Puzzle, keiner fragt nach dem Namen?
Also, Puzzle, warum?
Willkommen im Forum und viel Spaß!
Beiträge von SARIN
-
-
Schon echt schwer, bis zum Ende der Vorstellung durchzuhalten. Aber nicht negativ gemeint.
Willkommen im Forum! -
Mal vor rund 2-3 Jahren angesehen.
Kintaro hat einfach eine besondere Art und der ist auch der Grund, weshalb Golden Boy
bei mir in die Kategorie "kann man sich ansehen" fällt.
Cooles OP, bleibt lange im Kopf.Ich hätte 7.5/10 gegeben.
-
Na dann mal viel Spaß hier und Willkommen!
-
-
Ich reg mich ja meistens über zu kurze Voprstellungen auf, aber hier ist es mal das Gegenteil, nice.
Willkommen im Forum und viel Spaß! -
Na dann mal Willkommen im Forum!
-
-
Wenn man das schafft ist man Beast und nicht eklig, aber wer schafft das schon.
-
387 wer bist du ?
-
Wie ungesund .
-
Also so richtige Macken, wären eigentlich bei mir:
- Wenn ich mit der linken Hand was sehr kaltes oder sehr warmes anfasse, muss ich das auch mit der rechten
- Sobald ich liege, schlafe ich. Egal ob 20 Uhr vor dem Fernseher auf der Couch oder sonstwo
- Die Lautstärke bei meinem MP3-Player muss immer ungerade seinSeltsame Angewohnheiten:
- Fingerknacken
- Trinken von Leitungswasser, obwohl Wasser in der Flasche da ist
- Viele meiner Hobbys setze ich mir immer als Pflichtaufgaben, so dass manchmal der Spaß verloren gehtAlles was mir bislang einfällt.
-
Vorab: Ich bin ebenfalls ein Mensch, der Wert auf seine Rechtschreibung legt.
Würde ich das nicht tun, könnte ich genauso zwei verschiedene Socken anziehen, so in etwa.
Ob andere ihre Rechtschreibung vernachlässigen stört mich eigentlich weniger.
Was ich aber nicht mag, sind Sätze wie:"hallo ja ivh setzze sejr viel wert recjtsvhreibunf"
Damit sind die ersten beiden Fragen schonmal beantwortet.
Was denkt ihr, woran es liegt, dass (anscheinend) so wenig Wert darauf gelegt wird?
Es gibt Leute, die schreiben gern.
Ich bin einer, der gern viele Sachen dokumentiert und diese will ich in einer sauberen Schrift
und korrekten Rechtschreibung haben.
Manchen interessiert dies eben wenig und sie beschäftigen sich mit dem Thema einfach nicht.
Ähnlich wie die, die schlecht in Mathe sind, einfach sich damit nicht vollends beschäftigen/ wollen. -
Aktuell ist das Fleisch leider unbezahlbar, aber zukünftig würde ich persönlich auch bisschen drauf zahlen,
wenn es im bezahlbaren Bereich (max. 150% von normalem Fleisch) liegt.
Gründe dafür sind für mich:
- Tiere könnten damit evtl teilweise verschont werden, bzw ich trage nicht zur Schlachtung bei
- Die reizende Tatsache, dass man die Nährwerte anpassenkönnte
(Bsp mehr oder verschiedene Proteine, weniger oder gesündere Fette, ...)
Man muss sich die Dimension für Ernährungsbewusste mal vorstellen
- Keine TierkrankheitenGegen künstlich hergestelltes Fleisch hätte ich überhaupt nichts. Die, welche sich davor ekeln,
sollten sich mal überlegen, über welchem Weg und wie sie an ihren Schnitzeln überhaupt kommen.
Ein ehemals lebendiges Wesen, welches geschlachtet wurde, damit ihr euch eure Burger reindrücken könnt,
ist imo eindeutig abartiger als ein über das Labor entstandenes gesundes Stück Fleisch. -
Willkommen im Forum!
" jemanden aus meiner Umgebung zu finden" "Wohnort: Mein Bett"
Guck mal unterm Bett nach. -
Achja die klassischen alten Zeiten bei RTL II...
Willkommen und viel Spaß hier! -
388 Biorhythmus im Arsch
-
424 So jetzt gehts ins Bett.
-
434 Es ist Freitag, da wird nicht geschlafen.
-
Wach. Erstmal eine Pulle Energy und 2L Wasser reingepfiffen.