 2... die Filme gehören einfach jedes Jahr dazu :3
Und hab mir noch eine Kleinigkeit zu Essen gemacht, da ich irgendwie außer nem Brötchen heut noch nix gegessen hab.
Schau grad Halloweentown 2... die Filme gehören einfach jedes Jahr dazu :3
Und hab mir noch eine Kleinigkeit zu Essen gemacht, da ich irgendwie außer nem Brötchen heut noch nix gegessen hab.
Grad noch ein Käffchen gemacht und gleich vielleicht mal irgendwas zocken, wenn mein PC willig genug ist (brauch eigentlich mal dringend eine neue Grafikkarte)
Den ,,Trashparty Stream,, von Oniondog schauen und mir nen schönen Abend machen
SchleFaZ 100 schauen.... :P
Und hoffen das ich nicht wie beim letzten mal (wieder) einnicke :I
Mal das Visage LP weiterschauen. Hatte vor einiger Zeit schon damit angefangen, aber irgendwie hat es mich nicht so richtig gepackt. Jetzt geb ich dem nochmal eine Chance.
Über Leben nachdenken und ins Bett gehen.
Im Bett liegen und im Halbschlaf ein bisschen FIFA zocken
Bisschen Krafttraining, auch wenn ich mir lieber gleich ein neuen Anime angeschaut hätte, ist halt wichtig für gutes Joggen.
Chicken Wings für den Game of Thrones Abend..... in 10 Minuten :P
Hab Bulgogi gekocht, was ein koreanisches Fleischgericht ist, was ich mal ausprobieren wollte und bis auf Sesam hab ich auch alles bekommen. Ich werd nachher sehen, wie es schmeckt.
Hab Bulgogi gekocht, was ein koreanisches Fleischgericht ist, was ich mal ausprobieren wollte und bis auf Sesam hab ich auch alles bekommen. Ich werd nachher sehen, wie es schmeckt.
Wenn es gut schmeckt, gib mir dann bitte etwas ab.
Game of Thrones im Free-TV endlich schauen, zumindest die ersten 3 Folgen.
Schmeckt sehr gut, kann ich euch sagen. Ist mal etwas anderes :D
Gleich ins Bett fallen, da ich letzte Nacht nur ca. 2h geschlafen hab und hoffe, dass ich mal ein bisschen Schlaf heute nachholen kann.
Liege mit Magen-Darm-Grippe flach ?
Ich bereite mich auf eine ungemütliche schlaflose Nacht vor. Aber zum Glück las ich eben die Nachricht von einem neuen ACG-Fotowettbewerb. Irgendwie stellt mich das zufrieden, aber jetzt lassen mich die Gedanken noch weniger los.
Warten.
Gute Besserung
Danke dir, jetzt geht es mir auch schon besser und ich kann endlich wieder etwas essen