Beiträge von Zorro

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Naja ich finde diese auch schön. War nur mal so eine art kleine Anregung. Ihr macht das schon da bin ich mir sicher. Auf ein cooles Maskottchen für eine noch coolere Community ;) .

P.S. Ich bin seit April hier. Das ist doch auch schon bald ein halbes Jahr. Ich weiß ich bin nicht der über drüber poster aber ich schaue schon manchmal rein.

Liebe Grüße Zorro

Auch ich hab bei dem Topic irgendwie ein Déjà-vu. Sicher dass es dieses Topic nicht schonmal irgendwo hier gab?

Naja ich finde die Idee auf jedenfall sehr gut. Aber man sollte schon etwas spezifischer vorgehen.
    Ich würde es passend finden wenn das Maskotchen zu folgender beschreibung passt.

Weiblich! Etwas längere, braune Haare mit Pferdeschwanz; Braune Augen; Große Brüste (war ja klar <.< xD); Das Maskottchen sollte in einer guten Pose stehen/liegen whatever; Und die Person an sich selbst sollte auch schon etwas größer sein - also nicht Loli-mäßig.

Aber wenns nicht so ist bin ich trotzdem zufrieden. Auf einen schönen Contest und möge der mit den Besten Ideen gewinnen.

Liebe Grüße Zorro

Ich verstehe zwar immer noch nicht ganz warum du gehen musst, aber du hast es mir allzu deutlich im MSN erklärt ich wünsche dir viel Glück für deine weitere Zukunft und merke dir eins. Es ist besser auszubrennen, als dahinzuscheiden ;)

Gute Nacht Töshi

Mir hat der Film nicht so gut gefallen. Es war einfach nur eine reine Geldmache. Und ich fands total scheiße, dass sie die Fans so abgezogen haben. Am anfang war der Film so langweilig erst gegen ende wurde er ein wenig besser, aber kein vergleich zum Buch

Willkommen im ACG Forum. Ich hoffe du hast viel Spaß hier. Wenn du ein Problem haben solltest, kannst du dich immer gern an die Admins wenden die machen ihre arbeit sehr professionell und haben immer ein offenes Ohr. Ich hoffe du schaust auch mal im Chat vorbei. Dort sind alles nette und interessante leute.

Also dann in diesem Sinne

Willkommen