Hallo^^.Seid ihr seit der Erneuerung der ACG eher öfter online oder seltener oder hat sich da nichts geändert?
Seid ihr seit der Erneuerung öfter oder seltener da?
- Hikari Akane
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hat sich nichts geändert, man muss eben nur im neuen Forum mal zurecht finden :D
-
Bin öfters hier, da mir das neue Design sehr gefällt bzw auch ACG Mobile Vers angepasst wurde. ^^
-
Ich bin wieder aktiver geworden, was aber eher daran liegt, dass ich meine allgemeine lustlose Internet-Phase überwunden habe und auch einfach gern hier online bin, weil ich auch nette Bekanntschaften hier habe =)
-
Würd nicht sagen, dass ich dadurch öfters hier bin. Allerdings machen es ein zwei Neuerungen schöner und einfacher produktiver zu sein. ^^
-
Ich würde sagen das sich bei mir nichts verändert hat, ich bin nach wie vor jeden tag kurz on (bin nur länger on wenn ich nicht lernen muss) um zu schauen ob es was neues gibt
-
Ich glaub seltener, das hängt aber mehr damit zusammen, dass ich zur Zeit wegen der Uni kaum Zeit habe aktiv zu schreiben. :D
-
Bei mir hat sich auch nicht wirklich viel verändert :)
Und wenn dann nicht wegen dem Forum sondern der Schule -
Öfter, da irgendwie more catchy
-
Hat sich bei mir nicht geändert, weder mehr noch weniger. Bin aber wohl nun öfters im Chat, da der endlich gegen etwas benutzbares getauscht wurde.
-
Bin wohl als einziges seltener da. Kann mich nicht umgewöhnen, bzw. hab es jetzt nochmal versucht und wollte gleich meine alte E-mail Adresse ersetzten, aber die E-mail kommt nicht an und alles frustet mich, glaube, ich bleibe komplett weg irgendwann.
-
In letzter Zeit deutlich seltener, was aber nicht am Design oder am Forum selbst liegt, sondern definitiv an mir.
-
Kann mich nicht umgewöhnen
Für mich ist es auch seltsam, nicht mehr das Alte und Vertraute hier zu haben.
Ich finde es gut, dass du es dennoch versucht hast und hoffe, dass sich das Problem mit der E-Mail-Adresse lösen wird.Zu mir: Ich war die letzten Monate generell nicht mehr so aktiv und habe wenig geschrieben. Aber weil ich hier Kontakte habe, unter anderem auch real life-Kontakte, gucke ich immer wieder mal rein. Meine wenige Aktivität liegt nicht hauptsächlich am Forum, sondern an mir. Nach der Erneuerung vom Forum habe ich es ein wenig versucht, etwas aktiver zu werden. Das Team hat sich bemüht, das alles umzusetzen und ich wollte dadurch Respekt zeigen. Denn wenn das Team was gibt, dann möchte ich was zurück geben.
-
Ich denke ich bin genauso regelmäßig hier wie sonst auch, nur dass ich vielleicht wegen Schule weil ja die ZPs waren etwas mehr lernen musste, aber sonst ist alles wie gewöhnlich.
Doch das Design und die neuen Funktionen sind gut, sieht moderner aus, aber eig ist es eben trotzdem noch das gute alte ACG ;) -
Bei mir ist es auf jedenfall seltener geworden was gewisse Klappspaten hier im Forum natürlich freut ;)
LG.: Tarmin
-
Bei mir ist es auf jedenfall seltener geworden was gewisse Klappspaten hier im Forum natürlich freut ;)
LG.: Tarmin
http://sprudge.com/wp-content/uploads/2013/10/Happy_gif.gifSpaß beiseite.
Naja seltener schon, aber das liegt eher daran, dass ich schon zu dem meisten meinen Senf dazu gegben habe und meinen Führerschein gerade angefangen habe und zudem schon wieder die Klausurzeit ansteht.
-
Ich bin momentan auch nicht so oft da...das liegt aber nicht an der Erneuerung, die gefällt mir nämlich, sondern vergesse ich es teilweise weil ich so in einen Anime vertieft bin und ich momentan Kursarbeiten bis zum Umfallen schreibe...
-
Seltener. Hat damit zu tun, dass mich wenige themen grad ansprechen, wenig lust habe was zu posten und ich auch wieder Final Fantasy X angefangen habe und mit Pokemon Y "beschäftig" bin.
-
öfter, da ich seit der Erneuerung wieder anmeldefähig bin, davor haben auch 20 Versuche (mit dem richtigen Passwort) nichts gebracht...
-
Tendenziell öfter, das ist aber eher Situationenabhängig, ich vermisse den alten Mainchat immernoch da ich im ACG ein Chat-gänger und kein Foren-nutzer bin... Das Forum ist allerdings wesentlich besser geworden.