Herzlich willkommen in diesem Forum. Zu der Frage mit welchem Manga man einsteigen sollte gibt es glaub keine. Einfach die Genren durchsuchen die dir gefallen.
Hallo Community
- CrazySauron
- Geschlossen
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum! :3
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community. -
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Gruß an den Jungspund!
-
Sauron? Schaut da jemand gerne Herr der Ringe?
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier. ;) -
Sei gegrüßt und viel Spaß im Forum.
Gruß Amun-Khan
-
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Falls Du Empfehlungen suchst, kannst Du dich ja mal im folgenden Thread melden: Welche Mangas könnt ihr mir empfehlen? ^^ - dort wird man Dir sehr gerne helfen ^^ -
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Uhh ganz frisches Anime/Manga-Blut :D Wie schon andere geschrieben haben, wendest du dich bei Empfehlungen am besten, an die passenden Threads und beschreibst dort kurz deine Vorlieben bzw, was du dir von dem Medium erhoffst. Gute Manga und Anime gibt es zu jedem Genre zuhauf. Für Anfänger empfiehlt es sich vielleicht etwas zu nehmen, was nicht zu viel Verständniss japanischer Kultur voraussetzt (ausser es ist gerade dieser Aspekt, der dich anspricht.)
-
1. Lohnt es sich als Einsteiger mit solch einer Serie anzufangen?
2. Wenn nein, gibt es irgendwelche einsteigerfreundliche Serien/Einzelbände
3. Kennt jemand die Serie und emphielt sie/rät davon ab?
Generell gibt es keine wirklichen Einsteigerserien. Es ist wie mit Romanen oder Filmen, man fängt mit dem an, was einem sonst so gefällt. Meistens informiert man sich ja vorher oder wirft einen Blick rein. Deins war ja nun anscheinend tatsächlich nen ziemlich blinder Kauf. Daher: Wenn dir der erste Band optisch und erzähltechnisch gefallen hat, dann kannst du ihn ruhig weiterlesen. Ein Griff ins Klo ist I Am A Hero definitiv nicht.Allerdings ist er rein optisch und erzähltechnisch schon anders als so manch anderer Manga. Die Szenen sind recht detailreich und nicht jedermanns Sache. Wo wir aber wieder bei verschiedenen Geschmäckern sind.
Da du anscheinend Fan von Fantasy bist sind vllt folgende Mangas eher was für dich:
Bestiarius
Fairy Tail (sehr lange Serie)
Blast of Tempest
Lindbergh
Übel BlattIch geb aber keine Garantie darauf, dass sie dir gefallen oder wirklich gut sind. Hab selbst nur nen Teil von Fairy Tail und Blast of Tempest gelesen. :D
Und. Willkommen an Bord.
-
Ein Gütersloher! Willkommen bei uns in der Community und Grüße in die Nachbarschaft^^
-
Hallihallo hab viel Fun hier ^^
-
<3 lich Willkommen
Fühl dich hier wohl 8o Viel Spaß
-
Herzlich Willkommen hier im Forum lebe dich gut ein und habe deinen Spaß^^
-
Schon echt schwer, bis zum Ende der Vorstellung durchzuhalten. Aber nicht negativ gemeint.
Willkommen im Forum! -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)