Hier einfach mal Hallo sagen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • so bin zwar schon länger im forum aber warum nicht auch mal hier hallo sagen alle kenn mich unter
    Töshiro gennant Töshi im chat wie im forum oder der singende Pete zuminderst sag ich mal hallo an alle forum teilnehmer



    :D :D :D

  • Vielen Dank für schöne 2 1/2 jahre hier! Aber dadurch das ich Persönlich ein problem mit Tyler Durden habe, verlasse ich die Community! Ich wünsche allen Usern noch weiterhin viel spaß hier.


    Euer Töshi


    :D :D :D


    911 Post :thumbup:

    YES WE NYAN


    Ich liebe Tsundere!
    Tsun im Bett und Dere in der Küche :love:


    IDOL FAN EIN LEBEN LANG!


    Einmal editiert, zuletzt von Töshi ()

  • Ich verstehe zwar immer noch nicht ganz warum du gehen musst, aber du hast es mir allzu deutlich im MSN erklärt ich wünsche dir viel Glück für deine weitere Zukunft und merke dir eins. Es ist besser auszubrennen, als dahinzuscheiden ;)



    Gute Nacht Töshi

  • Aber dadurch das ich Persönlich ein problem mit Tyler Durden habe, verlasse ich die Community!


    Wegen persönlichen Differenzen mit einer Person gleich die Koffer packen, versteh ich nicht. Überlies das, was dich aufregt, doch einfach oder nimm es zwar wahr aber geh nicht drauf ein.
    Naja, wie auch immer: noch ein schönes Leben. :-)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Überlies das, was dich aufregt, doch einfach oder nimm es zwar wahr aber geh nicht drauf ein.

    Das kann ich aber nicht ich habe es in meinen Thread´s schon oft gesehn gutes beispiel war der thread mit dem Anime Fragebogen ich hab erst ne sperre bekommen müssen das er sich dann doch entscheidet gescheit in den thread zu schreiben (was ich eher als reine provokation sah).


    Deswegen das Tyler inruhe seine Admin Arbeit nachgehn kann verlasse ich die community den ich bin mir sicher das es nicht besser wird zwischen Tyler und mir.


    :D :D :D

  • wenn ich mich mal einschalten darf :


    ich verstehe deine bedenken töshi. allerdings verstehe ich nicht die radikale art wie du damit umgehst. ich würde ja vorschlagen ihr beide setzt euch mal zusammen und klärt das ganze. selbst wenn dabei rauskommt, dass ihr euch gegenseitig in ruhe lasst wäret ihr schon nen ganzen schritt weiter.


    denn wenn ich mir mal eure kleinen "gefechte" anschaue nehmt ihr euch da beide nix. zu so einer geschichte gehören immer zwei. und es gehören auch zwei dazu das wieder zu klären.


    wenn du gehen möchtest, kann dich keiner aufhalten. da du aber ein sehr aktiver schreiberling in der comm. bist fände ich das sehr schade.


    ergo gebt euch nen ruck, setzt euch zusammen, sprecht mal klartext und zur not vereinbart friedliche koexistenz :)

  • Zitat

    denn wenn ich mir mal eure kleinen "gefechte" anschaue nehmt ihr euch
    da beide nix. zu so einer geschichte gehören immer zwei. und es gehören
    auch zwei dazu das wieder zu klären.

    In beiden punkten hast du recht dennoch ich habe ihn schon mehrmals so oder per pn gebetten damit aufzuhören dies war nicht der fall und ich bezweifel das Tyler und ich jemals uns einigen könten also finde ich bleibt es die beste wahl wenn ich gehe.


    :D :D :D

  • @ marimo : selbstverständlich ist es jedem selbst überlassen. es ist aber auch jedem selbst überlassen ob er das einfach hinnimmt oder versucht zu vermitteln.



    @ töshi : ich bezweifele das im moment ehrlich gesagt auch. aber einen versuch ist es wert. bevor man es nicht versucht hat kann man nicht sagen ob es nicht klappt :win: - das gute alte try-and-error system. aber ist dir überlassen. ich würde es zumindest auf nen versuch ankommen lassen. wenn du danach feststellst : nee wird nix - kannst ja immernoch gehen ;)

  • man kann einen Menschen zwar auch einfach gehen lassen, das ist mir aber zu kalt, vor allem weil ich Tösh gut leiden kann. :( Und vor allem, wenn man vllt. noch was retten kann. ^^
    Ich finde es traurig und werde mich hüten, dann nix zu sagen. Töshi gehört zur ACG dazu. :)
    Vllt. könnt ihr wirklich in friedlicher Koexistenz leben. Klar, ist nicht einfach, aber ihr seid ja beide irgendwie erwachsen. *grins* Ich würde mich nicht von einem schönen Plätzchen vertreiben lassen, hat jeder seine Daseinsberechtigung.
    Es wäre sehr, sehr, sehr schade, wenn du weg wärst, Töshtösh! ;(


    Lass Wolf Nr. 2 gewinnen. :pfeif:


    Liebe Grüße
    sue :|

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • So ich habe mich jetzt mit Tyler per PN nochmals Unterhalten und bin zu dem entschluss gekommen das ich es noch auf einen versuch drauf ankommen lasse


    @Sue zu deinen Wölfen ich kann wolf 1 oder 2 nicht gewinnen lassen wolf 1 weil ich kein rachsinniger und wolf 2 weil ich kein mensch von traurigkeit bin :lol:


    Also wie gesagt ich lasse es noch einmal auf einen versuch ankommen wenn das nicht klappen solte soll es einfach nicht mehr sein



    :D :D :D

  • Dann welcome back, mein lieber Töshtösh. ^^
    Hab Spaß. :D

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."