Harry Potter und der Halbblut - Prinz

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja, ich eröffne einen Thread zu einem Harry Potter Film xD


    Der Halbblut - Prinz


    Ich bin ja im Grunde nicht das, was man einen Harry Potter Fan nennt, aber diesen Film hab ich mir dann doch mal angeschaut. Er ist vor allem düsterer als seine Vorgänger. Die Protagonisten werden erwachsen. Sie zeigen deutliches Interresse am anderen Geschlecht, trinken Bier, feiern auf Partys u.ä. Es ist nicht mehr viel vom Kinderfilm - Charm zu spüren. Auch werden einige Überraschungen passieren, die auch den ein oder anderen nicht vollblut - Potter - Fan auffallen werden:


    Vorsicht, pöser Spoiler ^^


    Nach diesem Film bin ich doch neugierig geworden und erwarte schon den nächsten und letzten Streifen in der Reihe.


    Wie fandet ihr den neuen Potter?

  • Ich fand ihn echt gut, es war echt ein anderer Film als seine Vorgänger. Sie sind stark gealtert und man merkt einfach, dass die Schauspieler zu alt werden. Ich fand Malfoy sieht schon viel zu alt dafür aus. Naja er ist trotzdem sehr empfhlenswert. Leider stört die Pause dazwischen!

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Mir hat der Film nicht so gut gefallen. Es war einfach nur eine reine Geldmache. Und ich fands total scheiße, dass sie die Fans so abgezogen haben. Am anfang war der Film so langweilig erst gegen ende wurde er ein wenig besser, aber kein vergleich zum Buch

  • jaaaaaa HARRY POTTER xD ich liebe ihn. Also ich fande den film toll und hab ihn sogar im kino angeschaut, und hab fast keine plätze mehr gekriegt xD. Aber jenny gibt sich auch mit vierter reihe zufrieden xD und schaut ihn sich an hrhr. Ich freu mich schon auf den letzten teil^^ und finde die filme sind echt toll gemacht, aber natürlich ist das buch besser^^.

  • Iwie fand ich die Verfilmung des 6ten Teils von Harry Potter einfach nur grotten schlecht umgesetzt.
    Ich fand den Film viel zu langatmig iwie. Und iwann hatte ich dann auch garnicht mehr so richtig Lust dem Geschehen des Filmes zu folgen und hab mein Gehör einfach aus geschaltet.


    Trotz alledem denke ich das er schlicht weg ins Regal gehört, wenn man Harry Potter Fan ist und die Bücher gelesen hat. Denn schließlich gehört auch der 6te Teil zu gesamten Reihe dazu und ist Bestandteil dieser.


    Ansonsten denke ich ist der Film nicht wirklich weiterempfelenswert. Schon garnicht an Leute die die bisherigen Filme nicht kennen bzw. die Bücher nicht gelesen haben.

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • ich mag den film ^^
    ich mag eh alle hp filme :'D sind gut umgesetzt ^^
    so gut es eben geht x)
    nur schade finde ich es, das man nich alle von buch reinpacken kann.. aber is ya auch verständlich, sonst würde der um die 10 stunden gehen xD

  • den film fand ich auch gut :)


    und meiner sis kann ich da nur zustimmen und sagen das eigentlich alle Harry Potter teile gut wahren.
    es kommen zwar ab und an kurze stellen die eher etwas LOW sind, aber im großen und ganzen eine klasse verfilmung eines Buches.