Anime läuft in Japan eh meistens im Free TV. Wenn du dir keine DVDs usw kaufst, sind die einzigen die kein Geld machen die Publisher die die Serien auf Deutsch synchronisieren und/oder es hier in Deutschland für alle verfügbar machen. Streams auf Originalsprache mit Untertitel sind vollkommen okay. Wenn du dann die Serie jederzeit zur Verfügung haben willst, kaufst du dir halt ne DVDbox. Manchen "Unternehmen" beschweren sich über Streams, weil sie keine Kohle mit Leute machen können die sich Anime so ansehen.
Mit Manga ist es aber eine ganz andere Sache. Viel Arbeit, Tinte und Papier steckt dahinter. Durch Manga entsteht meistens Anime. Und durch Anime wird meistens fürs Manga geworben.
Beiträge von Sashimi san
-
-
Ob Freitag Abend wirklich sinnvoll ist? Ich meine, viele sind wahrscheinlich aus dem Haus und haben keine Möglichkeit ins Internet zu gehen. Naja, ich werde da sein :D Hoffen wir das beste für den 8. :D
-
Na dann, alles gute Anime-Community-Germany!!! :D
-
Latein- Gorilla Gorilla
-
Seltener. Hat damit zu tun, dass mich wenige themen grad ansprechen, wenig lust habe was zu posten und ich auch wieder Final Fantasy X angefangen habe und mit Pokemon Y "beschäftig" bin.
-
Na dann willkommen und viel spaß hier :D
-
Willkommen und viel spaß hier :D
-
Vaan,Kain,Firion,Cecil,Bartz,Squall,Zidane,Tidus,Mateus(Emperor),Sephiroth und Kuja
Und deine ?
Jecht, Squall, Cloud, Sephiroth, Lightning, Cecil, Firion und Gabranth
-
Willkomen und viel spaß :D
-
Auch von mir ein willkommen :D
-
Guten Morgen XD Und Wilkkommen :D
-
Willkommen und viel Spaß hier in dein neues Zuhause :D
-
andere Hobbys
Final Fantasy , Kingdom Hearts , Eternal Sonata spielen,
Lesen,
Zeichnen ,
Dissidia 012 spielen.Yay :D Ein anderer Duodecim spieler XD Willkommen und viel spaß hier :D Wer ist dein Charakter bei 012?
-
Besteht die chance dass ich befreit werde? ;(
-
1. Atakan
2. Chucky
3. Kagomechan >> Chucky
4. Katana
5. Roronoa Zoro
6. Serina-chan
7. T@D@IM@ >> Katana
8. tonguecat
9. Whitestar >> tonguecat -
muss auch wählen XD
1. Atakan
2. Chucky >> scio
3. Kagomechan >> Chucky
4. Katana
5. Roronoa Zoro
6. scio >> whitestar
7. Serina-chan
8. T@D@IM@
9. tonguecat
10. Whitestar >> scio -
Heute ist alles ein bisschen slow hier. So kann man niemanden verdächtigen XD
-
Und so fängt ein neuer Tag im Köniigreich...
-
Seht her: der Fail-Runden König hat gesprochen ;D
Und er hat recht.^^Also war scio ein Assasine. Ich habe es gewusst XD
-
1 Mond der aus Holz besteht und der name lautet: Datmoonssonastycuzitsmadeofwood