15 Jahre Anime Community Germany - Events

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • acg_15.png


    cake24.png 15 JAHRE ANIME COMMUNITY GERMANY


    Viele haben unseren mysteriösen Countdown richtig entschlüsselt: Heute am ersten Mai feiern wir unseren 15. Geburtstag. Zur Feier des Tages packen wir den ganzen Mai voll mit Events. Die Geburtstagsansprache der Admiralität findet ihr hier: Wir feiern 15 Jahre Anime-Community-Germany



    cake24.png MEHR MÜNZEN IM MAI


    Wir haben das Sparschwein ausgeleert und vergeben in der ersten Maiwoche täglich 5 Münzen. Zusätzlich könnt ihr 150 Bonusmünzen ergattern, wenn ihr jeden Tag eure Münzen abholt. Vorbeischauen lohnt sich!



    cake24.png GEBURTSTAGSEVENTS UND FORENEVENT AM 08. MAI


    Mit unseren drei großen Geburtstagsevents am 08.05., 15.05. und 21.05. kann das Münzeinkommen nochmals erhöht werden: Wir möchten unsere Rekorde im Forum, Chat und auf dem TS-Server knacken. Alle Events findet ihr in den Communityevents.


    Am 08. Mai findet das erste Event statt: Besucht das Forum und knackt mit uns den Besucherrekord von derzeit 54 Mitgliedern. Je nach Höhe des Rekords vergeben wir bis zum nächsten Event am 15.05. mehr tägliche Münzen. (50 Benutzer -> 5 tägliche Münzen; 60 Benutzer -> 6 tägliche Münzen; 70 -> 7 tägliche Münzen; 80 -> 8 tägliche Münzen; und so weiter bis maximal 150 Benutzer -> 15 tägliche Münzen)



    cake24.png ARTIKEL IM ITEMSHOP UND GEBURTSTAGSAWARD


    Besondere Artikel zu 15 Jahre ACG könnt ihr ab dem 03. Mai in unserem Itemshop kaufen. Den Geburtstags-Award erhaltet ihr mit dem Award-Code "15jahreACG" auf dieser Seite.

  • Sehr schwer war es ja nicht zu erraten was der Countdown zu bedeuten hatte. Am einfachsten war wohl das Merkmal von Don-locos Avatar und Signaturen - Set.
    Das mit den erhöhten täglichen Münzen finde ich ganz gut nur nicht übertreiben sonst haben sie keinen Wert mehr...



    LG.: Tarmin

  • Na, dann, MÜNZEN FÜR ALLE1!!1



    Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

  • Auch wenns schon paar Tage her ist:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Noch ein Thread? :D
    Naja dann nochmal alles Gute auf weitere 5 Jahre zum 20ten :D



    P.S. nice Events :D

  • Vielleicht sollte man das Frühlingsfoto-Event auch nochmal hier reinmarkieren da ich Anfangs erst hier zu den Events bezüglich 15 Jahre ACG geschaut hatte und es per Zufall nur gesehen hatte im anderen Bereich ;).

  • Und hier auch nochmal: HAPPY BIRTHDAY ACG! <3:cute-win:


    Den halben Itemshop schon leergekauft :rice-ohnoes-big: Wirklich coole neue Items verfügbar, klasse :rice-thumbs-up-big:
    Glücklich und zufrieden, außer über den Geburtstagsevent/Forenevent am 8. Mai, an dem ich nicht teilhaben kann, weil ich an dem Abend unterwegs sein werde :rice-crying-big:
    Mag jemand für mich Münzen mitsammeln bitte?! :rice-ambivalent-big:

  • Zitat von anime-community-germany

    15 Jahre ACG: Wir brechen alle Rekorde - Teil 2: Chat
    Knapp vorbei ist leider auch daneben. Mit 48 Mitglieder die gleichzeitig im Chat waren, haben wir die magischen 50 nicht erreicht.
    Ab Montag gibt es für eine Woche 1 Münze pro Tag.


    Anime? Münzen? Bestrafungen? Chat?


    Wieso hat mir denn keiner Bescheid gesagt :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anime? Münzen? Bestrafungen? Chat?


    Wieso hat mir denn keiner Bescheid gesagt :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stand fett oben markiert und sogar in Facebook daher leider Pech.