-wenn ich nachdenke gucke ich böse (keine Ahnung ich habs bis jetzt noch nicht bemerkt) :D
-ich sitze wie L auf dem Stuhl
-ich halte den Telefonhörer wie L in der Hand
-gelacht habe ich schon der Witz kommt noch
-äußerst gerenswertiger Humor xD
-sehe alles 2-deutig xD
-muss am Tag mindestens 2 Stunden Animes gucken
-stehe manchmal rum und beginne ohne irgendwelche Anlässe zu schreien und trollend in der gegend rumzurennen
-total verplant
-warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :D
Seltsame Angewohnheiten/Macken
-
-
- Ich schlafe kaum, beschwer mich dann aber immer müde zu sein
- Ich kann mir außer Zahlen nichts merken
- Ich wirke oft ziemlich desinteressiert
- Ich guck Menschen nicht in die Augen
- Ich hab eine sehr undeutliche Aussprache
- Ich kann Wassermelonen nicht ausstehen
- Ich verwende sehr oft die Wörter "Klotzkopf" und "klotzig" (Meine Adjektivform vom Wort Klotzkopf)
- Ich verstelle extrem oft meine Stimme
- Ich singe allen Leuten im TS das Ohr ab
- Ich sprech fast immer Denglisch
- Ich kann nie...wirklich nie still stehen bleiben und wippe immer hin und her oder lauf mehr oder weniger auf der Stelle -
- Wenn ich wütend bin, bin ich nicht aggressiv
- Ich bin um ein vielfaches Produktiver wenn ich übermüdet (24+ Stunden) bin oder Kopfschmerzen habe
- Ich liebe es gebrochen Türkisch oder Englisch zu reden. Also bspw. "Hello was are you machen right jetzt"
- Faul
- Ich rede fast nie in den ersten 30 Minuten nach dem Aufstehen
- Ich knacke mit den Fingern
- Ich knacke mit der Wirbelsäule
- Ich knacke mit meinem Genick (DANKE Dragonball Z... majin boo nachgemacht :( )
- Wenn ich gut gelaunt bin habe ich eine geringe Hemmschwelle in der Öffentlichkeit
-
Yo!
-Ich kann ohne Musik oder Podcasts schlecht einschlafen
-Ich werde oft als gemein aber sympathisch bezeichnet, was mich manchmal verwirrt
-Ich bin sehr leicht zu verwirren
-Ich friere Getränke oder andere Lebensmittel gerne ein
-Ich hasse es zu duschen weil mich das von oben kommende Wasser nervt
-Ich bin sehr unordentlich, kann Unordnung aber nicht ausstehen
-Ich bin extrem faul
-Ich finde den Winter klasse bzw. allgemein kaltes und/oder windiges Wetter und Schnee
-Ich habe eine grauenhafte Schrift
-Tagsüber bin ich ziemlich schüchtern und rede kaum, das ändert sich beim Eintritt der Dunkelheit bzw. der Abendröte schlagartig
-Ich bin die Ruhe in Person, denk ich -
Ich kann seit neustem nicht ab, wenn ich höre wie andere ihr Essen kauen. Hört sich widerlich an, auch wenn es was ganz natürliches ist........
-
- Ich bin sehr empathisch (manchmal "zu empathisch")
- Ich habe diverse "Zahlen-Macken" sprich einige Dinge im Alltag "muss" ich genau 3 mal oder genau 5 mal usw. machen
- Ich habe eine Art "Symmetrie-Macke" sprich wenn ich z.B. eine Tür mit der rechten Hand schließe "muss" ich die Türklinke auch mit der linken Hand berühren
oder wenn ich auf meinem Smartphone irgendwas mit dem rechten Daumen antippe "muss" ich es auch mit dem linken Daumen antippen
- Ich stell mir sehr oft im Alltag gräulich/weiße Erscheinungen vor, die ich beliebig verformen und verwenden kann, um meine Umgebung zu manipulieren (Gegenstände schneiden, durchbohren etc.)
diese Vorstellungen kommen mehr oder weniger auch "von alleine"
- Ich simuliere auch oft verschiedenste Dinge im Kopf (Bsp.: das Umfallen eines Gegenstandes simuliere ich solange in Zeitlupe im Kopf,
bis die Physik logisch für mich erscheint und ich es dann im Kopf "in Echtzeit" abspiele)
- Oft stelle ich mir auch mich selber oder verschiedene Situationen in denen ich mich befinde aus verschiedenen Perspektiven vor (Vogelpersepktive, Froschperspektive etc.)
- Wenn ich Musik höre stell ich mir oft vor jegliche Instrumente mit meinen Fingern kontrollieren zu können und fuchtel dann dämlich herum
- Während Busfahrten oder Spaziergängen verliere ich mich oft in langen philosophischen Gedankengängen
- Ich bin sehr diszipliniert (zumindest habe ich das von Leuten zu hören bekommen)
- In emotionalen Situationen versuche ich stets immer objektiv zu bleiben und die Gegebenheiten zu analysieren
(dies gerät aber in Konflikt mit meiner oben genannten Eigenschaft der recht ausgeprägten Empathie)
- Ich mag keinen small talk
- Wenn mich jemand etwas fragt überlege ich manchmal "zu lange" sprich ich denke über jegliche Möglichkeiten nach und vermeide es eher spontane Äußerungen zu geben
(kommt jedoch natüerlich auch ganz
auf das Thema an) -
- Wenn ich Esse , Trinke und Zähneputze steht mein kleiner Finger immer ab, (velleicht Stamme ich aus einer adligen Blut LiniexD
-Wenn mir etwas in einer meiner FF's nicht gefällt , fange ich kommplett wieder von vorne an,( echt doof wenn die FF schon lang war...)
-Ich Bin gerne draußen in der Natur und lausche dieser nur zu gern
-Ich habe einen naja einen Ordnung's Tick , wenn ich etwas nicht mehr brauche muss ich es sofort wegräumen
-Ich esse sehr wenig am Tag, meistens nur 2 Mahlzeiten.
-Ich habe eine bescheuerte Lache , von ner Hexe bis zu Graf Dracula
-Ich sammel Didelmäuse , wenn ich irgendwo welche sehe muss ich sie haben
- Ich denke über vieles nach , mein Leben , Familie, Freundschaften....
- Ich bin immer extrem lange wach , es kommt auch häufig vor dass ich die Nacht durch mache.
- und mehr fällt mir Grad nicht ein^^ -
-Ich laufe beim Zähneputzen durch die Gegend.
-Ich versuche wenn Ich im Bett liege, Muster an der Decke zu sehen.
-Ich frage "Was?" obwohl Ich alles verstanden habe.
-Ich schaue 10x am Tag in den Kühlschrank ohne etwas zu essen.
-Ich kann auf die Uhr gucken und wissen danach nicht wie spät es ist
-Ich drehe das Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen.
-Ich stelle meinen Wecker früher um noch liegen bleiben zu können.
-Ich zähle vor dem Einschlafen wieviele Stunden Ich noch schlafen kann!
-Ich laufe in ein anderes Zimmer und weiß dann nicht mehr was Ich dort machen wollte.
-Ich denke oft einfach über das Leben an sich nach. -
- Wenn ich jemandem die Hand schütteln muss gucke ich auf die Hand des Anderen, wenn ich mich nicht schon vorab darauf einstellen konnte der Person in's Gesicht zu gucken.
- Ich esse mein Essen nie durcheinander. Wenn ich Fleisch, Kartoffeln und Gemüse auf dem Teller habe esse ich zuerst die Kartoffeln, dann das Gemüse und zum Schluss das Fleisch - hier sortiere ich meist nach Geschmack, das, was ich am liebsten mag, kommt zum Schluss.
- In Unterhaltungen wechsle ich oft abrupt das Thema, ohne dass mein Gesprächspartner das mitbekommt - in meinem Kopf macht das auch absolut Sinn, dass mein Gesprächspartner das neue Thema direkt versteht, auch wenn ich absolut keine Info zum Wechsel gegeben habe. Darum bin ich oft genervt, wenn ich dann erklären muss, dass ich längst bei etwas anderem bin.
- Ich kann vor Mitternacht nicht schlafen.
- Ich kann nach 6 Uhr morgens nicht mehr einschlafen.
- Ich bin am liebsten Nachts wach und schlafe darum viel zu wenig.
- Ich wache immer in der Position auf in der ich eingeschlafen bin - scheine mich Nachts nicht all zu viel zu bewegen.
- Ich bin am liebsten allein.
- Ich mag keine Kinder.
- Ich habe einen grausamen Orientierungssinn.
- Es kommt ab und zu so vor als würde ich viel über mich reden, weil ich, wenn ich Ratschläge gebe, gerne eine Situation aus meinem Leben als Beispiel heranziehe.
- Ich zeige gegenüber anderen selten und ungern Emotionen.
-
gehört noch dazu:
-richtiger Psycho wenn mich Freundin /bester Freund verarschen würde (wenn das nicht böse ausgehen wird ;) )
-sobald was stockähnliches in der Gegend rumsteht, beginn ich so zu laufen wie Dr. House
-zu starker Gerechtigkeitssinn (2 Light nur nich so menschenverschwenderisch)
-normal ist für mich unnormal
-reiner Charaktermensch, Aussehen kann bei mir nicht punkten
-Otakus sind bessere Menschen (kommische Einstellung)
-permanent bewaffnet
-was man heute als Model ansieht hat bei mri anfangs schelchte Karten (scheiß Psyche, scheiß Vergangenheit)
-wenn es mit meiner Psyche ganz schlecht ist, am betsen ein weiten Abstand machen (für Schäden bin ich nicht verantwortlich)
-viel zu freundlich, kann kaum nein sagen, nehme fast alles hin obwohl es mir nicht unbedingt passt
-ich bin viel zu misstrauisch, bei allem...
-andere dürfen Fehler amchen ich darf keine machen
-kann auch üblen dreckigen/raben schwarzen Humor haben
-ich mag geisteskranke Frauen (jede Frau die lachend mit ner Waffe vor mir steht, steigert meine Laune (woher ich das habe keine Aahnung))
-hasse, selbstverliebte, oberflächliche, Egoistische und intolerante Menschen -
Ich mag Ordnung, aber Staub stört mich nicht. Liegt der Staub gleichmässig ist es okay. Fährt jemand mit dem Finger durch sieht es unordentlich aus und er muss komplett weg.
Wohnung putzen tu ich nicht so viel (Geschirr und so halt schon - beziehe mich auf Fußboden und so).
Bei der Ordnung ist es aber schlimm. Lege Sachen gern parallel zum Tisch und schiebe Stühle immer ran und schließe Türen. Da werd ich sehr wahnsinnig. Habe teils eigene Anordnung, die mir keiner verändern darf. Da liegen dann Sachen nicht immer parallel aber etwas schräg ... so dass man sie gut greifen kann. Das was ich öfter benötige eher griffbereit.
Badezimmer und Kühlschrank müssen sehr gut eingeräumt sein. Länger haltbare Sachen hinten. Viel benötigte (Margarine) gut greifbar. Tetrapacks in der Tür so dass es wenn man drauffuckt die Schrift von links nach rechts ist und so.
Und abgepackte Wurst vom LIDL oder sonstwo diese Plastikpackungen immer so dass es lesbar ist, wenn man vorm Schrank steht und draufguckt, nicht verkehrtrum. Weiß zwar was da steht. Aber anders wärs mir zu chaotisch.
Also da was falsch Eingeräumtes sehen und weggehen und Tür zu machen und lassen geht nicht. Da hab ich total innere Unruhe.
Aber sonst ist eigentlich alles okay mit mir. :D
-
- Ich lach über alle Witze
- Flachwitze sind mit eingebunden
- Ich schau jemanden an, der sich mit mir unterhält, aber hör ihm nicht zu
- Ich benutze abartig viel Desinfektionsmittel
- Ich habe nach wenigen Handgriffen das Bedürfnis, meine Hände zu waschen
- Ich schaue für mein Leben gern Horrorfilme, bin aber rin Angsthase
- Mein Orientierungssinn ist lausig
- Ich bin dezent verpeilt
- Ich gebe bei Filmen gerne Kommentare bei Filmen an
- Ich lache manchmal laut in unpassenden Momenten
- Ich verlaufe mich trotz Karte
- Ich berechne immer, wie lange ich schlafen kann, wenn ich um eine bestimmte Uhrzeit aufstehen muss
- Schlaf ist mir wichtiger als alles andere
- Mein Musikgeschmack ist so, wie mein Teller aussieht: alles vermischt zu einer homogenen Masse.
-
Das mit dem "jemanden Ansehen" ist lustig. Hab ich mal was gelesen, wegen Polizei und so. Verhör. Lügner gucken zwanghaft nur die andern an und in die Augen. Das ist auch unnatürlich. Da wird dann zu übertrieben überspielt, das es auch wieder auffällt. (Weil man denkt wenn man wegguckt wäre man auffälliger.)
Ich gucke gern mal im Gespräch - wenns länger dauert - anderswo hin und seh mich im Raum um oder in der Gegend (wenn man auf der Straße jemanden trifft). Ist vielleicht auch eine etwas ungewöhnliche Angewohnheit.
Viele nehmen ja nicht um sich wahr, was um sie rum passiert, im Gespräch vertieft - und blockieren dann den Weg bis jemand bittet freizumachen, statt von sich aus zu merken. (Zuhörn tu ich aber denoch gut.)
-
Also ich schau jemand an, und registrier, dass man mit mir spricht, aber ich hör einfach nicht zu XD ach, ich schau den Leuten meist nur in die Augen bei Gesprächen, sagt mehr aus als die Gesten des gegenübers
-
- Ich fühle mich innerlich besser, wenn ich Sets bearbeite & benutze
- Ich hasse kindische Satzendungen z.B. Dubdipbub oder ähnliches
- Ich lasse das Ladegerät für das Handy (oder andere Geräte) immer drin, auch wenn der Akku voll ist bis zu dem Zeitpunkt, bei dem ich rausgehe
- Ich esse mit der Gabel links und Messer rechts, obwohl ich Rechtshändler bin
- Wenn ich Musik höre, schaue ich mir meistens das Video mit an
- Und, wenn die Musik kein Video dazu hat, nervt es mich
- Ich neige dazu meine Zimmertür, nachts immer zu schließen
- Mich ekelt es an Wasser in Krankenhäusern zu trinken
- Ich sortiere und esse Skittles, Smarties und M & Ms nach Farbe
- Ich neige dazu jeden Anime zu beenden, den ich angefangen habe
- Ich hasse es, wenn Leute während Gesprächen mit den Händen rumfuchteln
- Ich hasse es, wenn Leute Zahlen im Namen haben
- Die Lautstärke von Musik muss immer eine Zehnerzahl sein (10, 20, 30)
-
-Ich mag es nicht wenn mein Fernseher oder mein Autoradio auf einer ungeraden Lautstärkestufe eingestellt ist
-Mich fasziniert die Zahl Pi
-Ich sammle gerne Filme
-Ich habe eine Vorliebe für Autos aus England besonders für Mclaren's und ka warum
-Davon abgesehen das ich Sport bis kurz vorm umfallen betreibe bin ich eigentlich extrem faul
-Den größten Hass den ich habe richtet sich gegen meine Wecker-Wenn ich Musik höre sollte man mich nicht ansprechen
-Ich hasse große Menschenansammlungen auf kleinen Räumen
-Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch
-Wegen meiner extremen Schüchternheit meinen die meisten Leute ich sei arrogant
-Sport betreibe ich nur alleine, da andere Menschen meist nicht mit mir mithalten können
und mich so davon abhalten meine volle Leistung zu bringen
-Ich lebe nach dem Motto 5 Minuten vor der Zeit ist des deutschen Pünktlichkeit
-Ich hasse es wenn andere Leute sich verspäten ohne einen guten Grund
-Ich verkrafte es nicht gut von meinem Auto getrennt zu sein
-Ich trinke weder Alkohol, noch Koffein, noch rauche ich oder nehme anderes Zeug-Ich hasse es anderen Leuten die Hand geben zu müssen
-Ich wasche mir gefühlt alle 5 Minuten die Hände
-
Also so richtige Macken, wären eigentlich bei mir:
- Wenn ich mit der linken Hand was sehr kaltes oder sehr warmes anfasse, muss ich das auch mit der rechten
- Sobald ich liege, schlafe ich. Egal ob 20 Uhr vor dem Fernseher auf der Couch oder sonstwo
- Die Lautstärke bei meinem MP3-Player muss immer ungerade seinSeltsame Angewohnheiten:
- Fingerknacken
- Trinken von Leitungswasser, obwohl Wasser in der Flasche da ist
- Viele meiner Hobbys setze ich mir immer als Pflichtaufgaben, so dass manchmal der Spaß verloren gehtAlles was mir bislang einfällt.
-
-Ich bin faul
-...und chaotisch.
-...und überpünktlich.Ich finde mich im Chaos besser zurecht, als wenn alles organisiert ist.
Ich schlafe jeden morgen im Bus ein. (Danke Paul fürs wecken )
Ich rechne lieber und schneller im Kopf als mit dem Taschenrechner. -
- Ich bin oft sarkastisch
- Ich kann keine schiefen Dinge (z. B. Tische) sehen und schiebe diese die ganze Zeit herum, bis sie gerade sind
- Ich muss ständig meine Tippfehler bearbeiten
- Ich merke mir Dinge, auch belanglose Sachen
- Ich kann Romane schreiben
- Ich bin faul
- Wenn mir eine Yugioh Karte auf den Boden fällt oder ich sie irgendwie verknicke, dann ist der Weltuntergang gekommen
- Ich hasse ungerade Zahlen, besonders Primzahlen
- Einerseits liegen an meinen Tischen lauter random Bücher herum, andererseits habe ich einen Ordnungszwang und ordne Karten, Spiele, Mangas usw.
- Ich lüge nie und sage einer Lehrperson z. B. ganz ehrlich, wenn ich keinen Bock auf die Hausübungen gehabt habe
- Am Tag bin ich halb verschlafen, in der Nacht könnte ich einen Marathon laufen
- Das-dass Fehler, sowie je-desto Fehler kann ich überhaupt nicht leiden
- Ich bin unglaublich pingelig, was Einkaufspreise angeht und warte oft, bis etwas billiger wird
- Wenn mich etwas nicht interessiert, dann werde ich es nie verstehen
- Umgekehrt, wenn mich etwas interessiert, kann ich mich in kurzer Zeit um 900% verbessern
- Ich bin übertrieben pünktlich
- Es gibt Wörter, die ich wirklich hasse (z. B. "praktisch",...)
- Ich mag es nicht, wenn Leute mich, ohne dass ich sie vorher darum gebeten habe, korrigieren (Besonders wenn sie sagen "Es heist: ich weis, das") -
- Ich stelle die Uhrzeiten wenn ich geweckt werde immer am Ende auf eine Zahl die durch 7 teilbar ist z.b 09:14. Gleiche bei Windows Media Player Lautstärke bzw allgemeine oder sonstigen möglichen Einstellungen am PC oder Games. Immer Zahlen die durch 7 teilbar ist, meine Lieblingszahl ist natürlich 7.
- Wenn ich mit dem Bus fahre lese ich ein Buch, ok eigentlich nichts ungewöhnliches doch wenn man mal drauf achtet sieht man sämtliche Menschen an ihren Handys sitzen.
- Absoulter Nicht-Handy-Nutzer, ich bin froh wenn ich weiß wo es sich befindet und evtl. sogar aufgeladen ist. Wieder, eigentlich nichts ungewöhnliches doch für heutige Verhältnisse denke ich schon.